• meine hochzeit war für mich ganz klar der schönste tag meines lebens, wünsche es euch ebenso
    Herzlichen Glückwunsch


    dino

    alles wir immer irgendwie gut

  • Ich komm aus dem grinsen nicht raus! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Und nix gesagt, ganz faxe! Alles alles gute wünschen Peter und Silke!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Mensch Dicker, coole Sache.:D
    Ich freu mich für euch.
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tina und Dich.


    PS: Wie Bobo schon sagte, die Planung läuft.:thumpsup:


    LG Stephan

  • Glückwunsch, Faxe und Beileid Tina, jetzt haste den Verrückten wirklich am Bein;) geniesst die Flitterwochen


    Shorty, der sich für alle freut, die sich trauen!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Bin wohl der einzige hier, der noch arbeitet oder wie? ;) Geht fleißig weiter an bibis mpi...
    Hab erst gedacht, ich bin von den ganzen schweissdämpfen vernebelt, aber es stimmt wirklich! Ihr habt es echt getan!!!
    Wir freuen uns riesig für euch!!
    Genießt die Zeit und kommt gesund zurück!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


    Trese und Frank

    [I]Member of


  • Zitat von Faxe-Racing;860786</p><p><br></p><p><br></p><p>[URL=http://www.directupload.net

    [/URL]


    Oh weia, was haben wir da angerichtet?
    Glaubt ihr wirklich Tina wuerde mich in dem Hemd und dann noch so billig in der Karibik heiraten:headshk:


    Natuerlich nicht!!
    Alles gut.:D
    Die Geschichte heben wir uns noch auf und dann gibt's natuerlich 'ne vernuenftige Hochzeit in good old Germany und nicht so'n karibischen-Ami-Quatsch. Zum Trost werdet ihr alle eingeladen wenn es soweit ist.


    @Gregor
    du haettest es am Hemd erkennen muessen;)
    Bobo
    Bigamie is nich, Gruss an meine Frau (hoffe du holst uns trotzdem noch vom Flughafen ab)


    Also nix fuer Ungut, sind halt im Urlaub und haben Langeweile weil es auch hier dauernd regnet.


    Morgen gibt's mal die echten Fotos zum Hochzeitshintergrund am Strand.


    Gruss
    Faxe und Tina....die jetzt bestimmt nicht mehr will

  • Ihr spinnt doch wohl :)


    Kann man junggesellenabschiede auch nachträglich feiern?
    Steige umgehend in die planung ein.


    .....ach so, Party muessen wir ja trotzdem machen, wegen
    "NIKOLAUSREIBEKUCHENHINTERHERGRILLEN"


    Schlage mal spontan den Samstag nach Nikolaus vor oder sollen wir warten bis zum Kart-Racing Day im Januar?


    Bis spaeter...
    Faxe

  • Oh weia, was haben wir da angerichtet?
    Glaubt ihr wirklich Tina wuerde mich in dem Hemd und dann noch so billig in der Karibik heiraten:headshk:


    Kann doch sein, du hast doch nur ein Hemd?! :p :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Kann doch sein, du hast doch nur ein Hemd?! :p :D


    Da dachte ich auch "Geil. Der Faxe ist ein Original, der heiratet sogar in SEINEM Hemd..."


    gibt es eigentlich ein Foto von Faxe in einem anderen Hemd? ;)


    Shorty... bringen voreilige Glückwünsche bei einer Hochzeit auch Unglück... in dem Fall hier wohl kaum :) :thumpsup:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Da dachte ich auch "Geil. Der Faxe ist ein Original, der heiratet sogar in SEINEM Hemd..."


    gibt es eigentlich ein Foto von Faxe in einem anderen Hemd? ;)


    Shorty... bringen voreilige Glückwünsche bei einer Hochzeit auch Unglück... in dem Fall hier wohl kaum :) :thumpsup:


    *hehe* habs mir schon fast gedacht..


    Shorty, nee.. der Faxe IST nur ORSCHINAAL mit DIESEM Hemd!!


    Faxe: Tipp: Monsunzeit vorher beachten;):D

  • [quote='Shorty','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=860914#post860914']
    gibt es eigentlich ein Foto von Faxe in einem anderen Hemd? ;)


    QUOTE]


    ...Fotos gibt's. OHNE Hemd.


    Aber die wollt ihr nicht sehen:rolleyes:


    Gerade vom Fruehstueck zurueck.
    House Keeping ist im Zimmer, schon seit anderthalb Stunden. Ist alles was langsamer hier.


    Fast wie bei mir im Betrieb.


    Ausser die Sache mit dem Butler, der ist zuegig, schlaegt unter anderem Abends die Bettdecke auf, reserviert die Restaurants und kassiert Dollars. Ist wohl der finanziell interessanteste Job hier.


    Oh, Tina sagt gerade das die Aktien von Thomas-cook runterstuerzen wie Fallobst.
    Hoffentlich muessen wir nicht zurueck mit 'nem Schlauchboot rudern....


    Bis spaeter...
    Faxe

  • Samstag nach Nikolaus ganz ganz schlechter Termin! Da sind einige vom umc schon auf einer Feier und ihr im übrigen auch!!! Hihi

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ...zurueck aus der Abendshow "Tropicana" geht's jetzt zum chill-out auf's Hausboot:cool:


    ...ach sorry, ihr muesst ja gleich an 'ne "Schueppe";)


    Bis spaeter....
    Faxe+Tina
    :D:D

  • ...zurueck aus der Abendshow "Tropicana" geht's jetzt zum chill-out auf's Hausboot:cool:


    ...ach sorry, ihr muesst ja gleich an 'ne "Schueppe";)


    Bis spaeter....
    Faxe+Tina
    :D:D


    Anne Schüppe.. nö erst mal ausruhen vom Geburtstagsstress..:rolleyes:
    ( sollte man abschaffen )


    Haste auch nen Rettungsring mit?
    *duckundflitz*

  • PBM: ne hochzeitsprobe nicht,
    Aber Marc und der Kalender behauptet vom 10 auf den 11.12. Erwachsen zu werden! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!