• By the way: ich brauch Zierstreifen .... so ungefähr 10cm breit in "BMW Fun Gelb" .... wo bekommt man so was?

Ralfiii...
    Frag doch mal Jumbooooooooooooo;)
    (wenn datt bmw-fun-gelb heisst, geh ich auch mal davon aus, das es bei
    denen zu bekommen ist...) Oder?:)

:shaka:

• COOOOL "REVEL-Leuchtet-Nachts-Farbe" :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Mahlzeit,

der graue 1071 ist ein ganz chices Ding hat aber auch bereits ein bewegte Vergangenheit. Der rote ist zum Rallye Auto gemacht, und ich werde alles erdenkliche tun um den Präsi vom Rallye-fahren abzuhalten.

Es gibt neues von FAX.
    Gestern mal schön das Gestühl vom Sattler geholt, und definitiv nicht enttäuscht worden.
    Handwerklich gibts wirklich nichts auszusetzen:

"][/URL]

"][/URL]

Alles wird gut, es fehlt wirklich nicht mehr viel...

• Hallo???? Wo bleiben die UMC. anmeldungen

Kart Racing Day & Nikolaus Reibekuchen rein Grillen

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• ...kart-racing-day?

Morgen geht's erst einmal nach Weeze. Test und Einstellfahrten auf dem Flughafen Gelände.
    Der Doc und ich treten ab 9.00 Uhr mit zwei Lupo's an:D
    Wird bestimmt ein großer Spaß. fPeine hat heut schon mal erfahren, was Lupo-Power bedeutet;)

Also locker bleiben, bis zum Kart-Racing-Day sind es noch ein paar Tage, da wird vorher noch fleißig mit 1:1 Modellen draußen geübt.

Bis später....
    Faxe

• Lupo bin ich heute auch gefahren, sogar das 3 Liter Modell;)

Angeber!

War ganz prima am Flughafen Weeze heute. Nachdem bei Ryanair niemand nix wußte, war ganz klar, daß man drei Kilometer vorher hätte rechts rein gemußt:)
    Egal, war ein großer Spaß. Die Jungens von dem örtlichen Motorsportclub gaben sich echt Mühe gute Gastgeber zu sein. So waren neben unseren zwei Lupo's auch noch Stephan/Silke und Sebastin mit ihren Gruppe 1 Minis Mittags erschienen. Der Kurs war flüssig und das Wetter auch. So wurde es spannend und die Motorleistung war fast unerheblich. Große Erstaunen bei den Rennreifen bestückten heimischen Motorsportgeräten brachten die 15" Straßenreifen auf meinem Lupo: ....boaaah, die kleben ja wie verrückt!
    Ne ne, das ist das Eigengweicht des Fahrers.....
    Demnächst wieder und ja ich sag euch Bescheid, vor allem weil die Motorsportclub Jungens gerne mehr Minis sehen würden. Ist alles eingefädelt: Test und Einstellfahrten für kleines Geld!!

Bis später...
    Faxe

P.S.: Vielleicht sollt ich als umc. Präsi den Flughafen einfach kaufen....:confused:

• War auf jeden Fall eine echt coole Sache heute. Wenn Silkes Getriebe es erlaubt hätte, würde sie jetzt noch fahren.:D
    Und der blaue Lupo ist echt der Hammer.:thumpsup:
    Der rote Lupo war ja auch nicht schlecht, nächstes mal schalte ich auch das ESP früher aus.:D

• Mensch Präsi,
    der Hangar bietet sich doch als UMC. Headquarter an, oder???
    Obwohl Weeze ist dann dochein wenig zu weit draussen.
    Such so was mal in näherer Umgebung...

Schön,das ihr Spaß hattet.
    Gestern mal kurz dem Zebra über die Schulter geschaut, der braune BOmber nimmt langsam Formen an.
    Wird unglaublich chic....
    Gruß
    Bobo

• Gestern mal kurz dem Zebra über die Schulter geschaut, der braune BOmber nimmt langsam Formen an.
    Bobo

....hoffentlich nicht die gleichen Formen wie die 1a angepaßten und dann in deinem Kofferraum verbogenen/demolierten Schaftleisten:rolleyes:

Bis später...
    Faxe

• ...der blaue Hammer...

und ein Suzuki-Swift Mini

Bis später...
    Faxe

Slippery wars... aber super!
    Und der blaue geht echt gut und ist auch "Drehfreudig" :rolleyes:

Aber mit dem schönen SPI wars sehr lustig! Vorallem wenn immer so ein Suzuki Mini im Rückspiegel ist ;)

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• jepp, Drehfreudig, ich hab's getestet als noch keiner von euch zugeschaut hat.
    Ansonsten könnte aber auch der Bregrenzer noch einen Tick höher, 2 bis 3 Hundert U/min mehr wären gut.

Bis später...
    Faxe

• Alles alles liebe zum geburtstag liebe Jenny, wünschen dir Stephan, Marc und Silke

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!