Hi Präsi,
treffen heute um 17:00 in Essen.
Anschließend Fertigstellung von Chefins 40.
Denk an die Datei, die Adresse hast du per Email bekommen.
bis nachher.
Bobo
Hi Präsi,
treffen heute um 17:00 in Essen.
Anschließend Fertigstellung von Chefins 40.
Denk an die Datei, die Adresse hast du per Email bekommen.
bis nachher.
Bobo
...ah! Die eine Bemerkung war für mich! Merken: den Reserve DVB-S Receiver aus dem Keller holen.
Ansonsten: gestern den Auspuff vom Kombi nochmal ausgerichtet, die hinteren Spax 2 Stufen straffer und die hinteren HiLos eine Umdrehung höher gedreht. Macht ganz schön was aus. Gut so!
Snap-on Customized tooltrolley,s
das wäre doch mal was für das Geschäft von Bobo
Snap-on Werkzeugwagen in Farbe der jeweiligen Auto,s
das wäre ganz sicher eine Nische in nem Markt bei so viel
(finanziell) potenten Oldtimer.- Sportwagenfahrern....die schon fast alles haben......hmmmmm.....
think about that
so denk ich an euch:D;)
uuuups.....schaut mal: http://www.snapon.com/
...ich hab gestern vor dem schwarzen Küchenschrank gestanden. Sieht wirklich beeindruckend aus und ich schäme mich sicherlich in dem Zusammenhang über meinen Einhell-Schrott.
Aber: ich hab hier Minis den Besitzer wechseln sehen, für deutlich weniger Kohle als was das schwarze Ungetüm kostet.
Für jemanden der täglich schraubt und der sich nicht jedes mal über klemmende Schubladen ärgern will, ist so was ein MUSS.
Aber für mich als "Hobby-Schrauber".... wäre das Perlen vor die Säue.
Auch wenn ich's mir vielleicht sogar leisten könnte, aber die Investition würde sich bei mir selbst in 10 Jahren nicht rechnen, und mein Mini würde auch nicht automatisch schneller oder zuverlässiger.
Ich weiss: doofe & rein wirtschaftliche Betrachtungsweise ... aber definitiv ein "more than nice to have"!
Ich habe heute mal einen unangemeldeten Kontrollbesuch gemacht. Musste feststellen das Faxe mir einen Sender untergeschoben hat. Er war am arbeiten als ich rein kam
Schöne große Bude hat er da jetzt
Den rest verkneif ich mir lieber...
Hey Gregor!
Großes Kino! Ich wünschte ich wäre auch schon so weit. Sieht echt Spitze aus. Drück dir die Daumen, dass es so flott weitergeht.
Grüße!
Stefan
Schön zu hören, das noch alle Farbe drauf ist...
Denke, der Reifenhändler bekommt meine 883er dann auch.
Da haste dir aber wieder was aufgehalst, lieber Gregor...
Jetzt bist du der FAX Reifenbeauftragte
Nennt sich Revanche, schließlich habe ich mir für dich die Finger wund geschliffen...
Gestern noch den 40 der Chefin fertiggemacht, ist jetzt wieder schwarz und glänzt. Nur noch 3 Autos bis zum IMM. Ich sehe Licht...
Gruß
Hat was Herr Ebbers,
sehr chic.
Gestern mit dem Präsi bei der Eishockeyeröffnung gewesen.
Natürlich mit UMC.Karten.
Haben es aber nach dem ersten Drittel aber vorgezogen den Sitzplatz zu verlassen und unsere PK1 Karten zu spenden.
Spiel war wirklich gut, der Jubel unglaublich laut, und die Nationalhymne aus 77000 Kehlen war durchaus Fischerchor-würdig.
Heute schon eine MK1 Sitzverstellung fertiggebaut, heute Nachmittag gehts dann ins HQ.
Gruß
BObo
Ist ne Ansage.
Diese Herausforderung nehme ich gerne an, so in etwa stelle ich mir einen Unterboden vor.
Und bekanntermaßen liegt es in meiner Hand....
Alles wird gut.
Bobo
Leider nur einen MINI gesehen und der war echt Geschmacksache...
Der drückt aber recht ordentlich
...ah watt.
Zu spät.
Nacht.
Bis später...
Faxe
Hi Faxe,
er sollte doch mit der 3.1er EÜ knapp 6000U/min drehen.
Das macht er net!!!!!!!
Er dreht ohne voll druff schon 6500U/min der geile Sack!!
Gruß,
turi:D
Super... aber es ging ja ums die äusseren Werte
Super... aber es ging ja ums die äusseren Werte
Die sind Geschmacksache
Boah, bin ich müüüüüüde....
Heute Abend geht´s weiter....
Gruß Gregor
Nicht jammern.
Auf dem IMM stoßen wir auf die saubere Arbeit an
Hau rein!
Gregor ist echt fleißig. Nachdem er heut weg war, hab ich nochmal schnell eine Abnahme seiner Baukünste gemacht. Ergebnis :thumpsup:
@Turi
...immer schön lässig Muß geh'n der Karton, sonst macht's keinen Spaß:D
Bis später...
Faxe
Jetzt aber erst mal bei Obelink ne standesgemäße Garage für den Kleinen kaufen...schließlich haben die Nachbarn heute verkaufsoffenen Donnerstag.
Gruß Gregor
Viel Spaß.
8. BITTE!!!!! Bringt keine übergroße Pavillons o.ä. mit. Dies können wir im Interesse Aller nicht zulassen. Beschwerden hierzu lassen wir nicht gelten, dies ist schlicht und einfach dem für den Veranstalter unfairen Anmeldeverhalten zuzuschreiben.
@ Gregor: ... wunderschön geworden! Knuffig!
Grüße
olli, schon irgendwas gehört?????
Sehr chic gregor.
Die kleinen kratzer polier ich dir am freitag.
Da läuft die flex sowieso heiß, willi zebra und dein spaßmobil wollen aufgehübscht werden.
Alles wird gut, bin optimistisch das wir frühzeitig fertig werden.
Gruß
Bobo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!