• Jau, habe gestern auch beim Hotel angerufen und laut dem Onkel am Telefon wird alles gut ;)
    Für Euch ist ab Donnerstag reserviert.

Hoffe du hast dein Parkgeld aus'm Auto genommen, im Sozialen Brennpunkt ist ja nicht so einfach :p :D

..ah ja, Parkgeld war noch da. Habe dann im M-Store in ein Mac Book für die Chefin investiert.

Um 00.00 Uhr habe ich ihr einen schnell gekritzelten Gutschein über ein Mac Book mit den Worten überreicht, die Jungens aus dem Forum würden mal schauen, wann so'n Ding auf dem Baum wächst und gäben dann Bescheid:confused:
    Fand sie toll. Gutscheine findet sie toll.

Um 00.03 Uhr konnte ich mir das grinsen nicht mehr verkneifen und hab ihr das Mac-Book in die Hand gedrückt:)

Gleich gibt's noch 38 Rosen und Frühstück......
    ....und dann darf ich hoffentlich wieder in die Halle:rolleyes:

Bis später...
    Faxe

• Gleich gibt's noch 38 Rosen und Frühstück......

Bis später...
    Faxe

Bei zwei Rosen pro Lebensjahr lässt sie Dich sicher in die Halle... mach Dir mal keine Sorgen! :D

Mini - it`s a state of mind...

• ..ah ja, Parkgeld war noch da. Habe dann im M-Store in ein Mac Book für die Chefin investiert.

Um 00.00 Uhr habe ich ihr einen schnell gekritzelten Gutschein über ein Mac Book mit den Worten überreicht, die Jungens aus dem Forum würden mal schauen, wann so'n Ding auf dem Baum wächst und gäben dann Bescheid:confused:
    Fand sie toll. Gutscheine findet sie toll.

Um 00.03 Uhr konnte ich mir das grinsen nicht mehr verkneifen und hab ihr das Mac-Book in die Hand gedrückt:)

Gleich gibt's noch 38 Rosen und Frühstück......

Bis später...
    Faxe

So ists richtig, man kann ja nicht ewig auf das Zeug warten ;)

Glückwunsch an Deine Chefin !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Mahlzeit,

heute morgen erstmal standesgemäß der Chefin zum Geburtstag gratuliert.
    Den der 3.3. ist nunmal der einzige tag, an dem die UMC.-Chefin Geburtstag hat, auch wenn hier letztens für Verwirrung gesorgt wurde.
    Ich hoffe, der Präsi hat sich im M-Store meinen Lieblingsverkäufer krallen können...UMC.-würdig, denke ich.
    Werde heute Abend mal mit dem Zebra das IMM besprechen und uns dann auch endlich mal anmelden, wenn der Präsi schon den halben Platz mietet...
    obwohl, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, auch, wenn ich noch kein Fahrzeug dafür habe.
    Aber alles wird gut.
    Nachher Gregors Blechhaufen mal einen Besuch abstatten, muß ja alles in geordneten Bahnen laufen.
    Gruß
    Bobo

• Richte bitte herzlichen Grüße aus und küsse sie von mir...

LG Gregor

Dem kann ich mich nur anschliessen!
    Das Küssen sollte sich aber mehr auf ein Geburtstagsküsschen meinerseits beschränken.
    Wenn Du mehr daraus machst,geht das auf Deine Kappe!:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ... Nachher Gregors Blechhaufen mal einen Besuch abstatten, muß ja alles in geordneten Bahnen laufen. ...

Tja, Solingen ist ja immer eine Reise wert!

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• ...wieder zurück von der Insel!
    Auto voll.
    So voll, das die Xenon übern Verstellbereich waren und wohl einige meinten, ich fahre mit Fernlicht.
    Entschuldigung von hier aus.
    Das hasse ich selbst wie die Pest.
    Deswegen hab ich dann auch ab Calais Attacke gemacht, damit das Ärgernis nicht so lange wert.;)
    Zum guten Schluß dann noch ab Deutschland Schneegestöber.:(
    (Auf dem Hinweg gab es schon einen Schwertransport auf der A40 bis hinter Venlo der nicht überholt werden konnte:madgo:)

Bis später...
    Faxe

• Mahlzeit.
    Präsi, welcome back, ich bin mal gespannt was es denn im BMW so für mich gibt...

Gestern mit den Arbeiten am UMC.Mini begonnen und ich war echt beeindruckt von meinen Lackkünsten von vor 10 Jahren.
    Die Stellen am Vorderwagen , die die rote Pest prophezeiten haben sich als leichte Unterrostung ohne ernsthafte Blechschäden herausgestellt.
    Das Auto liegt derzeit in Teilen und wird dann in der nächsten Woche der Lackiererei zugestellt, um die Front aufzuhübschen.

Alles wird gut, die Deadline sagt noch 39 Tage. Das schaff selbst ich.

Dann müssen wir noch ein Auto fürs IMM fertigmachen und schon gehts nach Neumarkt.

Gruß
    Bobo

• Ist die Farbe auch Ölfest ? ;)

Bild 3 hab ich schon, den Rest darf ich nicht :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Was wiegt Bild 4 ? (Mit Schrauben)

Hier die passende Haube für Bild 1:

Was in aller Welt ist auf Bild 5 ????

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!