... Ich hab grad Bilder in meinem Kopf, die da nicht hingehören... :p
Und die wirst du auch niemals wieder da rausbekommen
... Ich hab grad Bilder in meinem Kopf, die da nicht hingehören... :p
Ja danke...
Juhu hab an den Mini-Tagen Urlaub bekommen
Ja danke...
Juhu hab an den Mini-Tagen Urlaub bekommen
... ja, die Tage können für Frauen belastend sein, auch wenn´s nur Mini sind ...
Hilfsmittel :D
Könnt ihr bitte mal wieder daran denken, das dies der UMC. Thread ist (oder war).
Das ist ja hier mittlerweile schlimmer als im Hmmmmmmmm.
Wir brauchen hier keine unatraktiven Körper mit unschönen Brillen oder ähnliches.
Mich wundert es sehr, das der Präsi hier nicht mal durchgreift, dem ist wahrscheinlich mittlerweile die Lust vergangen und es zieht es vor, in der Motorenschmiede zu wemsen.
Und irgendwie hat er Recht.
Also bitte erinnert euch ein wenig an die Anfänge des UMC.
Des Präsis Zensur wird sonst wohl eher fürchterlich...
Gruß
Bobo
Alles anzeigenKönnt ihr bitte mal wieder daran denken, das dies der UMC. Thread ist (oder war).
Das ist ja hier mittlerweile schlimmer als im Hmmmmmmmm.
Wir brauchen hier keine unatraktiven Körper mit unschönen Brillen oder ähnliches.
Mich wundert es sehr, das der Präsi hier nicht mal durchgreift, dem ist wahrscheinlich mittlerweile die Lust vergangen und es zieht es vor, in der Motorenschmiede zu wemsen.
Und irgendwie hat er Recht.
Also bitte erinnert euch ein wenig an die Anfänge des UMC.
Des Präsis Zensur wird sonst wohl eher fürchterlich...Gruß
Bobo
... ach ihr habt noch 'nen Präser ähhh Präsi? Ich dachte die ganze Zeit, King Ralf schwingt hier das Zepter ... :D:thumpsup:
Na,na,na, vorsichtig.
Das ist ja so naheliegend wie Mexico und Kleinkleckersdorf.
By the way, es gibt im UMC. nur einen Präsi, und übrigens auch nur eine Chefin. Die gehört dem Präsi und hat am 3.3. Geb.
Wie schön ruhig das hier ist........
gestern mal schön die Arbeiten an FAX vorangetrieben, und dabei eine Tür und die Haube angepasst.
Es geht voran, allerdings werden in den nächten Tagen die Arbeiten ruhen müssen.
Der gute alte BY13 muß noch aufgepimpt werden, ehe er seinem neuen Besitzer zur Verfügung gestellt werden kann.
Stephan weiß bereits bescheid und hat natürlich UMC.mäßigen Support angekündigt. Das Zebra hat gestern Abend übrigens ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet, die Sitzkonsolen können nun gestrahlt werden, ehe sie dann wieder erstrahlen.
beim weiteren Auseinanderbauen dann mal wieder ein paasr Jahresstempel gefunden and diversen Teilen, 6/64 , 4/64 , 11/63.
Auf dem Heimweg dann noch am HQ vorbeigeschaut, da war um 22:50 schon das Licht aus. Naja, des Präsis gutes Recht.
In diesem SInne,
Gruß
Bobo
Tote Hose hier...
Ralf, gibts was neues bzgl. den Spiegeln? Oder paßt du grad die Kameras und die beiden kleinen Monitore in den Türen an?:D
Notfalls nimm die hier, die kann man auch wieder problemlos demontieren:
:thumpsup:
Tote Hose hier...
Ralf, gibts was neues bzgl. den Spiegeln? Oder paßt du grad die Kameras und die beiden kleinen Monitore in den Türen an?:D
Notfalls nimm die hier, die kann man auch wieder problemlos demontieren::thumpsup:
jepp, gute Idee, wohnt dougie doch auch in Holland.:thumpsup:
Bis später...
Faxe
Deine Reifen sind da! Müssen mal (An-)Liefertermin abstimmen...
und sach Deinen holländischen Kollegen mal, sie sollen nicht alle auf einmal in Urlaub fahren!!! War ja schlimm heut morgen auf der A3...
Gruß, Frank
Hallo dougie,
alles Gute zum Geburtstag dem Elektrik-Trick-Mann des Forums:D.
Die Frisur von Catweazle kannst ja nicht bekommen, selbst wenns mal bissle bizzelt:D:D.
Gruß
Rüdiger
Von hier aus auch alles Gute und lass es Dir gut gehen..
LG Hikke:)
Hallo Ralf....
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag....
Tja Ralf.
Alles gute zum Geburtstag!
Bis dann....
Nun, nachdem ich Dir gerade ne pn geschickt habe, nehme ich auch zur Kenntnis, dass DU heut GEBURTSTAG hast! Alles Gute!!!
Gruß, Frank
Alles Jute auch von mir hier
Ha, wenn man mal nicht ab und an zum umc.-Thread runterscrollt, dann verpaßt man ja was!
Alles gute zum Geburtstag! Feier schön und laß es dir gutgehen.:)
...auch nochmal von hier aus einen Glückwunsch an dougie.
Habe heute mal alte Bilder rausgesucht wegen der 24h Geschichte. Hab da auch noch das ein oder andere gefunden:
...wär doch schön, die Orange mal wieder so in Action zu sehen!! Mit Hans und Mano im Schlepptau... Denke, da können sich alle Beteiligten und Zuschauer drauf freuen, wenn die alten Haudegen (endlich) mal wieder gemeinsam auf die Strecke gehen! Man darf gespannt sein auf die kommende BCT- Saison!
Schöne Woche!
@Präsi: Ruf Dich nachher mal an, hab da ne Bitte...
Gruß, Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!