• Die Gewichtsverteilung wird nicht durch die Anzahl der Beiträge bestimmt, sondern vielmehr durch das Verständnis der umc.-Idee, minimiert um die Nähe zum Präsidialamt.

Anders gesagt: der Präsi ist der Präsi, unabhängig von der Anzahl der Beiträge. Alles andere ist egal. :D

• Die Gewichtsverteilung wird nicht durch die Anzahl der Beiträge bestimmt, sondern vielmehr durch das Verständnis der umc.-Idee, minimiert um die Nähe zum Präsidialamt.

Anders gesagt: der Präsi ist der Präsi, unabhängig von der Anzahl der Beiträge. Alles andere ist egal. :D

......... ?

• ......... ?

*lol*

... wird Dir schwindelich ? :confused:

Als " Aussenstehender " , aber Mitleser würde ich dem Präsi empfehlen , auf die Grundstatuten zu verweisen !

... lass hier mal nix durchgehen ;) ... und erhöh mal den Beitrag , die Jungs haben wohl noch zuviel Taschengeld übrig ;)

• ....jetzt steht schon seit zwei Stunden unter der Rubrik "Teile zu verkaufen"
    bei billichwillich: von dougie:rolleyes:

Kann das auch nicht ändern. Sonst ständ da: billichwillich von Faxe-Racing:(

Ist noch ein Mod wach?

fPeine hat's auch nicht leicht:
    Hier mal Bilder wie weit sein Motor jetzt sein könnte wenn....
    Dazu noch was vom BCT Champion 2009:D

Bis später...
    Faxe

• Ist noch ein Mod wach?

fPeine hat's auch nicht leicht:
    Hier mal Bilder wie weit sein Motor jetzt sein könnte wenn....
    Dazu noch was vom BCT Champion 2009:D

Bis später...
    Faxe

Da hast du recht ich habe es auch nicht leicht. Ich muss jetzt mal los zum Meeting, naja heute abend bin ich ja wieder zuhause. Und ich muss hier nicht frieren :p

Also fertig werden, sind immerhin Winterreifen aufm Moke. Nicht das der Schnee bald weg ist :eek:

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• An der Anzahl der Beiträge erkennt man übrigens sehr gut, wer zu jedem ******* was zu saegn hat. Egal ob Ahnung oder nicht....

Gruß
    Bobo

• Da hast du recht ich habe es auch nicht leicht. Ich muss jetzt mal los zum Meeting, naja heute abend bin ich ja wieder zuhause. Und ich muss hier nicht frieren :p

Aber rausgehen müssen zum rauchen:D:D:D

Also fertig werden, sind immerhin Winterreifen aufm Moke. Nicht das der Schnee bald weg ist :eek:

Zack! Wieder 'ne Woche drauf...

Im Ernst, ich sag noch, nimm 'nen schönen NOS-Moddor vom Hohls und ab.
    Aber jetzt, lange waren und die Karte richtig durchladen....

Bis später...
    Faxe

• An der Anzahl der Beiträge erkennt man übrigens sehr gut, wer zu jedem ******* was zu saegn hat. Egal ob Ahnung oder nicht....

Gruß
    Bobo

das nehme ich jetzt aber persönlich :D

sehe ich da im regal eine 5 gang dogbox ;) MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINE :D

• das nehme ich jetzt aber persönlich :D

sehe ich da im regal eine 5 gang dogbox ;) MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINE :D

...guckst du genau, siehst du zwei 5 Gang dogboxen;)
    ...und deine ATB-Sperre (blauer Quife Karton)

zum Thema zurück:

Je lauter die Schelle desto größer der Narr:rolleyes:

Bis später...
    Faxe

• ...meld dich mal bei Sportstracker.nokia.com an und leg dein Telefon mit GPS ins Auto.

Dann kann die umc. Flotte auf dem Weg zum IMM sich zeitnah strategisch aufstellen, um dich längs des Weges einzusammeln. Nur falls es dazu kommen sollte, natürlich. :D

• ...meld dich mal bei Sportstracker.nokia.com an und leg dein Telefon mit GPS ins Auto.

Dann kann die umc. Flotte auf dem Weg zum IMM sich zeitnah strategisch aufstellen, um dich längs des Weges einzusammeln. Nur falls es dazu kommen sollte, natürlich. :D

erstens hab ich ein schwarzbeerenhandy und zweitens bin ich adac mitglied :) also komm ich auf alle fälle zur imm ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!