• Wie steht der umc eigentlich zu Frauen-Diskriminierung? :D
    Mir ist nur ein weibliches Mitglied bekannt, oder hab ich andere übersehen?

Vielleicht sollte der umc.-Aufkleber in regenbogen-farben umgestylt werden? :D und der Herr-Schmidt-Mini, den Bobo gerne anmalen würde, könnte auch das Regenbogen-Farb-Spektrum annehmen... dann wäre die Geschlechter-Position des umc wenigstens klar...

Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• @ willi: ähäm, eigentlich mit Zitronengrassoße *g und dann auf Salatbett. Drive Ins??? Simmer denn in Amerika *verwirrtguck und Fast Food ist nu wirklich nicht mein Ding.
    Quotenregelung auf den Minitreffen? Och nöööö und schon gar nicht mit separaten Bereichen. Fällt auch schon fast wieder unter mein altes Motto: You don't shit where you bake your bread...
    Und Salatbett solltest Du wirklich mal ausprobieren...

@ gregor: 50,- € reichen nicht ;o)

@ dougie: das mit dem Buffet mag ich mir dann doch lieber nicht vorstellen. 5 Gänge Menue ist eher noch in meinem Vorstellungs- wenn auch weniger in meinem Wunschbereich...

@ Shorty: Du kannst ähnlich große Gedankensprünge wie ich ;o)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• ... Frauen, diskriminieren, Salat, zubereiten, Küche ... :confused:

Bin ich jetzt falsch ? :rolleyes:

@ Gregor
    Das ist aber mal ein schöner MINI !!! ;)
    Wann macht der "Vancouver Mini Club" sein nächstes Treffen?
    Haben die in ihrem Club noch mehr so tolle Objekte?

PS: Die Besitzerin sollte sich aber nicht so ins Bild drängen. Verdeckt ja den halben Wagen. :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Gregor

Bei irgendeinem Treffen ist die hübsche Blonde bestimmt dabei...

ich will euch ja nicht die ilusion rauben :D
    aber die fährt kein mini ...........
    und der mini auf dem foto gahört mellanie (dions frau) aus florida ;)

di bilder sind übrigens für einen kalender entschtanden und ich weiss auch wer den ganzen kalender hatt :D :D

der kalender ist unter anderen auch für Hooters gemacht worden auch mit anderen fahrzeugen ;) und auch anderen mädels .........

hier noch eins was ich letztens dort gemacht habe :rolleyes:

• MINI T
    das ist der Mini von Dions Frau und davor seine Tochter...?
    Wann fährst du eigentlich wieder rüber? Britta bleibt hier, richtig? Brauchts du Begleitung? Ist doch viel zu gefährlich für dich allein.
    Gibt, glaub ich, gute Gründe für eine UMC-USA-Abteilung.

Bis später...

• @ Gregor: tststs, das ist doch die Chefin, nicht die Präsidentin. Und ich sach nur "Wuff" *g

duckunwech

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Genug gealbert!!
    Wie siehts aus UMCler?
    Samstag Abend D&W Parkplatz?
    Ist ne tolle Anreise über die A40, können wir volle Attacke machen, ist nämlich oft 120Km/h erlaubt :D

See you @ D&W

Bis später...

• D&W ???

Is da was Besonderes ? :confused: (ach ja, "Mc Donalds" und "Burger King" :D )

... A40, 120 km/h ...? Na ja, den Dritten mal wieder voll ausdrehen! :cool: :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Da der Bobo- Mini wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist, bleibt festzustellen, das 120 Km/h nicht annähernd dem UMC- Reisetempo entspricht.
    Werden mal auf der nächsten außerordentlichen Clubsitzung ein Kommen beraten.
    BObo

• D&W, watt is denn da?
    Treffen/Events lesen unter Mini Summer Cruisin '05...

DYNO-DAY-DUISBURG 2
    Termin 10.09.05
    Anmeldung bei mir.

Bis später...

• ...boa, hier an der französischen Südküste ist Moke wohl das angesagte Szenefahrzeug.

Hab heute in St. Tropez sicher 6 Stück in 20 Minuten gesehen... Alle in gutem Zustand. Minis gibts hier auch ne Menge, aber alle durchweg im erbärmlichen Zustand...

Also wenn noch jemand auf der Suche nach nem coolen Job ist: Mini werkstatt in St. Tropez aufmachen :)

Wg D&W ... würde echt gerne kommen, werde es aber leider nicht schaffen, weil noch bis Sonntag in Frankreich... :(

• @ dougie
    Ende August bin ich auch wieder in St. Tropez. :D

Die Mini-Werkstatt giebt es da leider schon. War mal wieder einer schneller. ;)

Die Moke's sind nämlich zum größten Teil Leihwagen aus dieser Werkstatt! :cool:

Der hatte vor ein paar Jahren noch einen nagelneuen Moke in seiner Halle. Wollte den aber in Gold aufgewogen haben. :headshk:

Und gebraucht Moke? Schrott ab 5.000,-€ aufwärts. :rolleyes:

• Zitat von gregor

Ob ich jetzt 68, 69 oder 70 PS habe ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.

Aber das sind doch bei Dir maximal 57 PS... *stichel* :D:D:D solltest Du vielleicht mal überprüfen ;)

Shorty, der auch kommt und noch nicht weiß, ob er einen Mini auf die Rolle stellt... :D

Mini - it`s a state of mind...

• locker 160Km/h rollen...
    dabei hat es gestern den Turbo des UMC-LT's zerissen.

Bin wirklich nur gerollt.

Ehrlich.

Wirklich.

1100,-€

Toll.

Aber der hat gequalmt! :D

Fast wie mein blow-out am Ring 2002. Nur länger.

Gleich ma schaun, ob der Passat das auch kann.

Ahhh, und morgen mit dem Willi nach D&W, vieleicht raucht der ja auch ab.

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!