... dougie: blond bin ich auch...;)
Is mir noch nie aufgefallen
Ist das 90%-Teil auch Seriennah ?
... dougie: blond bin ich auch...;)
Is mir noch nie aufgefallen
Ist das 90%-Teil auch Seriennah ?
Ich werd´s nicht brauchen...:p:p:p
So langsam füllt sich die 10%-Liga..:D
So langsam füllt sich die 10%-Liga..:D
Da ich ja auch weiß um was es dabei geht, sage ich nur Abwarten.....
Ich denke das verdammt viele hier schreien werden.....;)
Da ich ja auch weiß um was es dabei geht, sage ich nur Abwarten.....
Ich denke das verdammt viele hier schreien werden.....;)
Ich schrei net weil ich es net brauchen kann
Aber weis trotzdem was es ist *g*
Aetsch (mist neues blackberry ) wo ist das ae ?
10% Liga.... das würden bis zu 150 werden, bis 10% voll sind... halte ich für unwahrscheinlich!
Ich schrei net weil ich es net brauchen kann
Aber weis trotzdem was es ist *g*
Aetsch (mist neues blackberry ) wo ist das ae ?
Klar das du das nicht brauchst.... Ist ja auch für den Innenraum.... Den siehst du ja eher selten wenn du deinen Mini nur schiebst.....
Klar das du das nicht brauchst.... Ist ja auch für den Innenraum.... Den siehst du ja eher selten wenn du deinen Mini nur schiebst.....
alde isch hab jetzt voll krass abschleppstange
ps ***** du
Grummel....
Also TÜV und DEKRA feiern wohl schon.... telefonisch nicht erreichbar. Da wird's wohl nix mit der spontanen HU für den Si
Wer will auch so ein Neumodernes Stück haben
Ab wann gab es denn diese Plastik Spiegel?
Ich kenne nur die alte Variante mit dem eingeklemmten Spiegelglas. Auf dem Foto von Stefan (nord) kann man den alten Spiegel erkennen:
So einen "black crinle" Spiegel hab ich in meinem Moke
Den wollte mir Stefan schon in Braunschweig für großzügige 20€ abkaufen...
So einen "black crinle" Spiegel hab ich in meinem Moke
Den wollte mir Stefan schon in Braunschweig für großzügige 20€ abkaufen...
Ich könnte bei Gelegenheit mal schauen ob ich nicht sogar 2 davon hab - dann hätte ich ein Tauschobjekt, denn Stefan hat so manches was ich gern noch hätte
Die ersten Kunststoffinnenspiegel wurden im Herbst 64 verbaut. Davor gab es nur die schwarzen halter mit dem losen Spiegelgas.
Für mein Auto hat sich irgendwie rausgestellt, das ich doch den schwarzen drinlassen muß, das Auto die Umstellung auf die weißen / grauen Kunststoffspiegel fand 183 Cooper S später statt.
Gregor macht mir langsam Angst, was der alles auskramt....
Gestern mal ein wenig die Arbeit am neuen Projekt vorangetrieben, erst im HQ dann in der beheizten Garage. Beim Präsi spontan ein paar NOS Seitenfensteraussteller bekommen.
Super erfolgreicher Abend, heute dann noch eben Sylvester, und dann gehts weiter.
Alles wird gut, auch wenn die Zeit knapp und knapper wird.
Zunächst steht da ja mal Gregors Blechhaufen an.
In diesem Sinne,
Guten Rutsch.
Bobo
So, heute mal das bisschen Neuschnee in Krefeld zum zünftigen Schlittenfahren genutzt und der Jugend gezeigt, dass Gewicht und Technik alles ist...
Gruß Gregor
Bei Gewicht kannst Du wohl kaum mitreden!;):D:p
Haste sonst noch MK1 Kram???
Ja, schick mir mal Deine email-Adresse, dann bekommst Du einige Bilder
...um nochmal auf das Thema Gewicht zu kommen: Bin gestern Abend mal wieder schön mit meinem LT35 auf verschneiten Parkplätzen quer getrieben:D
Gab sogar einiges an Traktion. Hatte vier komplette Kurbelwellen mit Kupplungen hinten drin (müssen zum Wuchter), dazu noch 'ne Werkbank vom Kumpel und zwei Schraubstöcke. Riesen Spaß!
Sogar als die liebe Polizei kam:D
Was machen sie da?
Fährtse quer, siehste mehr!:D
Ah so:D Dann übertreiben sie mal nicht.
Nö nöö, alles prima.
Die Jungens klettern wieder in ihren schicken Passat, Anlauf...und schön mit Handbremsendrift zurück.....ahh, komplett gedreht....nochmal...Anlauf, Drift und zur Straße und weg...
Bis später...
Faxe
Sogar als die liebe Polizei kam:D
Was machen sie da?
Fährtse quer, siehste mehr!:D
Ah so:D Dann übertreiben sie mal nicht.
Da hatte ich auch schon weniger entspannte - vor allem, da sich, dank permanenter Querfahrerei auf dem Schnee, etwas Sprit aus der HS-4 Schwimmerkammer verselbstständigt hatte und es "etwas" nach demselben roch
Aber macht schon Laune, auch mit einem Sprinter, Daily, Transit oder was auch immer
Letzten Winter mit dem Peine zusammen in England wars auch witzig, wenngleich da keines der entsprechenden Fahrmanöver geplant war
dietmar
...ich glaube ich werd langsam zum Weichei! Oberhalb von 50km/h schalte ich das DSC inzwischen freiwillig ein, weil ich es meinem aktuellen fahrerischem Trainingszustand nicht zutraue, jedes mal rechtzeitig angemessen auf die kleinen Versuche des Autos zu reagieren, dessen Antriebsräder ums verrecken immer nach vorne wollen.
600+ Nm, Heckantrieb und feste Schneedecke sind nix für mich als ungeübten Durchschnittsfahrer.
PS: In Aachen haben mal Jungs mit'm Manta driften auf dem tief verscheiten Real Parkplatz geübt. Sah auch ganz gut aus bis auffiel, das es da unter dem Schnee auch noch kleine Verkehrsinseln mit hohen Bordsteinen gab...
Aber macht schon Laune, auch mit einem Sprinter, Daily, Transit oder was auch immer
Letzten Winter mit dem Peine zusammen in England wars auch witzig, wenngleich da keines der entsprechenden Fahrmanöver geplant wardietmar
...fand fPeine es auch witzig:D
Bis später...
Faxe
Heute mal an so ner UMC Maschine Ventilsitze geschnitten.
Serdi 4.0 - schickes Teil würde gut ins Headquater passen..
Heute mal an so ner UMC Maschine Ventilsitze geschnitten.
Serdi 4.0 - schickes Teil würde gut ins Headquater passen..
... na dann hoffe ich ja, daß nicht all zuviele Korrektur Winkelchen auf einmal an deine Ventilsitze und Ventile drann gesprungen sind.
Bitte sofort an die TK's der BCT Foto von Sitz und Ventilteller:D
Bis später...
Faxe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!