• dougie
    Freischaltung läßt warten, sind wohl alle in die Vorums-Nivo-Disskussion fertivt.

@Zucker
    Gestern beim gemütlichen UMC-Grillen und Bauplanungsbesprechungen viel auf, daß kaum jemand über die Charity-Geschichte Bescheid weiß. Bin auch von einigen angerufen worden, die Fragen haben.
    Meine Bitte:
    Mach einen neuen thread, wo klar wird, worum es geht, wann es ist, was es kostet und wer Geld bekommt etc.
    Das wird nicht klar und es sind viele nicht bereit, das "Gelaber" zu lesen.

Bis später...

• @Gregor
    Na ja, UMC-Headquarter-NL, dann wird ein Schuh draus.
    Pefekt war auch der Teile-Support für Bobos Mini. Gerade in Utrecht angekommen, wurde der neue Öldruckschalter nebst Werkzeug von unserern Holländischen Freunden angeliefert.
    Im Gegensatz zum ADAC klappte hier die Zusammenarbeit hervorragend.
    Dank auch an die Mini-Strolche, die auf den "lahmen Haufen" vom UMC gewartet haben. Wart ihr noch in Zaanvort?

Bis später...

• Ola,
    nach einer UMC würdigen Fahrt mit durchschnittstempo 143 wurde der UMC VOrwärtsdrang ja 60km vor Utrecht gestoppt, als mein Mini seiner Meinung über gelbe Nummernschilder Luft machte und einen guten Liter frischen Öles, 20W50er Brauart auf die Autobahn kotzte.
    UMC konform würde der Defekte Öldruckgeber abgedichtet und zügig Ersatz in Utrecht geordert.
    Resultat:
    Wir kamen aufs Gelände, parkten ein, da kam der Support und brachte den eigens aus Rotterdam beschafften Öldruckgeber samt Einbauwerkzeug.

Demnach war der Defekt spontan beseitigt, das Öl hängt allerdings immer noch unter meiner Motorhaube.
    Wird heute ne Höllen- Putzsession.
    Großer Dank gilt auch diesmal wieder den Strolchen, die das Öl spendeten um von Min auf Max aufzufüllen, und zudem noch auf dem Parkplatz auf uns gewartet haben.
    DANK!!!!!!

In diesem Sinne, Gruß an alle.
    Willi: Wann fahren wir wieder nach Zandvoort???

• Zitat von dougie

...ich denke dazu muss man nicht viel sagen, oder? :D

Doch - leider ist das ein MK I Modell.....(Türscharniere)...

Ich dachte wirklich - Paul Smiths Miniaturen wären originalgetreuer....

sorry - dafür, dass ich eure Versammlung störe ;)

• @ willi: Hola! Jaha, wir waren noch in Zandvoort (oder wie auch immer man das schreibt). Mann ist das herrlich da. War noch ein halber Tag Urlaub in der Sonne (für alle ausser Sandra und Georg) und bei nem lecker Bierchen. Sind ca. ne halbe Stunde nach euch aufgebrochen. Wir wollten gar nicht mehr da wech :cool: Und einige von uns (mich eingeschlossen) haben ganz nett die Farbe gewechselt. Wann planstn den DD zu veranstalten?

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Calaidos
    Hauptsache man schreibt Sannfort nich so wie ich (Forums-Niveau) :)
    Wir sind gut zwei Stunden am Strand rumgetorkelt und dann beim Italiener hängen geblieben. (Penne-Arabiata). War ein echt schöner Sonntag. :D

ANKÜNDIGUNG: UMC-DYNO-DAY

War gestern bei Rüddel-Motorsport. Robbi und ich haben den 3. September mal ins Auge genommen.
    Ein gewisser Vorlauf muß sein und Robbi macht auch noch Betriebsferien. Zu weit nach hinten raus, soll es auch nicht sein, damit das Wetter noch mit spielt.(Bitte um konstruktive Kritik per PN oder Telefon wegen des Termins)

Bis später...

• Zitat von williams

war ein kleiner Scherz mit dem 3.September

Wat is? Gab et schon wieder PN`s aus Kongo-Bayern? :D:D:D Ich seh den Achim gerade im geistigen Auge kurzfristig tief Luft holen und rot :mad: :scream: :mad: anlaufen :D:D:D

Shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Zucker

El Präsidente :D
    Haue er auf den Tisch und halte er eine seiner heroischen, die Massen bewegenden Reden an seine Untertanen, wegen dem Run-Treffen am Ring. ;) :D

Grüße an Eure Redlichkeit

Achim :D

@ Zucker
    Eine der weisen Regeln lautet: Getrennt marschieren, aber vereint zuschlagen! :D

@ wiliams mpi
    Ich kritzel jetzt seit Tagen an dem Aufnahmeantrag rum und kriegs nicht auf die Reihe! Muss ich da jetzt selbst unterschreiben, oder muss ich da mit dem rechten Vorderrad von meinem Mini drüber rollen? Wie dem auch sei: welchem belustigendem Ritual muss ich mich unterwerfen, um in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden? Wenn die bislang titulierten Bedingungen streng ausgelegt werden, bekomm ich das NIE hin.... :D

rechtslenker

Zitat von rechtslenker

Doch - leider ist das ein MK I Modell.....(Türscharniere)...
    Ich dachte wirklich - Paul Smiths Miniaturen wären originalgetreuer....
    sorry - dafür, dass ich eure Versammlung störe ;)

Also das Bild endstand bei Tagesrestlicht auf'm Biertisch mit UserPegel von 0,4 Promille (Tendenz steigend) ... und das bei Blende 2 und 1/3 sec Belichtung aus der Hand. Sorry, aber mehr war einfach nicht drin. ;)

• Zitat von Zucker

Dougie:
    In den UMC wird mann nicht aufgerufen mann wird berufen, das weiß sogar ich ;) :D

Du meinst so wie bei den Rotariern oder denen vom Lions Club??? :)

• Zitat von Zucker

.... , kenne nur die Freimaurer... ;) :D , obwohl die gibt es ja garnicht :soupson: ;) :D

Wieso, Leute die im Freien mauern, habe ich schon oft gesehen. :rolleyes:

Und Zitronenfalter, die Zitronen ... :D :D :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• @ dougie: Tip: Lies diesen Thread mal von Anfang an, dann weisste bescheid über die Aufnahme in den UMC ;o)

@ Willi: hmm, scharf *g aber Zanddingens (eben diese Stadt in den Niederlanden) ist schon ein echt schönes Fleckchen. Verlegt doch die UMC Hauptverwaltung NL dahin...
    Und wenn ihr dann aus dem Panoramafenster der Schrauberhalle guckt, Menschen in allen Schattierungen (vor allem rot) soweit das Auge reicht *fg

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Hier von mir

• @ Willi: hmm, und wenn zu Hause z. Zt. kein Essen vorhanden ist? (Meine Gedanken schweifen ab)

Ach ja, bin ja nur der Koch...
    (Zitronenfalter-Zitronen-Zitronengras-mit Hühnchen auf Salatbett... fällt mir beim Thema kochen ein)

Ich geh dann mal Rezepte wälzen...

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Hier von mir

• Klar,
    gibts zu Hause nix zu futtern, geht man auswärts essen. Gibt fast in jeder größeren Stadt eine "Futtermeile". Da wird einiges an "fast food" angeboten.
    Dann gibts noch die Drive In's.
    Aber lecker ist das wirklich nicht. :( Vor allem wird der feminine Geschmack eher gar nicht getroffen was eine Diskriminierung darstellt. Womit wir beim Thema Gleichberechtigung wären.
    Hier stellt sich die Frage, ob es nicht eine Quotenregelung für Singles bei Mini-Treffen geben sollte :) und die angereisten Pärchen einen seperaten Bereich bekommen.
    "Salatbett" ist übrigens eine interessante, mir noch unbekannte Variante. Mit ein paar Kerzen drumherum, aber bestimmt ganz nett und vor allem gesund. Sollte vielleicht noch ein bischen Joghurt-Dressing drüber.

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!