• Denn mit deinem Abbeizer kommst du ja wohl kaum in Hohlräume und zwischen Blechüberlappungen. Der Rost bleibt auch noch erhalten.

dietmar

Am Motor Blechüberlappungen?
    Musst schon richtig lesen,Dietmar!

Triebwerk, keine Angst Frank...:D
    Montag hole ich den Abbeizer ab, und dann wollen wir mal schauen, was Dichlormethan so ausrichten kann. Dafür brauche ich glaube ich kein Anschauungsobjekt, Dodo.
    Gruß
    Bobo

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Danke Udo,
    genauso ist es. Einfach mal richtig lesen.
    Obwohl, zur reinen Geldverschwendung könnte man auch den Gußklumpen Trocheneisstrahlen, oder???

Alles wird gut.
    Bilder folgen.
    Gruß

• Hä? wie Saisonende?! Ich melde nächste Woche erstmal den Van wieder an :)

Dann kann er wenigstens angemeldet in der Halle posen...
    :)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Bitte Vorsicht. Und Rüffel schon mal gar nicht.
    Sparsame Saison Kennzeichen diktieren mir nicht wann ich fahren darf.

Bis später...
    Faxe

• Gut, dann keinen Rüffel, aber trotzdem wäre es nicht nachteilig, den Willi dem beheizten Winterdomizil zuzuführen.
    Ansonsten freue ich mich schon darauf, dich deim Polieren zu sehen, um den Farbnebel der Scheixxschlosser zu entfernen :D:D:D

Wollte nachher zum Arbeiten vorbeischneien.
    Ist das genehm, lieber Präsi, oder ist wieder Rüddel-Time???

Melde mich noch,
    Bobo

• Gregor, denke schon, das das hilft.
    Gestern im Headquarterden Gußklumpen entlackt.
    Ging ganz gut, war aber trotzdem scheixx Arbeit.
    Der Präsi segnete das erzielte Ergebnis jedenfalls problemlos ab.
    Kleinigkeiten werden dann nach der Demontage durchgeführt.
    Gestern dann spontan auch mal das neue Faxe-Racing Snap-On Endoskop begutachtet. Cooles Teil, welches dem Präsi widerum gute Laune machte:D
    Alles in allem, ein gelungener Abend.
    Gruß
    Bobo

• hab gestern auch mal das umc hauptquatier besucht und war ein bissle shoppen :) da lacht das minifahrerherz und ich entschuldige mich hochoffiziell für das faxe an der arbeit abhalten ;)

Bobo da hast du aber ein paar stellen vergessen abzubeizen *duckundwech*

@all bin frisch in ein paar felgen verliebt :) und hab ein diff erstanden das hübsch zu meiner dogbox passt :)

• Zitat von Gregor

P.S. Ralf, sehr schönes und stylisches Poster!!

POSTER??? :eek: Das ist ein handsigniertes A2 Originalprint von Nick Veasey dem X-Ray Papst :D :D

Und damit es nicht noch mehr davon gibt, ist jetzt erst mal der Printer von ihm gestorben. Ich wollte es eigentlich gösser haben, aber dann ist der Preis gleich vierstellig. Ich denke ich lass da meine Grafikerbutze mal dran.

Aber an dein Magazin ragt das nicht echt an. Gratulation!!! Das Ding hat nicht jeder!

• Faxe: Kannst dein Name wieder von meinem Moke abmachen, noch lebe ich :p :D

@Ralf: Ja mach mal fertig ;)

Bobo: Bestell doch mal das Ding wo von du mir gestern erzählt hast...

So für heute lege ich meine Arbeit nieder und gehe gleich zum Bier trinken über...

Schönen Gruß aus Weißrussland :kotz:
    florian

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Faxe: Kannst dein Name wieder von meinem Moke abmachen, noch lebe ich :p :D

Schönen Gruß aus Weißrussland :kotz:
    florian

...oh, ist aber eingeritzt. Na ja, bist ja noch bis heut Abend da. Kann ja noch viel passieren.

Bis später...
    Faxe

...Nummer von Vitali.....Weißrussland.....wähl............................................hallo, kannst du mir einen Gefallen tun....

• Waren da nicht auch diverse Spritzer Abbeizer auf das grüne Fahrzeug gekommen, als wir den Motor blank gemacht haben???
    Ich glaube, FLo will den Moke wirklich nicht mehr wieder haben...:D

Werde mal nach dem Objekt schauen, lieber Herr Peine.
    Gestern mit dem Zebra mal geschmeidig dem Vectra ne neue Hinterradnabe verpasst.
    Ging zügig voran, und somit liegt nun sämtliches Augenmerk auf dem kleinen Racker. Langsam aber stetig gehts voran, ist aber auch mächtig Arbeit...

Gruß
    Bobo

• Waren da nicht auch diverse Spritzer Abbeizer auf das grüne Fahrzeug gekommen, als wir den Motor blank gemacht haben???
    Ich glaube, FLo will den Moke wirklich nicht mehr wieder haben...:D

Werde mal nach dem Objekt schauen, lieber Herr Peine.
    Gestern mit dem Zebra mal geschmeidig dem Vectra ne neue Hinterradnabe verpasst.
    Ging zügig voran, und somit liegt nun sämtliches Augenmerk auf dem kleinen Racker. Langsam aber stetig gehts voran, ist aber auch mächtig Arbeit...

Gruß
    Bobo

also am dienstag war der moke noch da aber da schlichen so komische menschen drumrum ;)

grüßle lars

• Die wollten bestimmt Xenon-Scheinwerfer und Soundsystem klauen!:eek:

erstens ist faxe die ganze zeit net von meiner seite gewichen ;)

zweitens für das schieben vom auto brauch ich nachts doch keine xenons den laut gesetz muss ich inerhalb der übersehbaren strecke anhalten können :)

drittens werden meine neuen felgen derart glänzen das ich kein licht mehr brauche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!