• SOUND QUALITY
    1st Ralf Grafe

So, der umc. hat also auch beim IMM nen Pokal abgeräumt!

Gruß Gregor

UNd dazu als einziger Deutscher:eek::eek:

Das muss nächstes Jahr aber besser werden;).

Gruß

Rüdiger

PS: Glückwunsch, Dougie:).

• Mal schauen, welche Klassen wir nächstes Jahr gewinnen...
    Evtl. wär ja in Birmingham noch mehr gegangen, aber potenziell gute Fahrzeuge waren ja der MW versprochen.
    Ausserdem waren wir bei diesem Boden einfach zu faul, die Autos richtig zu putzen.
    Naja, man muß ja nicht immer, oder???
    Ober ich glaube, Gregor könnte schon wieder.

Alles wird gut, einfach mal überraschen lassen.

Bobo

• Zitat

Mini Moke
    1st Florian Peine HX QQ 65 H

DAS werdet Ihr nächstes Jahr lesen ;)

Glückwunsch Ralf!

Bist Du wieder zuhause? Müssten mal Telefonieren...

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• @ Faxe:
    -des Schleifgerät, würde dann auch wieder funktionieren! Sag deinem Elektriker nochmal danke, das er zu blöd ist 2 Kabel zu drehen! ;)

Schleifbänder sind nen halben Meter zu lang, also war ich kurz davor das Teil durchzusägen und zu verlängern... aber ein paar Euro für 10 neue haben mich davon abgehalten!
    ;)

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hatt ich schon mal... :cool::cool::cool:

[I]Member of

• Die 90 Pfund oder den Schirm?:confused:

ok, berechtigte Frage! 90 Pfund... letztes Wochenende, weiß aber jetzt nicht, wie oft sich der Stapel durch 90 teilen lässt...;);)

Den Schirm... hatte ich in der Ausführung mit dem Londoner Stadtplan inside :cool:

ist aber irgendwie zusammen mit der Frau abhanden gekommen :rolleyes::rolleyes:

Vermelde übrigens erste Lebenszeichen des Vergaser- Cooper- Projekts! Der Gussklumpen läuft wie ein Uhrwerk! Motiviert für das letzte Drittel Karosseriearbeiten!

So, gleich gehts rocken!

Bis später!

Gruß, Frank

[I]Member of

• Mensch, da war ja die Hölle los, oder täuscht es auf den Bildern??? :rolleyes::rolleyes:

Schönen Start in die Woche!

Gruß, Frank

[I]Member of

• Mensch, da war ja die Hölle los, oder täuscht es auf den Bildern??? :rolleyes::rolleyes:

Schönen Start in die Woche!

Gruß, Frank

Na ja, wärste mit gefahren, wären es schon doppelt so viele.

Aber wie ich Gregor kenne, war er zeitig da. Sowas wie beim Rocker-Cover Race in Birmingham passiert ihm nicht noch einmal.

Bis später...
    Faxe

P.S. ...hab mit Hans gesprochen, Gregor.

• Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;);)

Danke für die Bilder!

Gruß, Frank

[I]Member of

• Mahlzeit,

der Winter naht, heute morgen zum ersten mal am Leihwagen kratzen:headshk:
    Naja, seit gestern Abend ist der Willi jedenfalls winterfertig und wartet auf die Überführung ins beheizte UMC. Winterdomizil.
    Die Spuren vom Renneinsatz sind alle beseitigt, Auto ist wieder komplettiert.
    Derzeit blockiert nur so ein komisches Brett auf Rädern die Hebebühne...
    Und für Nachschub wird auch gesorgt. Später mehr.
    In diesem Sinne,

Bobo

• So, der gute Paul hat mal wieder eins seiner Streifenautos (eins, dass wir noch nicht live gesehen haben, orange Front) in die Öffentlichkeit gezerrt. Eigentlich sollte der umc. den 380er startklar machen, um zum Shoppen nach Leeds zu jetten. Wat is Jungs, soll´n wir?

Boah, nöhh, bin gerade erst um fünf mit Bobo von der Insel heim gekommen. (Fährpersonal streikt)
    Und wir haben schon ein Spielzeug mitgebracht.
    Ich sach nur Fiesta yellow, einer von 64 Stück.

Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!