UMC- Vernunft...
Kann ja nicht jeder verstehen.
Ok, andersrum gefragt: Was ist an einem 525i umc.?:p
UMC- Vernunft...
Kann ja nicht jeder verstehen.
Wenn Du mal einen 5er der aktuellen Baureihe gefahren bist,dann wüsstest Du warum!:p
OK, DAS lass ich gelten! Ok, wir werden nachlegen und ein 3- Liter Auto ordern, aber bedenke, dass man den ganzen Schnick- Schnack immer gleich doppelt bestellen muss: Xenon, Airbags...
aber bedenke, dass man den ganzen Schnick- Schnack immer gleich doppelt bestellen muss: Xenon, Airbags...
Ist nervig, klar, aber na und?;)
Ist nervig, klar, aber na und?;)
Und dank einer hervorragenden Erfindung des Herrn Tonti, die bereits 1653 wesentliche Grundlagen der modernen Versicherungswirtschaft legte, kann man diese Kosten doch heute ausnahmsweise ohne große Probleme sozialisieren. Auch wenn man wahrscheinlich ab einer gewissen Schadensanzahl im aktuell gewählten Umverteilungssystem irgendwann nicht mehr mitspielen darf.
Ciao
Tom
aber bedenke, dass man den ganzen Schnick- Schnack immer gleich doppelt bestellen muss: Xenon, Airbags...
ist nervig, klar, aber na und?;)
Das ist nicht nervig,DAS ist umc.!:D
Wenn man´s kann!
OK, DAS lass ich gelten! Ok, wir werden nachlegen und ein 3- Liter Auto ordern, aber bedenke, dass man den ganzen Schnick- Schnack immer gleich doppelt bestellen muss: Xenon, Airbags...
...Nachtrag:
Schlußkalkulation:
Arbeitslohn 1 455.15
Lackierung 910.80
Ersatzteile 9 137.28
Mwst 19% 2 185.61
13 688.84 Euro
...hatte so mit 5 Mille gerechnet
Bis später...
Faxe
Hast du aus Versehen doch ne Neuwagenbestellung anstatt einer Reparatur getätigt?:D
UFF das ist aber eine schwindelig grosse Zahl!
umc.-Aufschlag?
Restwert der Bude?
Grüße
Alles anzeigen...Nachtrag:
Schlußkalkulation:
Arbeitslohn 1 455.15
Lackierung 910.80
Ersatzteile 9 137.28
Mwst 19% 2 185.61
13 688.84 Euro
Bis später...
Faxe
Da kriegste ja schon nen gebrauchten 330D für.
Seit wann kümmert sich der UMC ums Geld? Ist doch egal was etwas kostet, oder nicht? :p
Die Wirtschaftskrise scheint so langsam auch den umc. zu erreichen so wie sich die Beiträge der letzten Wochen so lesen.
Oder ist das nur Jammern auf hohem Niveau aus reiner Solidarität zum gemeinen Fußvolk?:D
Nix da!
Heute erst mal ein handsigniertes Exemplar des X-Ray Minis von Nick Veasey geordert! Macht sich zwischen all den Helmut Newtons in der Halle bestimmt auch gut
Nix da!
Heute erst mal ein handsigniertes Exemplar des X-Ray Minis von Nick Veasey geordert! Macht sich zwischen all den Helmut Newtons in der Halle bestimmt auch gut
Das hättest du mir mal sagen sollen... Bestell mal eins nach!
Die Wirtschaftskrise scheint so langsam auch den umc. zu erreichen so wie sich die Beiträge der letzten Wochen so lesen.
Oder ist das nur Jammern auf hohem Niveau aus reiner Solidarität zum gemeinen Fußvolk?:D
Krise?
Gar nich!
Aber du hast recht, läppische Sümmchen, Belästigung, echt frech. Wieso fragen die überhaupt.
Nicht schnacken,
machen!
Bis später...
Faxe
Wie wär´s mal damit?
Mini Club Dag Utrecht
Gastgeber: Mini Seven Club NederlandDatum: Sonntag, 11. Oktober 2009
Zeit: 11:00 - 17:00
Stadt/Ort: Utrecht, NetherlandsGruß Gregor
Schade, da sind wir gerade mit der BCT in Oschersleben. Aber fahrt ruhig hin, Richard von der "little car company" will für gutes Wetter sorgen.:D
Bis später...
Faxe
liest der umc. nicht mehr genau Forum? oder, was ist los?
Das ist der Kurs in einem großen Online-Auktionshaus, wo die Teile wahrscheinlich jetzt gibt. Aber immerhin scheint unsere Polizei hier doch langsam wachsam zu werden. Hast Du in der Nacht zu Samstag um 3 Uhr Morgens den Hubschrauber mitbekommen, der ne' halbe Stunde über den Häusern stand und manchmal eine Runde drehte? Damit haben die wohl die "Bodenkräfte" dirigiert, die eine Automarderbande verfolgt haben. In der Küchenhersteller-Siedlung bot sich den Bewohnern dann ein filmreifes Schauspiel. Einer der Marder soll sich dann auf der Flucht unter einem Auto versteckt haben und wurden wohl festgenommen. Der Rest aber irgendwie entkommen. Insofern bleibt offen, ob es jetzt wieder ruhiger / sicherer wird.
Ciao
Tom
Das ist der Kurs in einem großen Online-Auktionshaus, wo die Teile wahrscheinlich jetzt gibt. Aber immerhin scheint unsere Polizei hier doch langsam wachsam zu werden. Hast Du in der Nacht zu Samstag um 3 Uhr Morgens den Hubschrauber mitbekommen, der ne' halbe Stunde über den Häusern stand und manchmal eine Runde drehte? Damit haben die wohl die "Bodenkräfte" dirigiert, die eine Automarderbande verfolgt haben. In der Küchenhersteller-Siedlung bot sich den Bewohnern dann ein filmreifes Schauspiel. Einer der Marder soll sich dann auf der Flucht unter einem Auto versteckt haben und wurden wohl festgenommen. Der Rest aber irgendwie entkommen. Insofern bleibt offen, ob es jetzt wieder ruhiger / sicherer wird.
Ciao
Tom
Nö nix mitbekommen, wenn ich schlaf dan schlaf ich. Aber vielleicht sollte ich mit der Reparatur warten. Wird bestimmt günstiger wenn ich meine alten Teile zurück bekomme;)
Bis später...
Faxe
Nö nix mitbekommen, wenn ich schlaf dan schlaf ich. Aber vielleicht sollte ich mit der Reparatur warten. Wird bestimmt günstiger wenn ich meine alten Teile zurück bekomme;)
Bis später...
Faxe
Dann kannste die Neuteile für nen guten Kurs verkaufen.
Oder Dir ins Regal legen.
Kann man immer mal gebrauchen.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!