• Zitat von Gregor

    Bitte mal die Mitgliederliste auf der UMC-Homepage aktualisieren....als Außenstehender blickt mann/frau ja gar nicht mehr durch...



    ist geschehen ;)


    so kompliziert ist das aber nicht: wir begrüßen P-B-M und tigger als neue Mitglieder im UMC



    Herzlich Willkommen

  • @ MINIFLÜSTERER: Wir starten doch erst im Winter damit...
    Motor raus, Elektrik raus usw.



    @ BETTERBEMINI: DANKESCHÖN, sehr nett von Dir......



    Wir sehn uns beim nächsten CLUBABEND......
    Heike & Arne

  • Hab mir gerade mal die HP vom UMC zu Gemüte geführt. Starker Stoff! Besonders die Aufnahmebedingungen :D


    ...der nächste Clubabend?


    Ich wollte doch schon immer mal ne Horde trinkfester Minifahrer mit ungalublich dicker Hose sehen :D :D :D


    VG
    Ralf

  • ...jaja... hab ja schon verstanden *winsel* :D


    Hoffe die länge der Dämpfer passt besser als das Rohr für meinen Auspuff, sonst hab ich meinen Motor das letzte mal gesehen ;) ;) ;)

  • Achung-Achtung
    hier spricht der Präsi!
    War ein richtig schönes Wochenende, nette Gespräche, vor allem mit den Forum-Lumpen. Da kann die "virtuelle Welt" noch so vernetzt sein, ein schönes Bierchen, Aug in Aug genossen, läßt sich durch nix ersetzten.
    Diverse Admin's und Mod's sind nun gleichgeschaltet und Zucker hat reichlich Kohle rüber geschoben( ;) DANKE)
    Der UMC bedankt sich für die Gastfreundschaft vor allem bei den Mini-Löwen, bei Comic, bei den Mini-Strolchen und bei Jägermeister.



    Bis später...


    Ahh, noch zwei Vorschläge:
    -1. Forum-Meeting-Point bei Treffen. (Damit Veit schneller gefunden wird)
    -2. Frau Zucker braucht unbedingt einen eigenen Mini.

  • War ja dieses Jahr leider nur sehr kurz in Braunschweig und konnt abends nicht mit dem UMC feiern. Na ja, das wird schon mal wieder klappen!


    @williams mpi
    Danke für die Fahrt im singenden "Willi". Bist du gut nach Hause gekommen mit deinen "Mickey Maus Ohren"??;)


    Wir sehen uns


    Grüße auch an Bobo


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Zitat von Zucker


    Füllst da einfach den armen Suki ab. HEHEHE



    naja, nich nur er ;)


    er hat nur nen Teil beigetragen.. danke dafür nochmal, war nett mal welche aus dem thread kennen zu lernen...



    Gruß Arne

  • ...bauen gerade alle den Haubenlifter nach ... weil selber machen ist günstiger als wie wennse kauft...:D:D


    Shorty, der im Suppenkoma liegt :rolleyes:

    Mini - it`s a state of mind...

  • wahrscheinlich machen sie das... :rolleyes:



    Suki, der der Meinung ist, wenn man kein Geld hat, weil man ja "ach so armer student/schüler" ist braucht man solchen "spielkram" nicht...

  • suki
    alte Schnapsnase, gebe dir Recht, doch leider kenn ich gar keinen "armen Studenten".
    Überhaupt ist doch das Mär vom armen Studenten längst Vergangenheit.
    Früher, ja früher, als die Brötchen noch 10 Pfennig kosteten, da gab es arme Studenten. Deswegen war ich keiner, ich wollte nich arm sein. :D
    Früher, als Super noch 76 Pfennig gekostet hat, da hat Mini fahren noch Spaß gemacht. Dann kamen die ganzen Studenten, die so arm waren, wurden Freiberufler, Ärzte und gingen in die Politik und heute macht es keinen Spaß, mal die Twin-Tanks zu befüllen. Doch die armen Studenten sind geblieben. Es soll sie geben, sagt man.
    Sie tun mir schon leid, die armen Studenten. Ist auch voll doof mit dem Auto zur Uni zu fahren.


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    @
    Sie tun mir schon leid, die armen Studenten. Ist auch voll doof mit dem Auto zur Uni zu fahren.
    ...


    Na, so war das auch bei mir.


    Alle "armen Studenten" hatten Golf GTI und andere Geschosse und ich kam mit meinem MINI um die Ecke. Voll doof!:D
    Ich mußte sogar mein Motorrad verkaufen, weil ein Haubenlift seiner Zeit so teuer war und diese blöde Stange an der Motorhaube ... :rolleyes:



    Nein, ich verstehe das nicht. :confused:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Zitat von miniflüsterer

    Nein, ich verstehe das nicht.


    Puh, ich dachte schon, ich sei hier der einzige... Danke! :D


    Zitat von suki

    ...ist braucht man solchen "spielkram" nicht...


    WAS!?!? Ist das Dein Ernst? Ich wollte gerade anfangen rumzuheulen, dass ich mir als armer Unselbständiger keinen umc-MINI leisten kann und wollte gerade die williams mpi Daten abfragen, weil ich kenn da einen.... :rolleyes:


    Shorty, der jetzt wieder ins Bett geht und still und leise ins Kopfkissen heult :D


    P.S.: @williams: Wegen dem geilen blau muss ich den Bobo bestimmt anhauen, oder? :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • achim, Ring??? wann wo, wie???
    Prinzipiell ist der UMC zu allen coolen Aktionen bereit, nur die Fakten fehlen noch.
    Das Williams blau ist übrigens auch ein sehr schöner Farbton, da gibt es nix zu meckern.
    Und zum Thema arme Studenten, selbst der Praktikant hat erstaunlich viel Kohle, und die kommt nicht vom Praktikantenjob.
    Gruß

  • Das is aber auch ein schönes Blau, das vom Williams. :eek: :cool: :D


    Kommt mir aber irgendwie bekannt vor! :rolleyes:




    PS: Wann und Wo treffen wir uns am Sonntag??? :confused:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • @Zucker
    UMCler müssen erst den Präsi um Erlaubnis fragen, wenn sie z.B.zum Forums-Treffen wollen :D .
    Es gibt die Monarchisten, die warten auf den Befehl vom Präsi. :)
    Dann gibt es die Autonomen, die machen was sie wollen. :p
    Die Radikalen zwingen den Präsi seine Zustimmung zu geben ( mit Geld) ;)


    Diese haben alle etwas gemeinsam und unterscheiden sich dadurch von Nicht-UMClern: Sie machen das, was sie sagen oder ankündigen.


    Außer der Präsi, der labert schon mal reichlich Müll. Aber das kann er sich erlauben, dafür ist er ja schließlich der Präsi. :D


    Aber jetzt ist es ja öffentlich gesagt. Die UMCler fahren zum Forumstreffen. Wollten eigentlich unerkannt bleiben. :(




    Das Blau ist so blau, abberr ORIGINAL Tahiti Blau, gibts als Spraydose (AWZ100740). Bobo hat komplett mit Spraydose alles draußen lackiert. Ist doch nicht schlecht oder?



    ANKÜNDIGUNG: UMC-DAYNO-DAY
    demnächst mehr.



    Bis später...

  • Zitat von PRÄSER

    ANKÜNDIGUNG: UMC-DAYNO-DAY


    Los, wann, wo, wie lange und wie teuer???

    Mini - it`s a state of mind...

  • @Zucker
    Schade für den SRT.
    Geht nicht so auseinander!


    Und damit soll's gut sein.



    Charity-Run
    Denk daran, daß die Briten solche Charity-Geschichten wirklich ernst nehmen.
    Da ist Zuverlässigkeit gefragt.



    Bis später...

  • glaub ich war schon lang nicht mehr hier....


    @ BRÄSI, vieleicht läßt Du mir ja mal ne Einladung (Aufforderung) zukommen!?....
    @ BOBO,.....ich freue mich...... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!