• .................jaaaaaaaaaaaa, ich mach sofort wenn ich im home office bin....

Bis später...
    Faxe

und vor allem die ADRESSE.....

Hmm... (upps ist mir so rausgerutscht)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Mahlzeit,

gestern mal nen schönen Nachmittag bei Chefin und Präsi verlebt.
    Standesgemäßes essen gabs gegen abend dann auch, nachdem Tina uns zuvor mit Muffin-ähnlichem sehr köstlichem Gebäck verpflegt hat.
    Der Präsi hat mal ein paar neue Hülsta Möbel geliefert bekommen, die frisch aus ULM abgeholt wurden, vom netbook lassen sich jetzt auch Emails versenden, geplant wurde für nächste Woche, alles in allem, ein ergiebiger Tag.

@ Gregor: fährst du nach Hildesheim, oder zur Strahlung???

Gruß
    Bobo

• ....eine großes Dankeschön!!!!
    Sorry Leute, hab erst heute nach eurem Hinweis in das Paket geschaut. Und tatsächlich: Mein Geburstagsgeschenk.:confused:
    Werde jetzt auch mal andere noch nicht geöffnete Paket durchschauen. Veilleicht gibt es ja noch mehr:D

Hier mal ein Bild damit alle was davon haben.

Bis später...
    Faxe

......danke

• Ja ja der Präsi...

Was ist eigentlich mit Kino? Faxe und die starken Männer, oder so...:D

Gruß Gregor

...ich wollte die Rolle nicht. Bully war echt entäuscht, findet aber, daß der Dicke in seinem Renn-Mini auch 'ne gute Story wär...

Ansonsten gab's früher den Plan der Daily-Soap "Heute bei Kestel" oder auch "Die Zentrale des Wahnsinn's" genannt...:rolleyes:
    Quasi ohne Drehbuch, einfach live filmen...:D

Bis später...

• ...eigentlich Schade das das nichts geworden ist... (Die Daily K-Soap) das wäre ein Quotenhit geworden!!!
    Diese Soap hätte sich bestimmt sehr gut mit diesen morgendlichen Gerichtsshows bzw. Talkshow mit geschädigten Minifahrern "verstanden"!
    hehe :D

Is ja jetzt voll boring da... jedesmal wird man ausgehorcht und kann jedes mal wieder irgendein neues Gerücht in die Welt setzen :D:D:D

Och... der Faxe, joah ne klar, mit dem hab ich noch zu tun! Is ja nen ganz kompetenten ne! ...Was der macht? Ach der kauft sämtliche Mini-Buden auf... der Sammelt! :D

:D umc. halt ne

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...ja ja, Jäger und Sammler.
    Gestern gab's mal ein bischen input-overflow für mich. War vier Stunden bei KMS in Holland. Verdammte Hacke, schon erschreckend wie wenig man so wissen tut.
    Aber zwei Kompressoren und ein Turbo auf einen Volvo Motor gepackt, funktionieren prima.

Bis später...
    Faxe

• ...es geht nicht nur drum WAS ALLES GEHT, sondern was mit vertretbarem Aufwand, und der Natur der Sache entsprechd realisiert werden kann.

Was beim Volvo geht, geht beim Mini noch lange nicht.

Ich bin inzwischen soweit das ich nur noch sage "siamesische Ports sind doof". Aber ich muss dann eben lernen, wie man das beste draus macht.

Gestern mal das längst überfällige Backup des Servers im Keller gemacht. Ab in'n Saturn. 500GB USB Platte gekauft. Zu hause die Server-Platte auf die neue gecloned. Alte Platte in's Regal. Neue Platte an das NAS Device, booten und weiter geht's.

• Moin,

dem Präsi viel Spaß in Hildesheim (den anderen UMClern natürlich auch)
    nochmals die Bitte:

LASS DEN WILLI GANZ!!!!!!!!!

Und weiter: sollte einem deiner Mitfahrer schlecht werden, putzt du das Auto!!!!!!!!!!!!!!!

Meld dich Montag mal zwecks Ausladen usw...

@ Minicorner: tan*** nicht vergessen, bitte.

Gruß
    Bobo

• ...es geht nicht nur drum WAS ALLES GEHT, sondern was mit vertretbarem Aufwand, und der Natur der Sache entsprechd realisiert werden kann.

Was beim Volvo geht, geht beim Mini noch lange nicht.

Ich bin inzwischen soweit das ich nur noch sage "siamesische Ports sind doof". Aber ich muss dann eben lernen, wie man das beste draus macht.

Da geb ich dir Recht, "vertretbarer Aufwand". Aber der hängt von jedem persönlich ab. Manche Dinge sind für die einen "alles was geht", für den anderen aber selbstverständlicher, vertretbarer Aufwand. Das bezieht sich nicht nur auf die verfügbaren Mittel, sondern vielmehr auf den persönlichen Einsatz. Man muß schon selbst anfassen und auch mal lange Wege gehen.

Warum jetzt beim Volvo was geht, was beim Mini nicht geht, entzieht sich jedoch meiner Kenntniss. Das das überhaupt in Zusammenhang gebracht wird....:confused: Eegal, vorschnell ist es. Ich sage, daß was Johann (der nette Hölländer) mit seinem Volvos macht, kann er auch mit Minis. Der Aufwand für ihn persönlich wäre der gleiche. ;)

Ich hab auf jedenfall neue Ziele.....:D

Bis später...
    Faxe

Bin übrigens schon in Hildesheim, Hotel ist nett. Einziger Gast heute.....

• Da geb ich dir Recht, "vertretbarer Aufwand". Aber der hängt von jedem persönlich ab. Manche Dinge sind für die einen "alles was geht", für den anderen aber selbstverständlicher, vertretbarer Aufwand. Das bezieht sich nicht nur auf die verfügbaren Mittel, sondern vielmehr auf den persönlichen Einsatz. Man muß schon selbst anfassen und auch mal lange Wege gehen.

Warum jetzt beim Volvo was geht, was beim Mini nicht geht, entzieht sich jedoch meiner Kenntniss. Das das überhaupt in Zusammenhang gebracht wird....:confused: Eegal, vorschnell ist es. Ich sage, daß was Johann (der nette Hölländer) mit seinem Volvos macht, kann er auch mit Minis. Der Aufwand für ihn persönlich wäre der gleiche. ;)

Ich hab auf jedenfall neue Ziele.....:D

Bis später...
    Faxe

Bin übrigens schon in Hildesheim, Hotel ist nett. Einziger Gast heute.....

na dann such ich schonmal platz für ein paar kompressoren :D

• Würdig verteten trifft es gut, lieber Gregor.
    Nach dem Mittagstisch haben Bianca und ich sich dann allerdings zurückgezogen, und weil weder sie noch ich Lust hatte nach Hause zu fahren, haben wir mal gedacht, ruf doch einfach den ADAC.
    Gesagt, getan, ein wenig kurz in der Sonne gewartet, und promt war der gelbe Engel da:
    Er:
    UMC. oh, Moment, da zieh ich mal die weissen Handschuhe an, damit ich beim verladen nichts schmutzig mache...
    ich:
    laß mal, ist OK so. Lad auf, und fahr uns nach Hause.
    Er:
    aber ich darf doch nur defekte Autos abschleppen!!!
    Ich:
    Paß mal auf mein Freund, wenn du nicht artig bist, kaufen wir deinen Laden und es weht ein lauer Wind durch deinen Arbeitsvertrag...
    Er:
    Nun gut, wir sagen einfach, die Zündspule ist kaputt.
    Ich:
    Mach, wenn du meinst.

Ende vom Lied:
    Wir wurden zügig nach Hause gefahren und:

Die Zündspule scheint wirklich abgeraucht zu sein.

Stephan ist bereits gebrieft.
    Ich gehe nicht davon aus, das der Präsi eingreifen muß, und wird erst am Dienstag für einen Sondereinsatz angefordert.

Ich hoffe, die UMC. Delegation in Hildesheim hat nichts kaputt gemacht, und das bisherige Wochenende genossen.

Gregor, sehr chices grünes Fahrzeug, aber mit Trommelbremsen vorne, wie???, bei LP 918 ohne Verbreiterungen...

In diesem Sinne,

alles wird gut.
    Bobo

• Greg, so ganz kann das ja alles nicht ganz stimmen an dem Ding, oder, aber egal.

PSSSSSSST.

Die Spiegel sind jedenfalls zweckvoll und sehen fein aus.
    Beim Zurückschieben der Fenster ist es aber wohl mit der Sicht vorbei...

Trotzdem sehr chic.

• Die Spiegel sind jedenfalls zweckvoll und sehen fein aus.
    Beim Zurückschieben der Fenster ist es aber wohl mit der Sicht vorbei...

Bobo: ... das ist nur der manuelle Fokus ;)

Grüße

Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ... Morgen!
    Schöne Grüße von Der Insel Grüße

Hmm Pool oder Strand? :d

grüsse

• Mahlzeit,
    gestern hat sich eine UMC. Delegation im Auftrag der Vergrößerung der UMC. Flotte auf die schöne nasse britische Insel begeben.
    Nach 750km Anreise erwartete uns dann ein eigentlich wirklich chices historisches kleines Britisches Fahrzeug.
    Der Schein warte allerdings nur verhältnismäßig kurz. Diverse Dinge hatte der Präsi gerechtfertigter Weise zu beanstanden. Aber gut, kann man ja lles machen, kommen wir also zu den Papieren!!!
    Ab diesem Punkt wurde s sehr suspekt.
    Angeblich waren Boden und CO originallack, Almond green.
    Die uns gezeigte Zulassung war allerdings wohl auf ein Rot/ schwarzes Fahrzeug, und der Anruf bei der brit. Zulassungsbehörde ergab, Erstzulassung:
    blau/ weiß. Heritage Cert. : Almond green / weiss.
    Nun begann das UMC. Kreuzverhöhr:
    Wie?, ja, nee, original, aber vielleicht... Vorbesitzer... vielleicht umlackiert... evtl auch andere Karosse, ...Typenschild... ach ja....
    Alles in allem kein erfolgreicher Tag.
    26Std auf Achse, nix bekommen, ein wenig verarsxxt vorgekommen, zumal eigentlich alle wichtigen Punkte im Vorfeld besprochen wurden, und mir die originalität der Karosse zugesagt wurde. Unsere Ansprüche waren auch eigentlich gar nicht wirklich hoch, den UMC- Zustand wollten wir ja selbst herstellen...
    Irgendwie wars aber doch typisch englisch...
    Verkäufer:
    das Teil, ist neu, und das, und das, und das, und das!!!
    Wir:
    Das ist billig Müll, und das, und das, und das, und das da, geht gar nicht.

War gestern nacht durchaus ein wenig deprimiert. Hatte einfach was anderes erwartet.
    Dennoch natürlich ein großer Dank an den Präsi, der mich in dieser schwachsinnigen Aktion unterstützt hat.
    Jetzt wird eben weitergesucht...

Gruß
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!