...soso, haben alle den Sonntag sinnvoll genutzt?
Sieht ja schick aus... die 1-2 Fältchen lassen sich sicher noch glattbügeln, oder? Aber dürfen im Kombi hinten etwas 3 Personen mitfahren? Oder ist der Keder nur zur optischen Trennung?
Sieht ja schick aus... die 1-2 Fältchen lassen sich sicher noch glattbügeln, oder? Aber dürfen im Kombi hinten etwas 3 Personen mitfahren? Oder ist der Keder nur zur optischen Trennung?
@ Gregor,
klasse, das ist doch bestimmt ein rieeeesen Spass für deinen Jungen.;)
btw. der Auspuff ist beim Orig. auf der rechten Seite......links hatte der doch den Hubbel am Chassis wo die Weber,s drunterwaren...... sah etwas anders aus als bei dir....
... was sehe ich da, Innenfarbe ungleich Außenfarbe? ... :D
Sparen koste es was es wolle beim UMC? - Verkaufsduschen anstatt edelster Lackierung? - keine Chance mehr für Sozialneider, weil der eigene gammelige Mayfair jetzt auch den UMC Standard erfüllt? - UMC Mitgliedsformulare jetzt im Download gleich neben der Abwrackprämienbestätigung?:D
MannMannMann, wie ist die Welt verkommen, wenn man sich auf nix mehr verlassen kann .... :D
@ Gregor,....hmmmm
scheint es doch etwas verschiedene zu geben....
http://www.conceptcarz.com/view/photo/204…-T54_Photo.aspx
anyway.....rock on
Zitat von Mr. Grease
MannMannMann, wie ist die Welt verkommen, wenn man sich auf nix mehr verlassen kann .... :D
Ich befürchte hier liegt ein Missverständniss vor?!
Wenn du das "schwarze" meinst.... das ist sogenannte "Markierfarbe" die lediglich kenntlich machen soll, was noch alles verkleidet und mit Leder bezogen werden muss.
@ Gregor,....hmmmm
anyway.....rock on
kein T53 sondern:
1961 Cooper T56 Mark II
http://www.hardyhallrestorations.co.uk/1961_cooper_t-…_formula_junior
@ Gregor,....hmmmm
anyway.....rock on
Die Cooper-rennerle hatten ja nicht alle die A-Serie inside. Die waren teils auch mit Conventry Climax Motoren ('Querströmer') und anderen bestückt, soweit Ich weis. Vermutlich je nach Rennserie, in der gefahren wurde!? Die Formel Junior Renner jedenfalls hatten immer die 5 Kanal 'XPS' Motoren von BMC (A-Serie, 950-1100cc), soweit Ich weis. Und damit den Auspuff auf der Einlassseite. Aber vorsicht: alles nur Halbwissen
@Williams MPI:
16 ist auch grün
Ich befürchte hier liegt ein Missverständniss vor?!
Wenn du das "schwarze" meinst.... das ist sogenannte "Markierfarbe" die lediglich kenntlich machen soll, was noch alles verkleidet und mit Leder bezogen werden muss.
... OK, genauso habe ich mir das natürlich gedacht :D
Das heißt also, ihr wollt den UMC nicht für Fremdfahrzeuge aller Art öffnen? :D
... OK, genauso habe ich mir das natürlich gedacht :D
Das heißt also, ihr wollt den UMC nicht für Fremdfahrzeuge aller Art öffnen? :D
... also komm, gib Dir einen Ruck und lass ihn mit rein ...
Zitatdougie
Letzte Aktivität: Heute 15:18
Liest ein Thema Seltener japanischer Kult Youngtimer gegen Mini zu tauschen! @ 15:18
TÜV 2011 ist noch nicht ganz in greifbarer Nähe. Aber wenn der Motor schon da wär, wären wir fast dort!
Heute die Elektrik fertig gestellt. Alles funktioniert absolut fehlerfrei und wirklich nichts gepfuscht! Jetzt noch alle Kabel aufräumen und hübsch machen.
Tach. Kann man die Türgriffe nicht auch noch in Wagenfarbe lackieren oder eloxieren?
Oder aber gegen "hübsche" tauschen... die gelochten Aluteile finde ich hier nicht passend... nicht "hochwertig" genug... ehrlich!
Tach. Kann man die Türgriffe nicht auch noch in Wagenfarbe lackieren oder eloxieren?
Oder aber gegen "hübsche" tauschen... die gelochten Aluteile finde ich hier nicht passend... nicht "hochwertig" genug... ehrlich!
Stimmt.
Massenware.
Aber doch nicht im UMC.
Da sollte doch der Herr Peine mal was exclusives vorschlagen können,oder?:D
TÜV 2011 ist noch nicht ganz in greifbarer Nähe. Aber wenn der Motor schon da wär, wären wir fast dort!
Heute die Elektrik fertig gestellt. Alles funktioniert absolut fehlerfrei und wirklich nichts gepfuscht! Jetzt noch alle Kabel aufräumen und hübsch machen.
Man man, dem Sattler sollte man das braune Zeug wieder um die Ohren hauen.
Bis später...
P.S. : das mit dem Motor hab ich registriert...
Zitat von williams mpi....braune Zeug wieder um die Ohren hauen.
Da ist was dran.... .... nur was bringt's? Er hat sein bestes versucht....war so nicht vorhersehbar. Für mich heisst das, das wir das vielleicht nächstes Jahr noch mal neu machen. Lehrgeld....
Man erkennt aber sofort, dass es sich hier um eines der letzten originalen Rover-Sätze handelt. Wurde von mir persönlich aus der Konkursmasse gekauft.
Nope! Der Satz stammt aus dem HQ. Hatte ich vor zwei Jahren dem Präsi aus dem Kreuz geleiert, zusammen mit dem funkelnagelneuem Schaltgestänge, für das mir zwischenzeitlich auch schon Gold in gleicher Gewichtsklasse angeboten wurde
Man erkennt aber sofort, dass es sich hier um eines der letzten originalen Rover-Sätze handelt. Wurde von mir persönlich aus der Konkursmasse gekauft.
Aber was hilfts? Die teuersten falschen Titten am ansonsten netten Körper einer Frau helfen nichts, wenns nicht zum Gesamtbild passt!
hehe....:D
ich sach nix.......ist angebrachter da keine Gegenreaktion zu verspüren....
Kombirestauration / Umbau hab ich zwar alles schon hinter mir, daher wären evtl. Tipps hilfreich aber.....wayne juckts...
anyway
big time
Ist schon klar Dieter.... du weisst und kannst alles. Wie konnte ich nur ohne deinen Rat anfangen?
Wenn ich Untalentierter und Unwürdiger nicht mehr weiter weiss, werde ich mich flehentlich an dich wenden...
sind das Suppenlöffel ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!