Was sind denn für klemmen am SPI/MPI Tank dran ?
der macht doch auch "fast 4 bar"...
Da ist ne Schlauchschelle fester spannbar....
Das geht ganz bestimmt ohne Probleme !!!
Was sind denn für klemmen am SPI/MPI Tank dran ?
der macht doch auch "fast 4 bar"...
Da ist ne Schlauchschelle fester spannbar....
Das geht ganz bestimmt ohne Probleme !!!
Ich wollte gerade noch sagen "Tu's nicht", war aber leider nen Moment zu spät...
... das ist doch jetzt geklärt , oder ?
Euer Präsi hatte mich doch deshalb extra noch angerufen .
Aber sach ma ... jetzt bauste doch en Auto neu auf . Wird wohl auch ne Spruckelrutze . Wie wärs denn mal mit nem richtig schön gecleanten Motorraum bei sonem Ding ?
Also neuen Kabelbaum , Steuergerät innen und die ganze Kabelscheixe hinter die Motorspritzwand .
... das wär doch mal was .
Metro
Was sind denn für klemmen am SPI/MPI Tank dran ?
der macht doch auch "fast 4 bar"...
Da ist ne Schlauchschelle fester spannbar....Das geht ganz bestimmt ohne Probleme !!!
Ich trau den Dingern nicht .... da Schellen und vorne wieder Verschraubungen ... mag aber auch keine Schellen an Ölkühlerschläuchen , obwohl da auch Einige mit rumfahren .
Was sind denn für klemmen am SPI/MPI Tank dran ?
der macht doch auch "fast 4 bar"...
Da ist ne Schlauchschelle fester spannbar....Das geht ganz bestimmt ohne Probleme !!!
das "problem" dieser schlauchschellen ist nicht das die nicht halten, die halten sogar problemlos mehr als 10 bar. aber die schneiden gerne ins material, sieht man ja oft das die ihr muster hinterlassen und der schlauch genau da reißt.
daher sind die schellen nur vorrübergehend und werden noch getauscht
das "problem" dieser schlauchschellen ist nicht das die nicht halten, die halten sogar problemlos mehr als 10 bar. aber die schneiden gerne ins material, sieht man ja oft das die ihr muster hinterlassen und der schlauch genau da reißt.
daher sind die schellen nur vorrübergehend und werden noch getauscht
Jupp.
Kann man ja entweder durch die Klemmen erstzen, oder man nimmt die "glatten" Schellen, die ziehen auch gleichmäßiger.
oder man nimmt einfach metallumwickelte schläuche und so putzige gummiekappen druf dann schlauchschellen
oder läst alles verpresen was ich machen werde wenn mein motorraum fertig ist
oder läst alles verpresen was ich machen werde wenn mein motorraum fertig ist
ah, so als finishing touch
der von dem kabelgewirr ablenkt
ah, so als finishing touch
der von dem kabelgewirr ablenkt
schnjkschnak die kabel kommen auch weg *g*
Jaaaa, in die Kiste wird sicher noch die ein oder ander Stunde fliessen, aber ich hab aktuell total viel Spass dran. Nachdem jetzt fest steht, das er etwas mehr Schub bekommen wird, und wir vielleicht zeigen können, was mit SPI und ums. noch so möglich ist, kann ich es eigentlich kaum erwarten bis das Ding fertig wird.
Mach mir nur den Mund wässrig...:p:D
Wo ist das Problem? Fährste halt mal zum Präsi ins HeadQuarter und machst den Kofferraum voll.
Ein mal hin - alles drin!!
Ich hab nen grooooßen Kofferraum!:D
Stört das Wachs eigentlich nicht wenn man nirgends mehr hinfassen kann ohne kleben zu bleiben? Sieht so aus als wenn der Wagen auch in Salzwasser stehend nicht mehr rosten könnte.:D
..es gibt Tage.
Obama predigt den Weltfrieden,
und Metro surft im umc.
Hoffentlich wird uns das nicht zu langweilig:D
Morgens geholt, abends schon am Auto.
Geht doch, Herr dougie.
Und er hat auch mal auf mich gehört.
Mini-ster
...den Kofferraum den ich nicht voll bekomme heißt im wahren Leben Colombo Express und jetzt könnt ihr google bemühen.
Das mit dem Mike Sanders und dem Salz hat auch was mit dem "etwas stärkeren" Motor zu tun. Kennst du Salt Lake City
Muß mir das mit den voll polierten "S" Pleueln mit ARP-Bolzen nochmal überlegen. Sehen ja echt schick aus. Gibt man sowas einfach ab?
Okay, der Betrag war schon beachtlich für insgesamt 9 Teile:D
Na ja,
Bis später...
Faxe
Sind das die billigen Nachbauteile aus China?:p:D
Salt Lake City kenn ich. Tauscht ihr dann endlich den ollen M5 aus?
Besser!
Darsteller: Clive Owen, Madonna ... Regie: Guy Ritchie (!!!)
Sind das die billigen Nachbauteile aus China?:p:D
Salt Lake City kenn ich. Tauscht ihr dann endlich den ollen M5 aus?
okay,
schönes Bild von der Colombo.
Den M5 Spot kannte ich gar nicht.
Auf geht's dougie, wir haben ein Ziel: fastes A-Series SPI Clubmann Estate on Planet
Bis später...
Auf geht's dougie, wir haben ein Ziel: fastes A-Series SPI Clubmann Estate on Planet
Bis später...
Spielt lieber das 2. Video mit einem Mini nach! Ihr könnt ja ne Münze werfen, wessen Frau die Rolle von Madonna übernimmt.:D:D:D
@ dougie,...
Bitte nicht als Kritik verstehen.....
Ich würde die BP noch an ihrem Gehäuse aufnehmen nicht dass du
mal irgendwann auf der Piste bist und dann da sich die BP losgerappelt hat
und undicht wird.
Im übrigen gibt es bei den Opel,s Einspritzern schöne BP,s von Bosch....:D
die deiner sehr nahe kommen......samt Filter und Regler;) Poliert sehen die ziemlich klasse aus.......hehe
guggst du:
http://cgi.ebay.de/Opel-Ascona-C-…%3A2%7C294%3A50
von Opel gibt es sehr schöne Kunststoffbenzinleitungen (meterware) die in großen Radien verlegt werden können, an engen Radien steckt man diese dann in die von dir verwendeten Gewebeschläuche.
Ich habe von einem Meister bei Opel die Info dass das ganze nur gesteckt locker mind. 5 bar Druck wegsteckt.......ich habe trotzdem auch schellen dran.
weiter so.....;)
Ja, Opel hat schon tolle Produkte :D;):p
Ja, Opel hat schon tolle Produkte :D;):p
Kann ich bestätigen!:D
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