• Was sind denn für klemmen am SPI/MPI Tank dran ?
    der macht doch auch "fast 4 bar"...
    Da ist ne Schlauchschelle fester spannbar....

Das geht ganz bestimmt ohne Probleme !!!

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ich wollte gerade noch sagen "Tu's nicht", war aber leider nen Moment zu spät... :D

... das ist doch jetzt geklärt , oder ?

Euer Präsi hatte mich doch deshalb extra noch angerufen ;) .

Aber sach ma ... jetzt bauste doch en Auto neu auf . Wird wohl auch ne Spruckelrutze . Wie wärs denn mal mit nem richtig schön gecleanten Motorraum bei sonem Ding ?

Also neuen Kabelbaum , Steuergerät innen und die ganze Kabelscheixe hinter die Motorspritzwand .

... das wär doch mal was .

Metro

Ich trau den Dingern nicht .... da Schellen und vorne wieder Verschraubungen ... mag aber auch keine Schellen an Ölkühlerschläuchen , obwohl da auch Einige mit rumfahren .

das "problem" dieser schlauchschellen ist nicht das die nicht halten, die halten sogar problemlos mehr als 10 bar. aber die schneiden gerne ins material, sieht man ja oft das die ihr muster hinterlassen und der schlauch genau da reißt.
    daher sind die schellen nur vorrübergehend und werden noch getauscht

If you can't stand a joke, don't drive one

• das "problem" dieser schlauchschellen ist nicht das die nicht halten, die halten sogar problemlos mehr als 10 bar. aber die schneiden gerne ins material, sieht man ja oft das die ihr muster hinterlassen und der schlauch genau da reißt.
    daher sind die schellen nur vorrübergehend und werden noch getauscht

Jupp.
    Kann man ja entweder durch die Klemmen erstzen, oder man nimmt die "glatten" Schellen, die ziehen auch gleichmäßiger.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• oder man nimmt einfach metallumwickelte schläuche und so putzige gummiekappen druf dann schlauchschellen :)

oder läst alles verpresen was ich machen werde wenn mein motorraum fertig ist :)

• oder läst alles verpresen was ich machen werde wenn mein motorraum fertig ist

ah, so als finishing touch

der von dem kabelgewirr ablenkt ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Jaaaa, in die Kiste wird sicher noch die ein oder ander Stunde fliessen, aber ich hab aktuell total viel Spass dran. Nachdem jetzt fest steht, das er etwas mehr Schub bekommen wird, und wir vielleicht zeigen können, was mit SPI und ums. noch so möglich ist, kann ich es eigentlich kaum erwarten bis das Ding fertig wird.

• Ich hab nen grooooßen Kofferraum!:eek::D

Stört das Wachs eigentlich nicht wenn man nirgends mehr hinfassen kann ohne kleben zu bleiben? Sieht so aus als wenn der Wagen auch in Salzwasser stehend nicht mehr rosten könnte.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• ..es gibt Tage.
    Obama predigt den Weltfrieden,
    und Metro surft im umc.
    Hoffentlich wird uns das nicht zu langweilig:D

Morgens geholt, abends schon am Auto.:cool:
    Geht doch, Herr dougie.
    Und er hat auch mal auf mich gehört.

Mini-ster
    ...den Kofferraum den ich nicht voll bekomme heißt im wahren Leben Colombo Express und jetzt könnt ihr google bemühen.
    Das mit dem Mike Sanders und dem Salz hat auch was mit dem "etwas stärkeren" Motor zu tun. Kennst du Salt Lake City:cool:

Muß mir das mit den voll polierten "S" Pleueln mit ARP-Bolzen nochmal überlegen. Sehen ja echt schick aus. Gibt man sowas einfach ab?
    Okay, der Betrag war schon beachtlich für insgesamt 9 Teile:D

Na ja,
    Bis später...
    Faxe

• Auf geht's dougie, wir haben ein Ziel: fastes A-Series SPI Clubmann Estate on Planet :confused:

Bis später...

Spielt lieber das 2. Video mit einem Mini nach!:cool: Ihr könnt ja ne Münze werfen, wessen Frau die Rolle von Madonna übernimmt.:D:D:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• @ dougie,...

Bitte nicht als Kritik verstehen.....

Ich würde die BP noch an ihrem Gehäuse aufnehmen nicht dass du
    mal irgendwann auf der Piste bist und dann da sich die BP losgerappelt hat
    und undicht wird.

Im übrigen gibt es bei den Opel,s Einspritzern schöne BP,s ;) von Bosch....:D
    die deiner sehr nahe kommen......samt Filter und Regler;) Poliert sehen die ziemlich klasse aus.......hehe

guggst du:

http://cgi.ebay.de/Opel-Ascona-C-…%3A2%7C294%3A50

von Opel gibt es sehr schöne Kunststoffbenzinleitungen (meterware) die in großen Radien verlegt werden können, an engen Radien steckt man diese dann in die von dir verwendeten Gewebeschläuche.
    Ich habe von einem Meister bei Opel die Info dass das ganze nur gesteckt locker mind. 5 bar Druck wegsteckt.......ich habe trotzdem auch schellen dran.

weiter so.....;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!