dougie: ... haben gestern mal etwas Forschung auf feindlichen Terrain betrieben... der "35" ist ja auch "nur" ein 3L Reihensechser mit doppel-Luftpumpenalarm!
Ja! Und?
dougie: ... haben gestern mal etwas Forschung auf feindlichen Terrain betrieben... der "35" ist ja auch "nur" ein 3L Reihensechser mit doppel-Luftpumpenalarm!
Ja! Und?
Ja! Und?
less power... :D:p
@ willi: Klar hab ich gegoogelt! Sebi der alte Z3 Coupe Treter hat mir gezeigt wie man nach Bmw relevanten Themen suchen kann... :D:D
@ dougie: ...wenn halt ein Auto ohne Zündkerzen schon ne Luftpumpe braucht um überhaupt laufen zu können... aber gleich 2???
Viel Spaß mit dem Fön
So genug von dem Bayrischen Krempel!
Wir sind ja hier beim umc.
Wie sehen die IMM-umc. Planungen aus? Reicht die Zeit noch aus, um ein standesgemäßes Clubhaus mit Indoor-Kart zu "setzen"?
Grüß
...ich denke 2009 ist das Jahr, in dem der umc. mal zeigen kann wo der Hammer hängt. Nix mit 'Spass ha'm - Kart fahrn' oder so: Geschäfte, Geschäfte!
Da sind sooo viele gute Sachen und Projekte in der Pipeline, das wir endlich mal federführend in der Miniszene Geschichte schreiben können. Da werden wohl auch die Grenzen zum good old Empire fliessend....
...ich denke 2009 ist das Jahr, in dem der umc. mal zeigen kann wo der Hammer hängt. Nix mit 'Spass ha'm - Kart fahrn' oder so: Geschäfte, Geschäfte!
Da sind sooo viele gute Sachen und Projekte in der Pipeline, das wir endlich mal federführend in der Miniszene Geschichte schreiben können. Da werden wohl auch die Grenzen zum good old Empire fliessend....
...ihr werdet die Weltherrschaft an euch reissen
...ihr werdet die Weltherrschaft an euch reissen
...der is gut
Wer erinnert sich nicht gerne...
...stellt sich nur die Frage nach der wirklichen Identität, wer ist Pinky und wer ist Brain...
Ola, lieb UMC.ler.
Bezüglich der IMM Anmeldung werde ich euch in den nächsten Tagen kontaktieren.
Einige Daten von der letztjährigen Anmeldung habe ich ja noch.
Olli, welches Fahrzeug nimmst du denn???
Präsi, muß ich den Typ vom 40th Register noch kontaktieren wegen Chefins Schwarzem Renner???
Bianca und ich werden nicht die Sammelfähre nehmen.
Plan ist, bereits am Donnerstag Abend nach UK überzusetzen, und dann Freitag Morgen den Restweg nach Birmingham zu bestreiten, und frühzeitig den UMC.IMM-Platz abzustecken.
Gruß
Bobo
Freitag Morgen den Restweg nach Birmingham zu bestreiten, und frühzeitig den UMC.IMM-Platz abzustecken.
Gruß
Bobo
Ahh, du willst also nachkommen;)
Bis später...
Ahh, du willst also nachkommen;)
Bis später...
Ist nicht das WE vor dem IMM noch ein anderes Mini-Treffen auf der Insel?
Southern Mini Days?
Irgendwie sind das ganze Jahr MINI-Treffen auf der Insel
Grundsätzlich wäre auch eine gemeinsame frühe Anreise des umc. sicher sehr kultig. Dann könnten wir schon feiern, während die Anderen noch fahren.
Wann treffen wir uns denn jetzt mal zur Absprache im Headquarter, schlagt doch mal bitte einen Termin vor.
Gruß Gregor
Dienstag 13.00 Uhr
Bis später...
No Comment, Herr Präsident!!!!!
Aber mal im HQ treffen, scheint sinnvoll.
Übrigens rechnen wir seit dieser Woche fest mit dem Erscheinen von Herrn Ebbers zur Feier unserer kirchlichen Trauung.................................die Love-Parade fällt 2009 aus!!!!!!!:D
Gruß Bobo
Oh, Trauung ist gut.
Ist ein guter Grund um ein Wägelchen zu bauen...
...brauche nur noch einen Vorschlag für 'nen schönen Motor.
Hier mal Bilder:
...und noch welche:
Bis später...
Nee ne?
Etwa noch nicht mitgekriegt Herr Ebbers,daß die Liebesparade ausfällt?
Bestimmt wegen des Herrn Boborowski´s eigener Love-Parade.:D;)
Etwa noch nicht mitgekriegt Herr Ebbers,daß die Liebesparade ausfällt?
Bestimmt wegen des Herrn Boborowski´s eigener Love-Parade.:D;)
Ja ja, der Bobo nimmt den Gruß vom Ing. Ebbers gerne entgegen:
Was sind das denn für Felgen?
meinst du die verbogenen auf der Heizung ?:D
Zitatmeinst du die verbogenen auf der Heizung ?
Nö, das sind ja nur Schüsseln
Schrottschüsseln von der Rennerei, fliegt überall bei mir rum, dieser MB- und Spektrum Müll
Felgen sind die hier, schwarz gepulvert, leider ein bischen dreckig, lagen lange bei so 'ner Krauterbude rum...:D
Doch noch eine Chance für Gregor´s "Tanzteeveranstaltung im Sommer"?;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!