Ich nehm den RS 200 hinten rechts, auch ganz ohne Bremse!
-
-
mrcooper
...war so 'ne 315PS Trommel, aber der ausbremsende Interessent aus Tönisvorst hat direkt die 17T Pfund bezahlt;)Bis später...
-
Willi
Na also... also darf ich endlich den 3.6er 32Ventiler in den Horch verankern...Dann gibts endlich Schlupf an allen 4 Rädern
Grüße
-
Willi
Na also... also darf ich endlich den 3.6er 32Ventiler in den Horch verankern...Dann gibts endlich Schlupf an allen 4 Rädern
Grüße
...mach das mal, vielleicht kommst du dann am Bayerndiesel vorbei.
Aktuelle Zahlen: 256/485Wir sehen uns auf der A31 um 3.00 Uhr:D
Bis später...
-
Wer will sich den mit dem Präsi messen?
Ömmeligen Selbstzünder...(wenigstens schon mal sechs Töpfe auch wenn sie in einer Schlange stehen)
Der Präsi wieder...:D
Aber Hauptsache dicke Puschen ...256er Vorne und 485er Hinten...
Glückwunsch! :p Dann kannst Du ja dufte geradeaus schnellfahren ...also Nachts(ist das auch ne Feinstaubverordnung?! Ich dachte "Klima" ist aus... haben doch jetzt "Finanz" )
Grüße
-
...mach das mal, vielleicht kommst du dann am Bayerndiesel vorbei.
Aktuelle Zahlen: 256/485Wir sehen uns auf der A31 um 3.00 Uhr:D
Bis später...
Wann? Samstag Morgen?
Aber ich suche Gegner und keine Opfer :p
-
Wann? Samstag Morgen?
Aber ich suche Gegner und keine Opfer :p
Vorsicht,
bis Samstag kann ich noch shoppen gehen...Bis später...
-
Vorsicht,
bis Samstag kann ich noch shoppen gehen...Bis später...
Ich dachte D&W ist Pleite.
-
Willi: ...wie jetzt? Musst du extra shoppen gehen, damit der Eimer schneller wird? Naja ich würd ja einfach mehr Gas geben...
*duck und weg*
Grüße
-
... ab 01.04. hat der umc. wieder einen Transporter, bei dem sich keiner mehr die Mühe macht den heraus zu fordern
-
... ab 01.04. hat der umc. wieder einen Transporter, bei dem sich keiner mehr die Mühe macht den heraus zu fordern
Leistungsgewicht? Nm? KW?
dietmar
-
535d?
-
dougie: ...warum herausfordern, wenn man vorher weiß das es keinen Sinn macht...!
Macht Ihr mal mit euren neumodischen, elektronisch zugeschnürten, bleischweren, rollenden "Cup-Holdern" :D:D (wobei die einzigen Cups, die D-iät Coke Cups sind:p)
Hurra 300PS...ach ne wiegt ja auch 2.5Tonnen...
Mein Wohnzimmer kann fahren
Grüße
-
bis dahin hab ich ja noch genug Zeit den Ladedruck "einzustellen"
-
-
Weniger Fett - mehr Muskeln!
335d .... 580Nm .... 309PS
...aus Freude am Fahren.
...viel Spaß damit
-
dougie: ...warum herausfordern, wenn man vorher weiß das es keinen Sinn macht...!
Macht Ihr mal mit euren neumodischen, elektronisch zugeschnürten, bleischweren, rollenden "Cup-Holdern" :D:D (wobei die einzigen Cups, die D-iät Coke Cups sind:p)
Hurra 300PS...ach ne wiegt ja auch 2.5Tonnen...
Mein Wohnzimmer kann fahren
Grüße
...sagte der Typ mit dem Luftpumpenmotor im London-Taxi.
Ich kann shoppen gehen
Ich muß nicht bis zum 01.04 warten
Ich muß nicht am Ladedruck drehenJetzt wieder ihr;)
Bis später...
-
...ach der Jan....da war doch noch was
kriegst Post.
Bis später...
-
Willi: ...na endlich, es ist raus! Hab nur drauf gewartet :D:D:D
Stichwort "Luftpumpe" ja isser, hatter er aber nicht nötig! (is ja kein Selbstzünder!)
dougie: ... haben gestern mal etwas Forschung auf feindlichen Terrain betrieben... der "35" ist ja auch "nur" ein 3L Reihensechser mit doppel-Luftpumpenalarm!
Das 4.5er V8 Triebwerk gefällt da doch mehr
Das scheint ein tolles "Druckwerk" zu sein.... :p
Grüße
-
dougie: ... haben gestern mal etwas Forschung auf feindlichen Terrain betrieben... der "35" ist ja auch "nur" ein 3L Reihensechser mit doppel-Luftpumpenalarm!
Grüße
Mußtest du wohl googlen, was:D
Bis später...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!