• Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• @präsi: Ich hätte da noch ein 20er Set 10.9er auf Lager. Kann aber leider diese Woche nicht mehr liefern, da ich zum Indoorgolfen und Wellnesswochenende auf den Gletscher muß. ****UMC.-Unterkunft Aussenstelle Hintertux http://www.neu-hintertux.com :D

Gruß Gregor

...ja du tust mir auch Leid, du Ärmster.
    Ich fahr mal geschmeidig mal nach GB. Bin erst Samstag wieder da, von daher komm ich nächste Woche die Schräubsken holen.
    Für dougie bring ich Fisch&Chips, für die Chefin Tee mit, hat sonst noch einer Wünsche?:D
    Ansonsten wird es bestimmt interessant beim Traders-Day im NEC. Die "Racing-Car-Show" ist ein Edorado für Tuning-Fuzzies.:cool:

Bis später...

• Fährst du deine Ländereien besuchen? :D Richtig so, würde denen auch auf die Finger gucken was die damit anstellen.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat

Für dougie bring ich Fisch&Chips, für die Chefin Tee mit, hat sonst noch einer Wünsche?

Ja, denk bitte an die Lima... :)

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Willi:
    ..ne Servolenkung für mein London Taxi?
    und entweder direkt nen 5.2er von RPI oder nen Schwung Übermass-Kolben für den V8 + ne Stroker Kurbelwelle... (wollt doch nen Torsionselement aus der Kardanwelle bauen:D:D:D)

Gute Fahrt und gib laut wenn wieder da, muss doch eh noch was einsammeln kommen ;)

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Ich will Mango-Chutney zu meinem Fish und Chips!! :D (..... oder Mint-Sauce...)

Ansonsten hatte der Präsi heute nen guten Tag und hat ne Bestellungsänderung durchgewunken.... auch bei uns in der Firma muss gespart werden, und man muss das nehmen was da ist.
    Daher musste ich meine Wagenbestellung leider stornieren... :rolleyes:

Aber zum Glück war da noch was anderes offen, wo ich zum gleichen Preis einspringen konnte. Wird jetzt wohl doch das ultimative umc. Geschoss... :D

• Du ist wohl auch kleine Kinder? :eek::D

@präsi: Mach mal ein paar Fotos von dem, was Du da so siehst. Sonst kriegen wir die Bilder in spärlicher Ausführung erst in a few month in der MW zu sehen.

Werde mich jetzt dem Schneesport widmen. Habe mal 7 GB Speicherkarten mit. Das dürfte für genügend Fotos reichen.

Servus Gregor

7GB für Schneehasen:cool::cool:

Bis später...

• ...ich mein selbstverständlich das Teil mit den großen Ohren;)

Bis später...

Das mit den falschen Ohren? Oder den falschen Hasen?

Viel Spass in England - fahr schön links und fall nicht in den Schnee!

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Bin wieder da.
    Zum Schluß nochmal zügig die Kilometer gefressen was Spuren am BMW hinterließ...:confused:
    Dann noch was für'n MrCooper: schicker Audi zum Verkauf, der Interessent steht auch schon dabei...
    Und dann noch was aus der CNC Ecke, 19 Stunden dauert dieser 4in1 Adapter.

Bis später...

• Bin wieder da.
    Zum Schluß nochmal zügig die Kilometer gefressen was Spuren am BMW hinterließ...:confused:
    Dann noch was für'n MrCooper: schicker Audi zum Verkauf, der Interessent steht auch schon dabei...
    Und dann noch was aus der CNC Ecke, 19 Stunden dauert dieser 4in1 Adapter.

Bis später...

Da haste aber nicht viel mit gebracht, mit dem kleinen Transporter ! ;)

Dein Wischwasserreservekanister ist auch nur noch 3/4 voll....:rolleyes:

Schickes 4 in 1 Adapterle !
    Ich möcht mal wieder in einem richtigen Werkzeugbau arbeiten tun dürfen....:rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Da haste aber nicht viel mit gebracht, mit dem kleinen Transporter ! ;)

Dein Wischwasserreservekanister ist auch nur noch 3/4 voll....:rolleyes:

Schickes 4 in 1 Adapterle !
    Ich möcht mal wieder in einem richtigen Werkzeugbau arbeiten tun dürfen....:rolleyes:

Täusch dich nicht, der bayern Diesel war bis in die letzte Ritze vollgestopft;)
    Kannst du gleich mal bei "hab ich heut bekommen.." 'nen bischen freischalten. Ist prima Material....

Bis später...

Ob das Forum mal Interesse an einer Doku über den Bau eines schicken 1460cc hat....

• Ob das Forum mal Interesse an einer Doku über den Bau eines schicken 1460cc hat....

Komm bleib bloß weg mit so nem unperformanten Motor :D
    Nachher will keiner mehr 16vs fahren...

Ne quatsch - klar zeig unr erzähl....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Willi:
    Oh TOLL :D Du denkst an mich... aber das "ausbremsende Personal" möchte ich nicht dazu ;)
    Aber toll rot lackierte Bremssättel, der is bestimmt schnell :eek:

...sag mal ist der fahrende Salzklumpen Dein Auto oder jobst du bei BMW als Erlkönig?
    :D:D

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!