• Ich weiß zwar nicht, was hier warum wie los ist,
    aber bissken abkühlen könnt' nicht schaden, oder? :madgo:

Andreas

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich auch, ich auch...

Wohin muß ich denn mit meinem LKW kommen, um den Schotter für die

Aufnahme in Euren Club zu liefern? :confused:

Und welche Körnungsgröße sollte der Schotter haben: 16/32, 32/64, darf es

auch Recyclingschotter sein? HIIIIIILFE !!!! :scream:

Ach ja, Asche hätte ich auch noch (mal schnell zum Kamin lauf).

Aber versnobt auftreten ist nix für mich, zu ordinär, püühhhh. :D

Also wird das wohl nix...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Nur noch ein paar Dinge am Rande:

1. Ich denke, ich habe bei der Ablehnung eines selbstdefinierten UMC-Mitgliedsschaftsanwärters genug Mitspracherecht, um eine Aufnahme zu verhindern.

2. Welches Ziel hast du erreicht, Zucker??? Bis auf das Gespött einiger Leute hier im Netz doch eigentlich nix, oder???

3. UMCler sein ist ne Philosophie, alle Autos sind einfach mit einer gewissen Konsequenz aufgebaut, die du weder zu verstehen scheinst, noch besitzt.

4. Der UMC besitzt nicht nur fachliche Kompetenzen, diese sind allerdings Grundvorraussetzung.

5.Ist dir, Zucker, die BCT eigentlich bekannt????

6. Zucker und Baumschubser haben den Sinn dieses Threads nicht wirklich verstanden.

So, und nun zurück zum Wetter.
    Gruß

• Wat denn hier los? Versuchst mal wieder einer? :D

Zitat

Mini-Martin
    ich geb jetzt den Auftrag raus, kriegst du wie du haben willst.

Danke! Das ist Super.

Martin(der nach 5 Stunden Schlaf gleich wieder in der Werkstatt verschwindet)

Minibesitzer seit 9/97

• @ Zucker: Bin immer Vertreterin des Spass, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du den Thread nicht von Anfang an durchgelesen hast (ok, sind ne Menge Seiten), ergo nicht weisst, aus welcher Idee raus der UMC stammt und auch nicht, dass es sich (zumindest bis jetzt noch) eigentlich um den UI(-maginären)MC handelt, der wirklich nur als Jux angefangen hat, heute aber von allen WIRKLICH BITTERERNST genommen wird *g

Ausserdem ist diesem hochelitäre und hochgeschätzten Club beizutreten mindestens der Wunsch eines jeden ernsthaften Forummitglieds. Prust :rolleyes:

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von Zucker

............................................, da der Herr Williams in der BCT ziemlich erfolgreich zu sein scheint. ;)

Zucker

Nicht scheint,
    IST,lieber Zucker,IST!!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• @ Zucker, wie gesagt, ließ Dir mal die - sagen wir mal - ersten 10 Seiten dieses Threads durch. Dann weisst Du, worums hier geht. Nein, es sind nicht die Gefolgschaften des Herrn Williams, sondern:

"-2. vorsitzender
    -3. vorsitzender
    -schatzmeister
    -1. kassenprüfer
    -2. kassenprüfer
    -jugendwart
    -sozialwart
    -veranstaltungswart
    -zuchtwart *prust*
    -frauenbeauftragter *hauwech*?????????????????????????????????
    und der Alterspräsident"
    ach, und fast hätt ich den Praktikanten vergessen...

Unnu sach ich zu dem Thema nix mehr. Wie gesagt, die ersten 10 Seiten, weil, dann verstehst Dus auch. Und wer die BCT kennt, kennt auch den Herrn Williams

@ Willi: Darf ich auch Dein Jünger sein? Bittebittebittebitte... Ich komm auch jeden Abend in der UMC Halle vorbei und wiener die Snap Ons... Wenn ich nur als treue Gefolgschaft, äh nein, "Anhängerschaft" mich im Glanze Deines Schattens sonnen darf (macht das Sinn? Weiss nicht, aber hab auch schon Averna getrunken). Nein, ich strebe nicht die Mitgliedschaft im erlauchtesten aller UMCs an, nur für 5 Minuten täglich in Deiner Gegenwart zu schwelgen...
    Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Willi, der Sektenguru ;o)... Ist das dann die erste realexistierende Minisekte?

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat

die erste realexistierende Minisekte

Sekten haben ein negatives Image in Deutschland. Deswegen wird der UMC immer ein Club bleiben, auch wenn andere diesen Club und seinen Präsidenten angreifen. Diese Angriffe prallen am Präsi einfach ab. Leider fühlen sich manche Clubmitglieder aber so stark durch diesen, mit Verlaub, "verbalen Müll" angegriffen, daß sie sich schützend vor den Präsi "werfen". Dies ist aber nicht nötig, weil da wo der Präsi gerade ist, eh kein Platz für jemand anderen ist. Auch süße Lebensmittel oder andere raffinierte Schleckereien haben zur Zeit keine Möglichkeit den Präsi in seiner Selbstherrlichkeit zu erschüttern. Dieser macht nämlich Diät und da ist Zucker völlig falsch. Wer jetzt hier wieder dumme Witze machen will, soll das tun.
    Der Tag ansonsten war schon recht entspannend. Die Ausfahrt mit dem Willi war vielversprechend, wenn Robby jetzt noch zwei Tage Zeit hat, gibts auch richtig Druck.

Bis später...

Ähh... werde mich jetzt mal intensiv mit meinen Briefkasten beschäftigen, da scheint was wirklich Wichtiges auf mich zu warten. ;)

• Zitat

Dies ist aber nicht nötig, weil da wo der Präsi gerade ist, eh kein Platz für jemand anderen ist. Auch süße Lebensmittel oder andere raffinierte Schleckereien haben zur Zeit keine Möglichkeit den Präsi in seiner Selbstherrlichkeit zu erschüttern.

:D köstlich :D sehr köstlich :D

Mini - it`s a state of mind...

• @Zucker
    wieso Spaß beiseite? Im UMC-thread ist alles total ERNST und ich bin hier der Präsi!!!
    Welche PN?
    Bin voll das PC-Genie und mein Briefkasten ist eins meiner Highlights. Dort wird selten reingeschaut und dann auf später verschoben. Aus den Augen aus dem Sinn. Kann sein, daß ich alles aus Versehen gelöscht habe oder in einem thread geantwortet habe. Kann mich nicht an "Zucker PN's" erinnern.
    Hab aber auch bei deinen UMC-thread Auftritten nicht das Gefühl gehhabt, es ginge dir wirklich um PN's an mich.
    Also, PN her damit und du kriegst auch ne ordentliche Antwort.

Bis später...
    P.S.: Hoffentlich treffen wir uns mal, bin jetzt echt gespannt auf dich!

• Das Problem ist, das man Leute nicht mehr dumm bekommt, wenn man sie einmal schlau gemacht hat.

Alles wird gut, auch ohne Zucker.
    Gruß

• @Zucker
    dumm sterben tun wir alle, weil man lernt nie aus.
    Den UMC kurz zu beschreiben ist fast unmöglich. Da muß man eigentlich den ganzen thread lesen. Die BCT Leute haben damit weniger zu tun, ich schraub meine Sachen alle selbst, steh aber jedem mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich gibt es da eine engere Gruppe rund um den UMC und die BCT, wo gemeinsam der Technik gefrönt wird, und daraus sich wunderbare Lästereien untereinander ergeben. Mit Kritik wird nicht gespart. Es ist einfach ein gewisser Standart erreicht worden. Natürlich wird sich gegenseitig geholfen wenn Not am Mann ist, aber feste Treffen gibts nicht. Der Vorteil des Ballungsraumes Ruhrgebiet erleichtert natürlich einiges. So gibt es hier Kestel, Mini-Corner, Minispeed, Rüddel, Zylinderschleifereien, Sandler, Timm's Autoteile usw. auf engen Raum. Wir organisieren schon mal Dyno-Days oder man trifft sich bei Kestel, alles in allem eine perfekte Symbiose aus Mensch und Material, hi-hi.
    So... muß noch was tun
    bis später...

• Ahhh, Mist, Bobo ist noch los von der Leine :eek:
    Ist aber ein ganz lieber und richtig gut (Lack-Gott), der will nur spielen :)

Bis später...

• UMC !!!

war das nicht ne Schnappsidee vom Faxe,
    mal die Miniszene ein bischen aufmischen und auf die "Nudel" schieben...

Da kann man mal wieder lesen wie aus einem unschuldigen Jux, eine verflixt todernste Diskussion werden kann.
    Da befriedigen einige ihren Egotripp, indem sie meinen was für tolle Hechte sie sind, wenn sie in den imaginären UMC gebeten werden.
    Andere können es gar nicht abwarten, endlich in diesen illustren Kreis aufgenommen zu werden....

Mein Gott,
    habt Ihr eventuell ein wenig zuviel Benzin- oder Lackdunst geschnuppert ???
    Da hilft bestimmt ein ausgedehnter, minifreier Kuraufenthalt.
    (zB. auf Helgoland)

Der UMC sollte doch nur ein lustiger und unterhaltender Denkanstoß sein, oder sehe ich das falsch, Präsi ?

Aber kaum fühlen sich einige herausgehoben, weil sie einem ganz besonderen Club angehören dürfen,
    geben sie hier den "Vereinsmeier" und bügeln andere Forumler rüde ab.

(Präsi, ruf deinen "Bobbo" bei Fuß und schick ihn ins Körbchen)

schöne Grüße

strubix

PS

Ja, ich habe den ganzen Thread von Anfang an mitgelesen und herzlich gelacht,
    jetzt wurde mir die Sache aber doch zu ernstgenommen.

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Hallo Strubix, wird schon wieder, wer was "In Schuld" war sei dahin gestellt.
    Ich hab auf jeden Fall mal die "Arena auf Schalke" für die anstehenden Gladiatoren-Kämpfe angemietet. Assi hat n'en guten Preis gemacht.
    Promt melden sich die Bayern und wollen mitfighten, die wissen gar nicht, daß sie leider schon wieder Meister sind.

Bis später...

P.S.: UMC-Aufkleber wird es trotzdem geben....
    und zwar nur für Clubmitglieder :D :D :D

• Sei gegrüßt hochwohllöblicher Präsi....

Sollte meine unbedeutende Seele sich erfrecht haben, einem erhrwürdigen Angehörigen der edlen Bruderschaft des UMC etwa so etwas wie eine Schuld auf seine breiten, wohlgeformten Schultern geladen zu haben, möchte ich hiermit gleichwohl um untertänigste Vergebung ansuchen.

Ich hoffe nicht das ich den edlen Vorstand des verehrungswürdigen UMC etwa verärgert haben sollte, wenn ich diese unverzeihliche Sünde doch fahrlässigerweise begangen habe, wiederufe ich untertänigst meine bedauerlichen Entgleisungen.

In absoluter Kenntnis meiner Unwürdigkeit der Mitgliedschaft in der hochangesehenen Verbindung des UMC, werde ich weiterhin, erhrfurchtsvoll schweigend, alle weiteren, von absoluter Sachkenntnis und Unfehlbarkeit schwangeren, Verlautbarungen des ehrbaren UMC in diesem Medium zur Kenntnis nehmen.

Ehrfurchgebietender Präsi,
    wenn es möglich sei, daß ein unbedeutender Minifahrer, falls es in Eurer unendlichen Güte steht, einen unbedeutende Restplatz bei den angekündigten Gladiatorenkämpfen angewiesen bekommen kann; dann bitte ich meine Wenigkeit gnadenhalber hierbei zu berücksichtigen.

Euer untertänigster

strubix

-
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,

• Oh nee, nicht auf den "Fuselfelsen" Helgoland! Das hält keiner länger als 2 Tage aus, besonders in der Hochsaison. Wobei dann könnte man sich gleich mit dem "Inselpaten" zusammen tun(E-Auto mit GOLDENEN Radkappen:D und er selbst mit fetter Goldkette und junger asiatischen Frau...) und in den Zigaretten- und Alkoholschmuggel einsteigen.;) :D

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von strubix

Mein Gott,
    habt Ihr eventuell ein wenig zuviel Benzin- oder Lackdunst geschnuppert ???
    Da hilft bestimmt ein ausgedehnter, minifreier Kuraufenthalt.
    (zB. auf Helgoland)

ich will die nicht bei mir in pinneberg! :D :D

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• UMC auf den Fuselfelsen !!! Fuselfelsen, Fuselfelsen, Fuselfelsen......

Eine Kur ist kein Zuckerschlecken, und unter 6 Wochen wirkt sie nicht.

Und abends zum Kurkonzert......
    ( Da sitzt dann einer hemmend an der Orgel)

oder zum maritimen Heimatabend, mit Fips Asmussen !!!

viel Spaß

strubix

PS.
    Hallo Schrott-Peter...
    Keine Angst, wenn der UMC erstmal "ausgebotet ist", dann trauen Die sich nicht mehr zurück auf das Fluchtschiff, und zu Fuß is nicht (Danke, Blanker Hans)
    Pinneberg ist ja weit genug weg von Helgoland; obwohl, es soll ja ein Ortsteil davon sein.
    Na ja, die Leute sind schon irgendwie ähnlich.........

See you in Labbeck !

-
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,

• Zitat von strubix

oder zum maritimen Heimatabend, mit Fips Asmussen !!!

Jetzt wird es Folter! Schlimmer als dieses Miniplie-Fredchen aus der Zone geht es nicht. Wieso sich der Typ dann auch noch als maritime Witzmaschine anpreist, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Der Typ kommt aus Querfurt! Das ist bei Leipzig und nicht an der Küste. Da gibt es nix Maritimes! Und in Zeiten der Zone durfte der doch hoffentlich noch nicht mal an die Küste reisen. Obwohl, der ist nur knapp einen Meter hoch! Schon bei einer kleinen Ostsee-Welle wären uns vielleicht eine Menge sogenannter Witze erspart geblieben.

Unfassbar, was man heute im Fernsehen als Unterhaltung geboten bekommt! Assmussen mit seinem Humor aus der Gruft zieht doch nur bei ahnungslosen Rentnern aus gekaperten Kaffeefahrt-Bussen. Naja, Hauptsache die Rentner lachen bis zum Bluten des Zwerchfells und kaufen schließlich für freundliche 1000Euro eine erlösende Packung Ohropax. Glücklich ist, wer einfach sein Hörgerät abschalten kann!

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!