• Sitze hier noch auf der scheixx Arbeit,

der Airbus hat nen Platten...

...und Cheffe sagt: DEN HELI KRIKST DU NED!!! :madgo:

Na dann kann ich ja noch ein paar Überstunden machen:scream:

Wünsche trotzdem allen eine gute Fahrt nach Aachen und lasst es Euch bei Didi schmecken.

Gruß,
    Marco (+Jenny)

• Wie doch so eine in Naturdarm eingewickelte Hackfleischstange den Menschen glücklich machen kann!:D:D

Hauptsache keine "Hamburg"er...;)

Wußte gar nicht das hier 50 Leute reinpassen.

Kleiner Auszug der Gästeliste:
    Hikke & Arne
    Zebra
    Bobo & Bianca
    Gregor
    Udo
    Jochen
    Silke & Stephan
    Marc Branscheid
    Flo
    Präsi & Chefin
    Didi:confused:
    T.Nettesheim
    ...und viele andere

Bis später...

• Bei Euch da oben geht halt was !

Hier hammer glaub net mal ne Currywurstbude....:rolleyes::(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dann wär ich vorbei gekommen...sind von mir aus keine 2500m ;) Aber habs dann doch vorgezogen am Wägen zu frickeln :cool:

Unklug, wir hätten reichlich Tipp's gehabt, was frickeln angeht;)

War schön beim Didi, hätte man früher schon mal machen sollen und dann ab und zu wiederholen. Jetzt macht er Schluß. Heute und morgen letzte Chance für eine original Didi-Currywurst.
    Prima fand ich den Fahrrad-Kurier, der Bier gebracht hat.
    Oder hat er es geholt.
    Oder war er gar kein Kurier.
    Er wurde auf jedenfall nervös:confused:
    Weiteste Anreise hat jedenfalls der Bobo gehabt, auch wenn es nur irgendwas um die 160Km waren. Dafür gab's dann aber auch keine Wurst umsonst. Stattdessen hat ein liebes umc. Mitglied mein Essen bezahlt:cool:

Übrigens, einer der nächsten Termine ist das Nikolaus-Reibekuchen-Grillen am 6.Dezember in Wermelskirchen bei den nutzlosen Studenten der Branscheid-Truppe:D

Bis später...

• danke,danke,es war ein super abend,nochmal soviel promis in so einem kleinen
    imbiss,suppeeerrrrrrrrrrr
    hoffe ,ihe seit alle gut nach hause gekommen,werden dieses event bei der bct
    wiederholen----versprochen----
    und seffffeeeeeeeeeeee hast einen gut bei mir,grins
    allen die da waren vielen dank,war ne spitzen idee
    gruss didi der ,der die beste currywurst jenseitz dem equator macht
    beste grüsse an alle didi

• Ja,das war wirklich ein gelungener Abend!
    Kann mich da dem Gregor nur anschliessen,diese Currywurst hätte man schon viel früher probieren sollen!
    Einfach nur köstlich!!!!!
    Die Rückfahrt war auch sehr geschmeidig.Kein Wunder bei dem Brummer!:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Übrigens, einer der nächsten Termine ist das Nikolaus-Reibekuchen-Grillen am 6.Dezember in Wermelskirchen bei den nutzlosen Studenten der Branscheid-Truppe:D

Bin gerade aufgestanden, geh jetzt in die Mensa frühstücken. Danach muss ich zum BaFög einen dicken Scheck abholen und dann kann ich endlich wieder ins Bett... :scream:

Danke für die Wurst, Didi, die 1500m mit dem Fahrrad haben sich wirklich gelohnt ;) Schade, dass du die Bude dicht machst, aber guten Freunden gibt man auch so mal ein Würstchen, hoffe ich :D

Bis morgen in Hockenheim... (Was machen wir hier eigentlich, haben wir alle nichts zu tun???)

Marc

PS: Gestern schonmal im kleinen Kreis angedeutet: Tausche Mini gegen Pferd: Wenns nicht läuft, gibts einen Ar5chtritt und wenn ichs mal vor den Baum setze, macht Didi mir ne Bratrolle draus ;)

Nochwas:

Stattdessen hat ein liebes umc. Mitglied mein Essen bezahlt:cool:

Lächerlich, für mich zahlt der Präsi :D :D

Vielen Dank ;)

• Jetzt mal zu was GANZ anderem...

Ich will mir den Wahnsinn antuen und meine Autos mit Mike Sanders fluten. Da ich ja mittlerweise erahnen kann, das das ne grosse Sauerei ist, will ich zumindest ne lustige Aktion draus machen...

Wenn ich den Hallenhof schon versaue, dann sollen auch andere was davon haben. Also soll an einem warmen Herbstwochenende eine Mike-Sanders Orgie gefeiert werden. Ich hab keine Ahnung wie lang man für nen Wagen braucht und ich hab das auch noch nicht selber gemacht (daher wär's gut wenn einer dabei wär der Ahnung hat), aber vielleicht bekommt man ein paar Autos an nem Samstag fertig?

Ich weiss das der Shorty Interesse hatte, aber ich denke so ganz ohne Vorbereitung geht's sicher nicht.

Also mal grob nachgefragt: wer hat sonst noch Interesse?

VG
    Ralf

• Ich weiss das der Shorty Interesse hatte, aber ich denke so ganz ohne Vorbereitung geht's sicher nicht.

Also mal grob nachgefragt: wer hat sonst noch Interesse?

VG
    Ralf

richtig und eine saugeile Idee.... aber ich hab das auch noch nie gemacht. Bin aber dabei, wenn wir noch mal ein bis zwei schöne Wochenend-Tage bis Ende Oktober bekommen, so dass der Wagen auch trocken ist, wenn wir ihn einsauen...

gib Bescheid, wenn es konkret wird.

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!