-
-
...gute Idee! Lande nach 11 Stunden Flug um 11:25 in Ddorf. Petra holt mich ab, dann kann ich ja im Auto ein bisschen schlafen und bin dann um 13:00 einsatzbereit....
Spass beiseite: wir telefonieren am Sonntag und ich sag dir wie fit ich bin! Lust hab ich auf jeden Fall!
Damit ihr jetzt nicht denkt, alles in Delhi wär bedauernswert: hier mal eben ein paar Eindrücke von der Terrasse des Hotel Imperial ... so muss das wohl zu Zeiten des Britischen Commonwealth schon gewesen sein. Sehr gediegen... leider so gar nichts für den schmalen Geldbeutel.
Ich hab die anderen Bilder auch alle hochgeladen. Sind tatsächlich ein paar ganz gut geworden.
-
...wartmal auf die Bilder, die ich gerade gemacht hab!
und wenn das Wetter so schlecht ist, dann komm ich doch einfach nen Tag früher zurück! muss eben umbuchen...
-
..hier geht's weiter:
Hab umgebucht.... Frau ist Samstag zwar auf nem Seminar, aber wenn der Präsi mich vom Flughafen abholen mag, können wir danach Radfahren gehen
-
da passt ja alles
gruss didi -
..so, ich ruf jetzt mal an. Dehli, ist das 7 Stunden +, oder noch mehr?
Wohl nicht
Dougie schläft?
Bis später...
-
@ dougie,....
Sieh ihm noch einmal in die Augen.....Bevor du gehst.........
sag dem Oberkellner aber noch vorher dass er im Saal mal eben die Lamenschirmchen gleichmäsig geraderücken kann.......sieht gleich besser aus.
rock on.......
-
...geordert ist gut!
Hab die Mädels hier stehen, aber die wollen partout nicht ins Handgepäck!Dann mach ich mich mal auf zum Flughafen...
Zitat von howlowcanyougosag dem Oberkellner aber noch vorher dass er im Saal mal eben die Lamenschirmchen gleichmäsig geraderücken kann.......sieht gleich besser aus.
rock on.......
Dem Kerl entgeht aber auch gar nichts...
-
...nochmals vielen Dank für den Shuttle Service! War wirklich sehr angenehm, nachdem so viel an dem Tag schief gelaufen ist.
Flug Delhi - London ging ja noch, aber Anschlussflug war gecancelled. Nach drei unterschiedlichen Begründungen hab ich einfach aufgehört zu fragen, weil ich dachte das die mir eh nur irgendwelchen Quatsch erzählen. Also umbuchen von British Airways auf Lufthansa... sind ja nur 3 Stunden.... *grmpff* Lounge als Entschädigung? Fehlanzeige!Also noch mal sicherstellen, das das Gepäck auch mitkommt: am LH Schalter explizit Baggage Tag Nummer vom BA Flug eintragen lassen. Dann später am Gate noch mal nachgefragt: "Ja, Gepäck kommt mit... gar kein Problem!"
In Düsseldorf: ich und 20 andere Deppen stehen da und das leere Band spuckt keine Koffer mehr aus....
Zum Glück zahlt mir die Firma ein angemessenes Schmerzensgeld für so was...
Heute dann Koffer da! Also Schwamm drüber!
Aber eins möchte ich noch los werden: Ich möchte keinesfalls die Lebensbedingungen in Indien uneingeschränkt gutheissen, aber wenn ich was gelernt habe, das es in Südamerika, in Mexico, in Indien und in vielen andern Ländern mit niedrigerem Standard auch funktioniert. Hier in Deuschland werden wir durch unsere ganzen Regeln, Gesetze und Verordnungen zu Vollidioten in der Gummizelle.
Hab heute morgen die beiden anderen Kids noch geholt und rolle mit 70km/h (Sonntag morgen, menschenleer) in den Nachbarort und ein wütender Rentner schwenkt mir drohend seinen Regenschirm.Wo bin ich hier eigentlich?
VG
Ralf -
Zitat von Gregor
Kleine Schritte für die herannahende Saison, vielleicht wird ja auch das Triebwerk rechtzeitig fertig...je öfters du fragst, umso länger dauerts!
-
Sei froh dass er nur mit dem Regenschirm "gewunken" hat. Mir hat mal ein Nachbar des minipom-dealers ne Schüppe hinterher geworfen.
Vielleicht hattest du ja noch den Scheibenwischer an, obwohl es nicht mehr regnete und der freundliche Herr wollte es dir mit seinem zugeklappten Schirm beweisen.
Ich freu mich auch schon wieder, wenn ich am Dienstag in den Canadair Jet der Lufthansa steige. Von 3 Flügen letztes Jahr nach GC kam ich 2 mal ohne Gepäck zurück. Und in so nem Canadair ist der Geäckraum sicherlich übersichtlich!
-
Ja ja. alles kommt wieder und man sieht sich immer zweimal.
Meine ehemalige Pick-up Karosse steht wieder zum Verkauf. Unverändert so wie es scheint. Bin ja jetzt mal gespannt: Damals bin ich ja von einigen angemacht worden, wieso ich denn nix gesagt hätte, sie hätten die Karosserie ja auch gekauft! Jetzt bietet sich die Chance!!!!
Da können sie zeigen wie ernst solche Aussagen gemeint waren;)Ansonsten wird es Zeit für schönes Wetter: Ich will auf's Rad und dabei nicht unbedingt fest frieren.
Bis später....
-
Zitat von williams mpi
Ja ja. alles kommt wieder und man sieht sich immer zweimal.
Meine ehemalige Pick-up Karosse steht wieder zum Verkauf. Unverändert so wie es scheint. Bin ja jetzt mal gespannt: Damals bin ich ja von einigen angemacht worden, wieso ich denn nix gesagt hätte, sie hätten die Karosserie ja auch gekauft! ...Besonders überraschend war ja, das derjenige der nix gesagt hat, zuvor noch die Karosse selber aufbauen wollte und schon Jahre vorher erzählt hat, das er wüsste wo so eine tolle Pick-up-Rohkarosse steht! … Nur so viel zum Thema.;)
Zitat von williams mpiJetzt bietet sich die Chance!!!!
Da können sie zeigen wie ernst solche Aussagen gemeint waren;)
...Jetzt will ich auch nicht mehr!:p
Und bei e-bay? Na ja!
-
...mal was anderes: Was geht denn Ostern so bei allen ab? Alle Minis noch im Winterschlaf? Beim Präsi weiss ich ja, das der unter Arbeit begraben ist. Aber wenn das Wetter schön ist, sollte sich doch was finden lassen, oder?
Wenn sich nix findet, deck ich mich sonst auch mit Arbeit ein...
VG
Ralf -
-
Hey Leute! Bitte etwas mehr Zweckoptimismus!!
-
-
Neulich an der Flow-Jet-Theke
...2 von den da...
och noch ne Lage von den da hinten...
und uih... sind die hier vorne auch im Angebot
Bis später -
Zitat von Gregor
Hikke poliert mit Knete? Ich nehm immer Watte, bin ich jetzt altmodisch?
Gruß Gregor
Ja, die Lackierer benutzen das auch, frag Bobo mal, der kennt das bestimmt auch..;)
-
Ostern schönes Wetter? Aber sicher doch.
Liegen hier bei 25 Grad in der Sonne. Rundherum Schönheiten aus Spanien und den skandinavischen Ländern. Ab und an auch mal Ruhrpottflair...
Schöne Eiertage wünsch ich euch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!