• ,,,

... was beim MPI-Tuning immer vergessen wird,

ein Loch unterhalb des Gaspedals ins Bodenblech!:rolleyes:

Damit die Drosselklappe 100% öffnet!!!:cool: ;) :D

...
    :D Bastel Man Weiter:D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Gregor

Habt Ihr eigentlich schon 1.Eure Weihnachtsgeschenke besorgt? 2.Nen Baum gekauft? 3.Den MINI geschmückt? :santa1:

Gruß Gregor

P.S. Was macht eigentlich unsere RCR-Rampe? Meine Renner hab ich erst mal völlig eingestaubt in die letzte Ecke des Kellers gestellt. :headshk:

zu1: Ja, Cona kriegt nen Dymo400Turbo, Musicalkarten und nen Iphone
    zu2: Ich häng die Kugeln an ne Palme, ist eh schöner
    zu3: Meine Backen sind noch grün-blau-gelb. Da muss mein "Mini" nicht auch noch geschmückt werden.

Morgen noch mal zum Optiker (ich brauch ne neue Sonnenbrille), zum Dok Fäden ziehen lassen, HSG Managment wegen DHB Pokalspiel kontakieren, Koffer packen, Pokalspiel anschauen, wenn man in Ddorf ist vielleicht schon mal Koffer zum Flughafen bringen, Sonnencreme kaufen.

Wünsch euch schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

• Zitat von Metroholics

Weibers halt :D ... machen auch net vorm UMC halt ;)
    Metro

Nanana... Countenance und keine Blasphemie im umc. Thread!

Wenn dann Infiltration von innen ;)

Zitat von Gregor

Habt Ihr eigentlich schon Eure Weihnachtsgeschenke besorgt? Nen Baum gekauft? Den MINI geschmückt? :santa1:

P.S. Was macht eigentlich unsere RCR-Rampe? Meine Renner hab ich erst mal völlig eingestaubt in die letzte Ecke des Kellers gestellt. :headshk:

Rampe.... pffff ... guter Witz! Wenn da nicht bald was passiert, zerleg ich die Lichtschranke wieder und bau die Teile woanders ein.
    Klarer Fall von schwach angefangen und stark nachgelassen.

Weihnachtsgeschenke.... kaum... Justus bekommt ein Semi-Profi-BMX-Bike der Rest wird nicht verraten. Aber es fehlt noch ne Menge.... :rolleyes:

• ...mit ein bisschen Glück schaff ich es auch dieses Jahr nicht den Haus und Hoffuhrpark zu waschen...also erledigt sich das Schmücken :)

Ich werde evt. noch die Weihnachtsbeleuchtung von Sir Williams instandsetzen...da gibts dann wieder Rotlicht bei Verzögerung der 300er Bremsscheiben...

(da sieht man mal wie schlecht Leute "Abstand" einschätzen können... das sind die die bei etwas Bremslicht auch Vollbremsen -> Digital :) )

Egal... musses auch geben, sonst würde es zu glatt laufen :D :D :D

Ja Geschenke... Wunschzettel wurden nicht fristgerecht eingereicht, also gibts auch nix... sind wir hier bei "Wünsch Dir Was?" Ja klar!!! Wo muß ich ausfüllen?!?! Gehen auch direkte Bestellnummern oder nur in Textform??

...So bis später muß mal nach Urlaub schauen:cool:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Prima Gregor, ich hab dann auch Urlaub. Da kann man mal richtig was schaffen an diesen Tagen.;)
    Gestern gab's übrigens das erste "Boston Legal" Getriebe!
    Was das ist?
    Ein Getriebe was nur in den Werbepausen von Boston Legal gebaut wurde:D
    Der spätere Besitzer war übrigens anwesend und bekam zu seinem Erstaunen mit, das Danny Crane in geistiger Verbundenheit zum umc. Präsi steht:cool: (natürlich nicht was BSE angeht. Oder doch:confused: )
    Etliche Plaungsspiele für die BCT Siegerehrung sind auch erörtert worden: Doch hier kann ich mich voll auf meine Stabs-Chefin Silke verlassen.
    Die Kart-Geschichte wird übrigens voll!

Bis später...

• ....gerade mal beim Arbeitgeber des Präsi gewesen. Mann mann mann...

Der IT Experte gehört unterm Mini kielgeholt. Nix ging mehr.... Wie könnte es auch, wenn die Festplatte der Datenbank schon seit Ende August so laut es geht um Hilfe schreit? So hat sie auch die letzten Reserveblocks genutzt, die noch irgendwo zu finden waren, aber dann war eben ende Gelände.

Aber lassen wir das, sonst reg ich mich noch auf...

An alle umc.ler ... hab das umc. Dash Illumination Kit fertig (eine Weiterentwicklung des Wood & Picket Kits). Der Präsi hat zwar noch ein paar Verbesserungen für den Heimanwender angemahnt, aber wer vorbei kommt, kriegt es von mit massgeschneidert eingebaut.

Sieht natürlich gut aus!

VG
    Ralf

• Boston Legal?
    Tolle Serie!!!!!

Zitat von dougie

An alle umc.ler ... hab das umc. Dash Illumination Kit fertig (eine Weiterentwicklung des Wood & Picket Kits). Der Präsi hat zwar noch ein paar Verbesserungen für den Heimanwender angemahnt, aber wer vorbei kommt, kriegt es von mit massgeschneidert eingebaut.

Sieht natürlich gut aus!

VG
    Ralf

Ich komm vorbei.
    Wo wohnst Du???
    Bin ich überhaupt UMC.ler?:confused:

• Zitat von Udo

Bin ich überhaupt UMC.ler?:confused:

Pssssssssssssssssst .... sags keinem ... dann fälts mit der zeit nich auf ... :rolleyes: (pfeifff) .... tüdelüüüü :santa1:

ausserdem biste doch selber auch preeeeesiiiiiiiiiiiiiiiie ..... die ham doch immer sonderstatuss oder .... :cool:

• ...ach so...vergessen zu erwähnen: der umc. Transporter ist heute auf der Autobahn leider so was von versägt worden... :rolleyes:

Trotz aller zur Verfügung stehender Leistung musste ich leider für das Teil hinter mir Platz machen. Zog dann deutlich an mir vorbei.... Audi S5... 4,2L quattro.... 354PS .... da gabs nix mehr zu beschönigen (ausser das ich immer noch mit nem Diesel ganz gut mithalten kann, und bei dem keine Funken aus dem Auspuff fliegen :D :D)

• Zitat von dougie

... Zog dann deutlich an mir vorbei.... Audi S5... 4,2L quattro.... 354PS .... da gabs nix mehr zu beschönigen :D :D)

.

...ahh !!! Ich glaub, ich kauf mir doch wieder 'nen Audi Quattro.:cool: :D

Ob gleich der Honda ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis hat!?:rolleyes: :D

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ...also die Frage ist eigentlich einfach zu beantworten... Auch wenn ich der Meinung bin das Audi den Charme eines senilen Rentners im Rollstuhl umgibt, kann ich ein gewisses Interesse am neuen RS6 Avant nicht verhehlen.

5L V10 Biturbo mit 580PS unter einen wirklich sehr unauffälligen Schale... das wäre ein würdiger umc. Transporter .... finde ich.... ;)

• so, wir Sitzen grad auf der Terasse und lassen uns das Frühstuck bei 21Grad schmecken. Paul Smith hat Wintersale. 40 Punkte gibt's auf die Gesamte Kollektion.

Gestern waren es hier 26 Grad. Mal sehen was der Tag heute bringt

• Zitat von Klein

so, wir Sitzen grad auf der Terasse und lassen uns das Frühstuck bei 21Grad schmecken. Paul Smith hat Wintersale. 40 Punkte gibt's auf die Gesamte Kollektion.

Gestern waren es hier 26 Grad. Mal sehen was der Tag heute bringt

Hast du denn schon ein Weihnachtsgeschenk für mich?
    Bei 40% kann ich ja was erwarten...

Bis später...

• mal sehen was die Urlaubskasse so übrig lässt...
    hab zur Not ja noch das Williams Cover für die Snap- on Toolbox.

Heute sinds nur 29 Grad :D

• Hallo meine lieben UMC'ler,

wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und rühige Weihnachtstage. Und lasst euch reich Beschenken.
    Und nun zur besinnlichkeit ein keines Weihnachts gedicht, fall jemand von euch eins Aufsagen muss um seine Geschenke zu bekommen und ihm nichts einfällt.

jedes Jahr zur Weihnachtszeit
    es peinlich wird für viele Leit
    weil sie nicht wissen - was zu sagen
    wenn sie der Weihnachtsmann tut fragen
    ob sie denn wüssten ein Gedicht
    ein Vers, ein Lied
    oder auch nicht
    in vielen Fällen, muß ich sagen
    der Ruprecht hätt nicht tun soll`n fragen
    weil "lieber guter Weihnachtsmann"
    er kennt den Spruch schon viel zu lang
    ich hab mir drum was ausgedacht
    und hoff das es euch Freude macht:
    Weihnachtsmann du alter Schwede
    halt nicht erst ne lange Rede
    packe die Geschenke aus
    und verlasse unser Haus
    Weihnachtmann ich rate dir
    geh doch einmal zum Barbier
    dein Kinn ist dann so glatt wie meins
    und alle nennen dich Karl-Heinz
    Weihnachtmann ich rate dir
    geh doch einmal zum Barbier
    der Wattebausch in dein`m Gesicht
    nein darauf stehn die Frauen nicht
    keine Frage dir fehlt der Dreitage Bart
    Lieber guter Weihnachtmann
    schaff mir einen Mini ran
    dann bring ich dich damit nach Haus
    zur Freude von Frau Nikolaus
    Weihnachtsmann du alter Knilch
    schenk mir ein Glas Buttermilch
    und noch einen Becher Quark
    und so Hunderttausend Mark
    Weihnachtsmann komm her mein Freund
    wir basteln uns jetzt einen Joint
    den rauchen wir gemeinsam
    dann sind wir nicht mehr einsam
    Weihnachtsmann du alter Knacker
    schenk mir was und geh vom Acker

Frohe Weihnachten wünschen euch

Minicorner Stephan, Schlumpfine Silke und x-Bait2 Marc

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• ...

Also mein liebstes Weihnachtsgedicht ist immer noch:

„Denkt Euch ich habe das Christkind geseh'n,
    Es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n.
    Es schwankte so zu dem Tannenwald
    Und hatte den Ar5ch voll Hannen Alt.
    Auf Geschenke braucht Ihr nicht zu hoffen,
    es hat das ganze Geld versoffen.“:cool:

Lieblingslieder zur Weihnachtszeit:

„Leise pieselt das Reh!“:rolleyes:

Und

„Oh stille mich Du Fröhliche!“:eek: :D

Gruß,
    Georg

• ...auch immer wieder gerne (falls der Gastgeber wieder mal zum Tischgebet nötigt)

Lieber Herr lass deinen Segen, über unsere Teller fegen... Maahlzeit!

:D

• Puh, 31 Grad und wir liegen am Strand

Dummerweise hab ich den Mac nicht mit, sonst würd ich mal ein paar Fotos einstellen, auf dem iPhone hab ich leider keine...

Werden heute Abend noch mal ordentlich Cocktails schlürfen und an euch denken.
    Friert nicht zu sehr und schöne Feiertage

Ben und Cona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!