,,,
... was beim MPI-Tuning immer vergessen wird,
ein Loch unterhalb des Gaspedals ins Bodenblech!
Damit die Drosselklappe 100% öffnet!!!
...
Bastel Man Weiter
,,,
... was beim MPI-Tuning immer vergessen wird,
ein Loch unterhalb des Gaspedals ins Bodenblech!
Damit die Drosselklappe 100% öffnet!!!
...
Bastel Man Weiter
Zitat von williams mpi
Watt will uns Hikke sagen
dat frag ich mich auch immer ...
Zitat von GregorHabt Ihr eigentlich schon 1.Eure Weihnachtsgeschenke besorgt? 2.Nen Baum gekauft? 3.Den MINI geschmückt? :santa1:
Gruß Gregor
P.S. Was macht eigentlich unsere RCR-Rampe? Meine Renner hab ich erst mal völlig eingestaubt in die letzte Ecke des Kellers gestellt.
zu1: Ja, Cona kriegt nen Dymo400Turbo, Musicalkarten und nen Iphone
zu2: Ich häng die Kugeln an ne Palme, ist eh schöner
zu3: Meine Backen sind noch grün-blau-gelb. Da muss mein "Mini" nicht auch noch geschmückt werden.
Morgen noch mal zum Optiker (ich brauch ne neue Sonnenbrille), zum Dok Fäden ziehen lassen, HSG Managment wegen DHB Pokalspiel kontakieren, Koffer packen, Pokalspiel anschauen, wenn man in Ddorf ist vielleicht schon mal Koffer zum Flughafen bringen, Sonnencreme kaufen.
Wünsch euch schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Zitat von MetroholicsWeibers halt ... machen auch net vorm UMC halt
Metro
Nanana... Countenance und keine Blasphemie im umc. Thread!
Wenn dann Infiltration von innen
Zitat von GregorHabt Ihr eigentlich schon Eure Weihnachtsgeschenke besorgt? Nen Baum gekauft? Den MINI geschmückt? :santa1:
P.S. Was macht eigentlich unsere RCR-Rampe? Meine Renner hab ich erst mal völlig eingestaubt in die letzte Ecke des Kellers gestellt.
Rampe.... pffff ... guter Witz! Wenn da nicht bald was passiert, zerleg ich die Lichtschranke wieder und bau die Teile woanders ein.
Klarer Fall von schwach angefangen und stark nachgelassen.
Weihnachtsgeschenke.... kaum... Justus bekommt ein Semi-Profi-BMX-Bike der Rest wird nicht verraten. Aber es fehlt noch ne Menge....
...mit ein bisschen Glück schaff ich es auch dieses Jahr nicht den Haus und Hoffuhrpark zu waschen...also erledigt sich das Schmücken
Ich werde evt. noch die Weihnachtsbeleuchtung von Sir Williams instandsetzen...da gibts dann wieder Rotlicht bei Verzögerung der 300er Bremsscheiben...
(da sieht man mal wie schlecht Leute "Abstand" einschätzen können... das sind die die bei etwas Bremslicht auch Vollbremsen -> Digital )
Egal... musses auch geben, sonst würde es zu glatt laufen
Ja Geschenke... Wunschzettel wurden nicht fristgerecht eingereicht, also gibts auch nix... sind wir hier bei "Wünsch Dir Was?" Ja klar!!! Wo muß ich ausfüllen?!?! Gehen auch direkte Bestellnummern oder nur in Textform??
...So bis später muß mal nach Urlaub schauen
Prima Gregor, ich hab dann auch Urlaub. Da kann man mal richtig was schaffen an diesen Tagen.;)
Gestern gab's übrigens das erste "Boston Legal" Getriebe!
Was das ist?
Ein Getriebe was nur in den Werbepausen von Boston Legal gebaut wurde:D
Der spätere Besitzer war übrigens anwesend und bekam zu seinem Erstaunen mit, das Danny Crane in geistiger Verbundenheit zum umc. Präsi steht (natürlich nicht was BSE angeht. Oder doch )
Etliche Plaungsspiele für die BCT Siegerehrung sind auch erörtert worden: Doch hier kann ich mich voll auf meine Stabs-Chefin Silke verlassen.
Die Kart-Geschichte wird übrigens voll!
Bis später...
....gerade mal beim Arbeitgeber des Präsi gewesen. Mann mann mann...
Der IT Experte gehört unterm Mini kielgeholt. Nix ging mehr.... Wie könnte es auch, wenn die Festplatte der Datenbank schon seit Ende August so laut es geht um Hilfe schreit? So hat sie auch die letzten Reserveblocks genutzt, die noch irgendwo zu finden waren, aber dann war eben ende Gelände.
Aber lassen wir das, sonst reg ich mich noch auf...
An alle umc.ler ... hab das umc. Dash Illumination Kit fertig (eine Weiterentwicklung des Wood & Picket Kits). Der Präsi hat zwar noch ein paar Verbesserungen für den Heimanwender angemahnt, aber wer vorbei kommt, kriegt es von mit massgeschneidert eingebaut.
Sieht natürlich gut aus!
VG
Ralf
Zitat von williams mpiAlles anzeigen
Gestern gab's übrigens das erste "Boston Legal" Getriebe!
Was das ist?
Ein Getriebe was nur in den Werbepausen von Boston Legal gebaut wurde:D
Der spätere Besitzer war übrigens anwesend und bekam zu seinem Erstaunen mit, das Danny Crane in geistiger Verbundenheit zum umc. Präsi steht (natürlich nicht was BSE angeht. Oder doch )
Etliche Plaungsspiele für die BCT Siegerehrung sind auch erörtert worden: Doch hier kann ich mich voll auf meine Stabs-Chefin Silke verlassen.
Die Kart-Geschichte wird übrigens voll!
Bis später...
Boston Legal?
Tolle Serie!!!!!
Zitat von dougie
An alle umc.ler ... hab das umc. Dash Illumination Kit fertig (eine Weiterentwicklung des Wood & Picket Kits). Der Präsi hat zwar noch ein paar Verbesserungen für den Heimanwender angemahnt, aber wer vorbei kommt, kriegt es von mit massgeschneidert eingebaut.
Sieht natürlich gut aus!
VG
Ralf
Ich komm vorbei.
Wo wohnst Du???
Bin ich überhaupt UMC.ler?
...ach so...vergessen zu erwähnen: der umc. Transporter ist heute auf der Autobahn leider so was von versägt worden...
Trotz aller zur Verfügung stehender Leistung musste ich leider für das Teil hinter mir Platz machen. Zog dann deutlich an mir vorbei.... Audi S5... 4,2L quattro.... 354PS .... da gabs nix mehr zu beschönigen (ausser das ich immer noch mit nem Diesel ganz gut mithalten kann, und bei dem keine Funken aus dem Auspuff fliegen :D)
...also die Frage ist eigentlich einfach zu beantworten... Auch wenn ich der Meinung bin das Audi den Charme eines senilen Rentners im Rollstuhl umgibt, kann ich ein gewisses Interesse am neuen RS6 Avant nicht verhehlen.
5L V10 Biturbo mit 580PS unter einen wirklich sehr unauffälligen Schale... das wäre ein würdiger umc. Transporter .... finde ich....
e´n allrad is schon nicht schlecht bei dem wetter und als zug fahrzeug ....
kauf dir den ruig mal ......
so, wir Sitzen grad auf der Terasse und lassen uns das Frühstuck bei 21Grad schmecken. Paul Smith hat Wintersale. 40 Punkte gibt's auf die Gesamte Kollektion.
Gestern waren es hier 26 Grad. Mal sehen was der Tag heute bringt
Zitat von Kleinso, wir Sitzen grad auf der Terasse und lassen uns das Frühstuck bei 21Grad schmecken. Paul Smith hat Wintersale. 40 Punkte gibt's auf die Gesamte Kollektion.
Gestern waren es hier 26 Grad. Mal sehen was der Tag heute bringt
Hast du denn schon ein Weihnachtsgeschenk für mich?
Bei 40% kann ich ja was erwarten...
Bis später...
mal sehen was die Urlaubskasse so übrig lässt...
hab zur Not ja noch das Williams Cover für die Snap- on Toolbox.
Heute sinds nur 29 Grad
Hallo meine lieben UMC'ler,
wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und rühige Weihnachtstage. Und lasst euch reich Beschenken.
Und nun zur besinnlichkeit ein keines Weihnachts gedicht, fall jemand von euch eins Aufsagen muss um seine Geschenke zu bekommen und ihm nichts einfällt.
jedes Jahr zur Weihnachtszeit
es peinlich wird für viele Leit
weil sie nicht wissen - was zu sagen
wenn sie der Weihnachtsmann tut fragen
ob sie denn wüssten ein Gedicht
ein Vers, ein Lied
oder auch nicht
in vielen Fällen, muß ich sagen
der Ruprecht hätt nicht tun soll`n fragen
weil "lieber guter Weihnachtsmann"
er kennt den Spruch schon viel zu lang
ich hab mir drum was ausgedacht
und hoff das es euch Freude macht:
Weihnachtsmann du alter Schwede
halt nicht erst ne lange Rede
packe die Geschenke aus
und verlasse unser Haus
Weihnachtmann ich rate dir
geh doch einmal zum Barbier
dein Kinn ist dann so glatt wie meins
und alle nennen dich Karl-Heinz
Weihnachtmann ich rate dir
geh doch einmal zum Barbier
der Wattebausch in dein`m Gesicht
nein darauf stehn die Frauen nicht
keine Frage dir fehlt der Dreitage Bart
Lieber guter Weihnachtmann
schaff mir einen Mini ran
dann bring ich dich damit nach Haus
zur Freude von Frau Nikolaus
Weihnachtsmann du alter Knilch
schenk mir ein Glas Buttermilch
und noch einen Becher Quark
und so Hunderttausend Mark
Weihnachtsmann komm her mein Freund
wir basteln uns jetzt einen Joint
den rauchen wir gemeinsam
dann sind wir nicht mehr einsam
Weihnachtsmann du alter Knacker
schenk mir was und geh vom Acker
Frohe Weihnachten wünschen euch
Minicorner Stephan, Schlumpfine Silke und x-Bait2 Marc
...
Also mein liebstes Weihnachtsgedicht ist immer noch:
„Denkt Euch ich habe das Christkind geseh'n,
Es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n.
Es schwankte so zu dem Tannenwald
Und hatte den Ar5ch voll Hannen Alt.
Auf Geschenke braucht Ihr nicht zu hoffen,
es hat das ganze Geld versoffen.“
Lieblingslieder zur Weihnachtszeit:
„Leise pieselt das Reh!“
Und
„Oh stille mich Du Fröhliche!“
Gruß,
Georg
...auch immer wieder gerne (falls der Gastgeber wieder mal zum Tischgebet nötigt)
Lieber Herr lass deinen Segen, über unsere Teller fegen... Maahlzeit!
Puh, 31 Grad und wir liegen am Strand
Dummerweise hab ich den Mac nicht mit, sonst würd ich mal ein paar Fotos einstellen, auf dem iPhone hab ich leider keine...
Werden heute Abend noch mal ordentlich Cocktails schlürfen und an euch denken.
Friert nicht zu sehr und schöne Feiertage
Ben und Cona
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!