• Zitat von dougie

Weisheitszähne? Kieferchirurgen?

Ich sag nur Dr. Klumpen in Moers! Bei dem bist du extrem gut aufgehoben! Hat mir meine Implantate gemacht. Vom Feinsten! Privatversicherung wäre nicht schlecht.

Hoffentlich ist der Name nicht Programm...

Bis später...

• Zitat von dougie

Weisheitszähne? Kieferchirurgen?

Ich sag nur Dr. Klumpen in Moers! Bei dem bist du extrem gut aufgehoben! Hat mir meine Implantate gemacht. Vom Feinsten! Privatversicherung wäre nicht schlecht.

Yo, es geht zum Klumpen.
    Hab grade die Ergebnisse von der preoperativen (oder so) Untersuchung.
    Der gamma Leber-Wert ist erhöht. Komisch. Aber da Aldi den Preis für den Champagner ja weiterhin ordentlich anzieht, wird der sich wohl einpendeln.

PKV, ganz blödes Thema.
    Hatte da nen Neuling wohl als Vertreter. Sollte ab 1.1.08 ja dann beitreten. Geht aber dann doch nicht, weil ich erst seit 1.1.07 so grade ausreichend verdiene. Ergo kann ich erst zum 1.1.10 in die PKV. Und weil ich ja nicht vorher sterben möchte, musste ich dann eine PZKV abgschlissen. Kostet auch nur 89€/Monat, aber die Version deckt halt nicht nur das Krankenhaus ab, sondern regelt sofort sämtliche Arztbesuche nach dem Kostenerstattungsprinzip.
    Dummerweise 3 Monate Wartezeit bis sie greift, bei Zahnbehandlungen sogar 8 Monate.

dougie

hab grad ne mail wegen Keywechsel bekommen. Ich spring später mal rein, muss aber vorher als Kassenpatient noch zum Augenarzt, ich rechne mit 3h Wartezeit.

• Zitat von Klein

hab grad ne mail wegen Keywechsel bekommen.

Hab ich auch bekommen ;)
    Wird Zeit dass AU wieder geht :D:D:D

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Zitat von Bandit

Hab ich auch bekommen ;)
    Wird Zeit dass AU wieder geht :D:D:D

Wieso? PW AU geht doch wunderbar?! Sogar BM I & II ... nur D+ macht seit 2 Wochen Zicken wegen Umstieg auf Nagra3 :D :D :D

• Ich versteh euch ja voll nicht.....
    :D :D :D

BM I und II? Mein Benz hat so ein Kennzeichen BM111

Nagra3 NAckenstützenGRAdeinstellung geht bei mir nur manuell, hab da kein Winkelmesser

D+, tankt ihr echt den teuren Diesel? Ich tank nur Super, Bleifrei

• ...gibts schon den "3er" unter den Zahnprotesen?!
    :D :D :D
    macht schön AAAAAAAAAAAAAAHHHH

:eek:

bis später

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat von Mr-Cooper

macht schön AAAAAAAAAAAAAAHHHH

genau... das aarrgghh... kommt später (meistens dann, wenn die Schmerzmittel nachlassen)... aber dafür kommt es von alleine ;)

Viel Erfolg und im Anschluß viel Spass auf GC!

Mini - it`s a state of mind...

• ...der Shorty hat recht!

Am besten gleich die doppelte Vorratspackung DOLOMO zur Seite legen. Pro Lage gibts 9 Pillen. 6 weisse und 3 blaue. Die weissen Tag-Pillen verfütterst du an den Hamster, und die blauen Nacht-Pillen nimmst du wenn du meinst du hättest Zahnschmerzen!!
    :D

• Zitat von dougie

...der Shorty hat recht!

Am besten gleich die doppelte Vorratspackung DOLOMO zur Seite legen. Pro Lage gibts 9 Pillen. 6 weisse und 3 blaue. Die weissen Tag-Pillen verfütterst du an den Hamster, und die blauen Nacht-Pillen nimmst du wenn du meinst du hättest Zahnschmerzen!!
    :D

Seit wann hat "klein"er Hamster?
    Ich dacht der macht in Hähnchen:rolleyes:

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Seit wann hat "klein"er Hamster?
    Ich dacht der macht in Hähnchen:rolleyes:

Bis später...

Pppssssttt... der ist da günstig rangekommen.. und einmal in Form gebracht, merkt das keiner mehr... ;) :D

Mini - it`s a state of mind...

• viiiiiiiieeeeeeel und lange kühlen ..

schon mal reichlich Kühlpads kaufen ..und 2 Tage dauerhaft kühlen ..dann wird es halb so schlimm °G°

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von lüdder

viiiiiiiieeeeeeel und lange kühlen ..

schon mal reichlich Kühlpads kaufen ..und 2 Tage dauerhaft kühlen ..dann wird es halb so schlimm °G°

Kein Problem, "klein"er braucht keine Kühlpads, der geht direkt komplett ins Kühlhaus zu seinen Hamster.. ...ähhh Hähnchen...

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Kein Problem, "klein"er braucht keine Kühlpads, der geht direkt komplett ins Kühlhaus zu seinen Hamster.. ...ähhh Hähnchen...

Bis später...

kann er sich auch links und rechts nen gekühlten halben Hahn drauflegen :D

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Quatsch mit Sosse!!! Wenn gekühlt wird, dann innerlich mit Caipirinha und dem dazugehörien Crushed Ice.... hat den Vorteil, das man auch die notwendigen Vitamine gleich mit bekommt....

So... komme gerade von der Zulassungsstelle zurück. Zweieinhalb Stunden Diskussion und rumgeflirte mit der Sachberarbeiterin wegen 3cm weniger Nummernschildbreite. Irgendwelche Frauen nach der Cocktail-Bar ins Bett zu bekommen ist deutlich einfacher (zumindest war's das noch bevor ich geheiratet habe ;) )

Ich seh's positiv! Ich hab ne Strassenzulassung! Kann der Präsi endlich wegen ner Probefahrt vorbei kommen.

• Zitat von dougie

Quatsch mit Sosse!!! Wenn gekühlt wird, dann innerlich mit Caipirinha und dem dazugehörien Crushed Ice.... hat den Vorteil, das man auch die notwendigen Vitamine gleich mit bekommt....

So... komme gerade von der Zulassungsstelle zurück. Zweieinhalb Stunden Diskussion und rumgeflirte mit der Sachberarbeiterin wegen 3cm weniger Nummernschildbreite. Irgendwelche Frauen nach der Cocktail-Bar ins Bett zu bekommen ist deutlich einfacher (zumindest war's das noch bevor ich geheiratet habe ;) )

Ich seh's positiv! Ich hab ne Strassenzulassung! Kann der Präsi endlich wegen ner Probefahrt vorbei kommen.

Yeah,Rock´N Roll,Dougie!!!
    Glückwunsch!!!!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!