-
-
GZF107A Kantenschutz
GZF105A Zierleiste
GZF108 Kederleiste
CZH4316 Türeinstiegsdichtung
DDJ10002 Schwellerleiste
BG2406 Einstiegsleiste
Freie Auswahl Shorty,
nur schade das ich die 14A7272 (Edelstahl Einstieg mit "Mini Cooper" drauf) gerade für dich halbiert habe....Ansonsten:
Glückwunsch zum TÜV?
Das hat beim umc. doch nix mit Glück zu tun. Ich sag nur: "3 Kilo leichter"Bis später...
-
Zitat von williams mpi
...
pppuuuuhhhh... das ist ja einfach gewesen :D:D
@volker: Mit nebensächlichem sollst Du Dich gar nicht beschäftigen
dougie: War nur ein Kurzgespräch - Akku des Mobilteil des Festnetzapparates hat gehalten :p Das DU das nicht weiß, ist mir klarShorty, der jetzt nur noch auf Antwort von p.b.m wartet, dann ist der halb umc. nämlich für mich tätig!
-
Stimmt der Gregor kommt auch! Sorry, aber da siehste mal, haben sich sooooo ciele bereits angemeldet das ich die noch nicht mal mehr alle im Kopf zusammen bekomme!
-
-
Zitat von williams mpi
Was ist das jetzt?
Bis später...
War nur ein Test, ob ich nicht auf Deiner Ignorliste stehe;) - Glück gehabt!
-
hi,
ich als Gastkommentarabgeber mal wieder.....
im Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsvorsitzendenhandbuch
steht dass es sich im FALZLEISTEN handelt................hab ich mir vor 18 Jahren aus Edelstahlblech gebogen mit Sikaflex aufgesetzt und jew. an den Enden einmal auf den Falz genietet...........danach unauffällig in Wagenfarbe lackiert....und hält bis heute:Dansonnsten.....rock on
glühstrumpf @ dougie
-
-
Zitat von howlowcanyougo
ansonnsten.....rock on
glühstrumpf @ dougieHab ich geseh'n! Danke! Fühl mich geehrt!
Jetzt aber zu was Ernstem... nachdem ich die Elektrik des Si (tm) erfolgreich gepimpt habe, ist mir die Lücke im Armaturenbrett aufgefallen, wo sonst die Musik raus kommt. Kurz nachgedacht....... ich brauch nen Autoradio! Also ab erst mal in den MediaMarkt und dann noch zu Saturn. 2 Stunden völlig verschwendet.
So latent gucke ich ja schon seit nem halben Jahr nach so nem Teil, aber die Entwicklung geht irgendwie völlig an meinen Vorstellungen vorbei. Alles heute so schön bunt, als wenn die in den 80ern zu viel Nina Hagen gehört haben.
Das einzige was mir immer ganz gut gefallen hat war das Becker 7948; auch bekannt unter dem Namen Becker Mexico Retro. Hat ne ellenlange Ausstattungsliste und ist eigentlich recht unauffällig. Jetzt kommts: das Ding hat Navi (brauch ich nicht) und KEINEN CD Spieler. Das Teil frisst nur Speicherkarten und kostet normal immer über 1200 Tacken.
Im Saturn war tatsächlich eins im Regal eingebaut aber das war noch 48 Minuten gesperrt, weil wohl ein Typ vor mir mit dem Code rumgespielt hat. Der Preis von 997 Euro fand ich dann auch ganz ansprechend (mit Hinweis auf die Aktuelle 0 Prozent Finanzierung, für die die keinen Krater ins vorweihnachtliche Bankkonto sprengen wollen).
Aber das einzige verfügbare Modell war das, das da für alle zum angrabbeln eingebaut war. Der rechte Knopf fehlte schon, wollte man mir aber nachbestellen. Jetzt das Beste: das Teil ist ein AUSLAUFMODELL und wird nicht mehr hergestellt, weil man bei Becker erkannt hat, das den Schacht-Navi-Geräten der frühe Tod winkt, da zukünftig alle Mobiltelefone gleich schon mit Navi Funktion daher kommen (ich nutze das ja schon völlig überzeugt seit 4 Jahren ... TomTom Mobile sei an dieser Stelle gedankt!)
Soll ich euch was sagen? Hab noch ne viertel Stunde mit dem Geschäftsführer gesprochen und habe den ganzen Krempel da liegen gelassen. So nötig haben wir's beim umc. ja dann doch nicht.
Aber das Problem bleibt: Ich brauche ein Autoradio...
Nächster Versuch: Pioneer DEH-P88RS http://www.pioneer.de/de/products/25…88RS/index.html
-
Moin Gregor,
schau ich mir morgen gerne mal an, aber ich befürchte, es ist das gleiche wie das, was ich vorhin auch in den Fingern hatte.... das Teil hat ne Lautstärke-Wippe und keinen Drehregler.... weisst du wie lange es dauern würde bis ich wieder Zimmerlautstärke hätte, wenn mich mal wieder ein neuerdings blau-weisser zum Dialog auffordert oder mein Telefon klingelt?
Ich denke das geht leider nicht.... aber das in Bernstein sieht schon schön schlicht aus.
-
Ich tät da ja ein Becker Grand Prix einbauen....
Slot in für sogar MP3 Cds, Bluetooth Freisprecheinrichtung, optional Becker Remote zur Ipod Anbindung und Bedienung übers Radio.
Ist so eins, wie z.b. im Schneewittchen und im Golf drin ist.
Hier schon recht günstig , ich habe für Conas 309€ gezahlt, bei div Preissuchmaschinen findets sich ab 312€.
-
Yes, das Grand Prix ist wirklich nicht schlecht. Nur für das 40th Armaturenbrett im Estate wär es zu "schwarz" da passt das silberne Pioneer besser.
Bin immer noch über das Mexico Retro enttäuscht...
-
Ich hab noch ein schönes, mindestens 12 Jahre altes Alpine mit 6 fach CD-Wechsler. Ist ein top Gerät. Kaum gebraucht.
Würde doch zu den acht Kofferraum Endstufen, die du einbauen willst, vom Baujahr her passen@vierter Platz beim Kart fahren
sorry Männer, Silke hatte die besseren Argumente!!! damit ich als Joker euch den dritten Platz 10 Runden vor Schluß noch abgenommen hab:DBis später...
-
So, hab Urlaub bis Jahresende!
-
Zitat von Klein
So, hab Urlaub bis Jahresende!
Ahh, dann hast du bestimmt mal wieder einen Kaffee für mich im Gepäck....
Bis später...
-
Bestimmt....
muss diese Woche nur noch
- S-Klasse zu MB bringen weils Handschuhfach klemmt
- E-Klasse zu MB bringen, Inspektion und Winterreifen
- Alle Weisheitszähne raus pörkeln lassenNächste Woche gehts dann nach
Gran Canaria bis zum 31. -
Zitat von Klein
Bestimmt....
muss diese Woche nur noch
- S-Klasse zu MB bringen weils Handschuhfach klemmt
- E-Klasse zu MB bringen, Inspektion und Winterreifen
- Alle Weisheitszähne raus pörkeln lassenNächste Woche gehts dann nach
Gran Canaria bis zum 31.Hol dir auf jeden Fall eine zweite und vielleicht auch dritte Meinung wegen der Weisheitszähne. Zahnärzte sind wie KfZ-Werkstätten.....
Bis später...
-
Zitat von Klein
Nächste Woche gehts dann nach
Gran Canaria bis zum 31.viel spass ...
-
Zitat von williams mpi
Hol dir auf jeden Fall eine zweite und vielleicht auch dritte Meinung wegen der Weisheitszähne. Zahnärzte sind wie KfZ-Werkstätten.....
Bis später...
Schlimmer,wirklich Schlimmer!
Manche wären besser Metzger geworden.
Es gibt nichts über einen guten Kieferchirurgen!
Schönen Urlaub! -
Weisheitszähne? Kieferchirurgen?
Ich sag nur Dr. Klumpen in Moers! Bei dem bist du extrem gut aufgehoben! Hat mir meine Implantate gemacht. Vom Feinsten! Privatversicherung wäre nicht schlecht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!