• Zitat von dougie

Leichte Rückschläge gibt's dann, wenn man z.B. beim Händler seines Vertrauens neue Wischerblätter kauft, und seit dem alle 2km im Regen kurz anhalten muss, um die Teile hinterm Fahrzeug wieder einzusammeln :soupson:
    Merke: die Wischerarme für die verchromten Wischer sind zu den schwarzen Wischerblättern inkompatibel.

Schönen Wochenanfang!

Pauschale Aussage!! Nicht richtig! Es kommt immer drauf an;)
    Überhaupt hast du die Dinger doch in der Hand gehab, drauf gesteckt und dann trotzdem gekauft:confused:

Schon mal darauf geachtet welche Wischerblattkombi beim Präsi wischt?

Bis später...

• ...ich wusste es! Hab nur wieder zu wenig Geld ausgegeben :D

Frage: kann der Präsi mir ein weiteres Mal aus dem Materialengpass helfen?

Nein aber im Ernst: ist dein Chef sicher, das diese Wischerblätter überhaupt für irgendeinen Mini geeigent sind? Auf den Silverbullet wollen sie auch nicht so recht passen (zumindest nicht die Clipse)....

Naja, kein Drama.... wir fahren eh nur im Notfall mit'm Mini im Regen....

Dann frag ich gleich mal den Volker, ob ich vorbei kommen darf, um meine Karre fertig zu machen.

• Zitat von dougie

...ich wusste es! Hab nur wieder zu wenig Geld ausgegeben :D

Frage: kann der Präsi mir ein weiteres Mal aus dem Materialengpass helfen?

Nein aber im Ernst: ist dein Chef sicher, das diese Wischerblätter überhaupt für irgendeinen Mini geeigent sind? Auf den Silverbullet wollen sie auch nicht so recht passen (zumindest nicht die Clipse)....

Naja, kein Drama.... wir fahren eh nur im Notfall mit'm Mini im Regen....

Dann frag ich gleich mal den Volker, ob ich vorbei kommen darf, um meine Karre fertig zu machen.

Oh weia, wenn die Blätter bei den Hook-Haken auch nicht passen, haben auch andere Chef's ein Problem....

Bis später...

• Zitat von dougie

...ist dein Chef sicher, das diese Wischerblätter überhaupt für irgendeinen Mini geeigent sind? ...

.

... he, wofür gibt es Zweikomponentenkleber?:rolleyes: :headshk:

... schau Dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto ...:D

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

.

... schau Dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto ...:D

.

Sag mir wenigstens die Nummer der Seite im thread, damit ich den Kontext jetzt versteh:confused:

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Sag mir wenigstens die Nummer der Seite im thread, damit ich den Kontext jetzt versteh:confused:

Bis später...

http://www.bademeister.com

... und wie Du wieder aussiehst... Ihr nehmt doch alle Drogen...:D

daran merkt man, dass man im williams nur umpf-umpf-Mucke hören kann... für den Rest ist die zu stark ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

http://www.bademeister.com

... und wie Du wieder aussiehst... Ihr nehmt doch alle Drogen...:D

daran merkt man, dass man im williams nur umpf-umpf-Mucke hören kann... für den Rest ist die zu stark ;)

Kinder-Techno.
    Haste doch in BS demonstriert bekommen.

.........Elektrische Gitarren und immer diese Texte,
    Das will doch keiner hör´n!:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• .

... warum gehst Du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt?
    Der gibt Dir ne Festanstellung, wenn Du Ihn darum bittest ...:rolleyes: :D

.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von dougie

...

jooo darfste .... aber vorsicht ... die keckse ham wir am samstach schon alle aufgegessen ... :rolleyes:

Zitat von Udo

.........Elektrische Gitarren und immer diese Texte,
    Das will doch keiner hör´n!:D

genau ..... :soupson:

sach ma .... spamt ihr hier den thread zu ..... :confused: :soupson: :D

• Zitat von mini T.

jooo darfste .... aber vorsicht ... die keckse ham wir am samstach schon alle aufgegessen ... :rolleyes:
    sach ma .... spamt ihr hier den thread zu ..... :confused: :soupson: :D

Nöööööööööööööööööööööö!!
    Wie kommst´n darauf?;)
    Biste Mittwoch Nachmittach im Geschäft?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Sorry Leute,
    aber die Zeit, als ich das letzte mal "Die Ärzte" aktiv gehört habe, ist schon eine ganze Weile her. Jahre, um etwas konkreter zu sein. Konnte ja nicht ahnen das ihr jetzt schon so weit seit.

Shorty
    Was die Musik im "Willi" angeht denke ich, du solltest weiterhin rechts fahren, denn da ist gestreut.;)

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Sorry Leute,
    aber die Zeit, als ich das letzte mal "Die Ärzte" aktiv gehört habe, ist schon eine ganze Weile her. Jahre, um etwas konkreter zu sein...

.

... tja, das kommt, wenn man immer bei so alten Säcken auf "Party's" geht!:p

Die Jugend hört sie wieder, die beste Band der Welt!:D

... Junge, warum hast Du nichts gelernt?:D (Hach, ein Lied, wie aus dem Leben gegriffen):cool:

• Zitat von williams mpi

Shorty
    Was die Musik im "Willi" angeht denke ich, du solltest weiterhin rechts fahren, denn da ist gestreut.;)

:D Pass auf dass Du bald nicht rechts schiebst... bei der Entwicklung der Dieselpreise wird selbst den Präsi bald der Ruin ereilen :D und er wird als Alltagsfahrzeug den Super+(?)-Willi durch Salz und Schnee scheuchen... mit Roy Black oder den Flippers in ohrenbetäubender Lautstärke :D

bis bald,

Shorty :D

• Zitat von Shorty

:D Pass auf dass Du bald nicht rechts schiebst... bei der Entwicklung der Dieselpreise wird selbst den Präsi bald der Ruin ereilen :D und er wird als Alltagsfahrzeug den Super+(?)-Willi durch Salz und Schnee scheuchen... mit Roy Black oder den Flippers in ohrenbetäubender Lautstärke :D

bis bald,

Shorty :D

:eek: Vorsicht Shorty, flasche Argumentation. Ich fahr nicht Diesel weil Diesel billiger war oder ist, sondern weil mir die Kraftentfaltung gefällt und ich nicht so oft tanken muß. (Oft bezieht sich definitiv auf die Quantität des Vorgangs selbst);) Auch hoffe ich auf "freie Fahrt" wenn ihr Sparfüchse Aufgrund höher Sprit-Preise schon lange nicht mehr fahren könnt.
    Auch der zweite Teil deiner Aussage entzieht sich jeder Grundlage. Ich errinnere an deine Frage vor kurzem:" Wieviele Minis hast du eigentlich?"
    "Öhh, keine Ahnung, warte mal......"
    Das heißt der gute "Willi" steht zur Zeit mollig warm in einer der präsidalen Hallen und wird bestimmt nicht durch Salz und Schnee fahren weil ich sehr ungern Felgen putze und reichlich weitere Fahrzeuge zur Verfügung stehen.
    :D

Bis später...

• Zitat von williams mpi

:eek: Vorsicht Shorty, ...

Bis später...

Ok, ok - hast schon gewonnen... :D aber dass Du nicht auf die Roy Black/Flippers-Vermutung eingegangen bist, lässt mich ganz böses und furchtbares ahnen...;) :p

Shorty... der Dir zu Braunschweig 08 ne CD von meinen Eltern mitbringen könnte ;) die hören die Flippers auch ganz gern

bis dann!

• Zitat von Shorty

Ok, ok - hast schon gewonnen... :D aber dass Du nicht auf die Roy Black/Flippers-Vermutung eingegangen bist, lässt mich ganz böses und furchtbares ahnen...;) :p

Shorty... der Dir zu Braunschweig 08 ne CD von meinen Eltern mitbringen könnte ;) die hören die Flippers auch ganz gern

bis dann!

...sollten das denn nicht eher Tonbänder sein:confused:

Bis später...

Übrigens spiel ich zur Zeit kein Lotto, was soll ich mit soviel Kleingeld:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!