• Erzählt doch nicht immer so einen Quatsch. Erstes umc.-Getränk ist Capri-Sonne (Orange) im 200ml Beutel zu 0,89 Cent von der Tankstelle.:cool:
    Das andere (also der rote Fusel und so) kann doch jeder.

didiac
    .... die Sache mit dem Kühler, ähh, ich hab aber schon noch ein paar Rahmschnitzel frei, oder?:confused:

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Erzählt doch nicht immer so einen Quatsch. Erstes umc.-Getränk ist Capri-Sonne (Orange) oder kirsche im 200ml Beutel zu 0,89 Cent von der Tankstelle.:cool:
    Das andere (also der rote Fusel und so) kann doch jeder.

didiac
    .... die Sache mit dem Kühler, ähh, ich hab aber schon noch ein paar Rahmschnitzel frei, oder?:confused:

Bis später...

kann man sich da eigentlich zu verköstigung mal mit dranhängen ... auch als nicht umc (PUNKT) ´ler :confused: :rolleyes:

Zitat von Veit

Weißt ja da war noch was...
    Aber ich muß erst mal Weihnachtsgeld und Frühjahrsgeld usw. checken
    Kommt vermutl. noch ne Wohnungseinrichtung dazwischen....

wer braucht schon möbel .... :D

• mal eben off-topic....

Das Rowan Atkinson ne Vorliebe für Autos hat ist ja bekannt. Aber das er einen McLaren F1 besessen und den zerlegt hat, finde ich schon etwas bedauerlich.

Aktuell die Liste dejenigen die wohl einen der 100 produzierten besitzen oder besessen haben:

Ralph Lauren, Modeschöpfer, besitzt zwei Stück
    Ron Dennis, Vorstand von McLaren
    Jay Leno, US-Talkmaster
    George Harrison, verstorbenes Mitglied der Beatles
    Eric Clapton, Musiker, übernahm Harrisons Fahrzeug
    Wyclef Jean, US-amerikanischer Musiker
    Liam Howlett, Mitglied der Gruppe The Prodigy
    James H. Clark, Gründer von Netscape Communications Corporation
    Mansour Ojjeh, Unternehmer und Teilhaber an Techniques d'Avant Garde
    Rowan Atkinson, britischer Komiker, zerstörte sein Fahrzeug 1999 bei einem Unfall
    Elon Musk, Gründer von PayPal
    Larry Ellison, CEO von Oracle
    Nick Mason, Schlagzeuger bei Pink Floyd
    Hassanal Bolkiah, Sultan von Brunei, besitzt mindestens drei Exemplare
    Paul Stewart, Sohn von Jackie Stewart und Rennfahrer, übernahm Howletts Fahrzeug
    Victor Baia, ehemaliger Torwart von FC Porto

Ich denke DAS wär doch was wozu sich das sparen lohnen würde...

BMW-M 12-Zylinder mit bis zu 680PS und Vmax von > 360km/h.....

Abgesehen davon ist das Ding ja wohl echt ansehnlich...

http://de.wikipedia.org/wiki/McLaren_F1

• Interessante Liste;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat

Ein deutscher Geschäftsmann sagte in einem Gespräch gegenüber dem Hersteller einmal, dass er jeden Morgen mit 320km/h zur Arbeit fahre, McLaren selbst glaubte das jedoch nicht. Eine spätere Auswertung des Motorsteuergeräts des F1 bestätigte die Aussage des Deutschen.

Äähm,Dougie?
    Du hast nicht zufällig doch einen?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ...nein, leider nicht. :headshk: Musste mich entscheiden. Entweder umc. Mitgliedsbeitrag oder McLaren F1.... die Entscheidung fiel leicht! Der umc. fördert dafür Dinge, die man nicht allein mit Geld kaufen kann!

Aber dafür gibt's morgen 20 Sekunden dougie im Radio (Morningshow auf BigFM .... mein Lieblingsthema ... elektromagnetische Felder und Handies... :D )

• Zitat von dougie

...nein, leider nicht. :headshk: Musste mich entscheiden. Entweder umc. Mitgliedsbeitrag oder McLaren F1.... die Entscheidung fiel leicht! Der umc. fördert dafür Dinge, die man nicht allein mit Geld kaufen kann!

Aber dafür gibt's morgen 20 Sekunden dougie im Radio (Morningshow auf BigFM .... mein Lieblingsthema ... elektromagnetische Felder und Handies... :D )

Nur 20 Sek.?
    Mehr nicht?
    BigFM krieg ich hier auf´m Berg nicht!:cool:

Member of CoMiC

• Zitat von Klein

Ohhh,
    der ist aber schön......

So... ich musste erst mal zwei Tage nachdenken, bevor ich die richtigen Worte für eine Antwort gefunden hatte...

Ich denke dieser Wagen vereinigt sehr sehr viele gute Ideen, viele edle, wertvolle und seltene Teile und vor allem ein stimmiges Gesamtkonzept in sich. Alle die die Story hinter diesem Wagen kennen wissen, das das einzig und allein DEIN Verdienst ist und das DIR einzig allein der Respekt und die Bewunderung gilt. Es ist mir wichtig dies mal klar zu stellen, da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte. Ich hab lediglich die Einzelteile zusammenbauen dürfen um das Projekt zu Ende zu führen.

Auch wenn es auf dem Papier vielleicht anders ist, aber ich denke es wird immer ein Stück weit dein Auto bleiben und ich würde mich freuen wenn du ihn ab und zu mal um die Ecke scheuchst, sobald er TÜV und ein Nummernschild hat. ;)

So weit zu dem Thema! Ehre wem Ehre gebürt!

Viele Grüsse
    Ralf

• Zitat von dougie

... ich musste erst mal zwei Tage nachdenken,

! Ehre wem Ehre gebürt!

.

... Hört, Hört !!!:eek: :rolleyes:

"... die nehm doch alle Drogen und ständig dieser Lärm ...":confused:

.:D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Haste schön geschrieben!

Member of CoMiC

• Sag mal ehrlich,
    ein McLaren F 1 ist ja kein schlechtes Auto, aber wie kommt man heute auf so ne alte Karre?????????
    Das Ding ist einfach Vergangenheit, das ist so, wie mit den 486er Prozessoren.
    Also, wenn man sich hier im UMC.Thread über andere Fahrzeuge als Minis unterhält, dann aber doch bitte Autos als Neuheiten und faszinierend verkaufen, die dies auch sind.
    Und für diese Preisklasse ist der McLaren F1 weder schön noch technisch das nobelste wo geht.

Die Zeit dreht sich nunmal unaufhaltbar weiter. Prog mal Porsche, da gibts jedes Jahr nen neuen Über 11er, und nen 959 will keine Sau mehr.....

Bobo

• Zitat von Bobo

Die Zeit dreht sich nunmal unaufhaltbar weiter.

Zitat von williams mpi

und wie schnell is nix getan

ja ja .....

auch unser eins versucht sich in diesen schwääären tagen im wetlauf mit der zeit
    doch seied gewarnt die zeiger rasten nicht und laufen fortwährend unerbittlich weiter ohne gnade mit denen die den spurt nicht halten können und in all ihrem bemühen doch der zeit hinterher laufen

und so hat sie es auch heuer wieder geschaft uns in den letzten monat im jahre zu befördern und uns damit vor einen kleinen endspurt zu stellen
    (wer dieses jahr noch was geschaft kriegen will hat nicht mehr viel zeit) :soupson:

alsdann auf zum endspurt frohe gesellen und mitstreiter :D :D

ich wünsch allen einen glücklichen ersten advent .... ;)

• ...genau so siehts aus!

Gibt nur noch 2 TÜV Termine dieses Jahr! Diesen Donnerstag und nächsten Donnerstag. Danach ist Winterschlaf angesagt, sollte man bis dahin keinen Erfolg vermelden können.

Leichte Rückschläge gibt's dann, wenn man z.B. beim Händler seines Vertrauens neue Wischerblätter kauft, und seit dem alle 2km im Regen kurz anhalten muss, um die Teile hinterm Fahrzeug wieder einzusammeln :soupson:
    Merke: die Wischerarme für die verchromten Wischer sind zu den schwarzen Wischerblättern inkompatibel.

Suche jetzt schwarze Wischerarme.... sieht momentan eh ziemlich bekifft aus. Ach ja... suche ebenfalls leihweise Nebelschlussleuchte für TÜV-Termin....

Schönen Wochenanfang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!