Scheint ja eine wichtige "bergische Ausfahrt" zu sein, auf die da hin gebaut wird.
Gestern gab es auch bei mir eine Anfrage in Richtung "meinst du, mein Motor wird fertig bis dahin?"
Na ja.;)
Gestern wurde der Käufer meines "Last Edition" mit 5Tkm auf der Uhr hart vom Straßenverkehrsamt ausgebremst:"Wo ist der Fahrzeugschein? Ohne den keine erneute Zulassung."
Oh man, für soviel unqualifiziertes Wissen nimmt sich dann jemand einen Tag Urlaub. Wer bezahlt das eigentlich?
Heute also neuer Anlauf mit ordentlich Wut im Bauch. (Fahrzeug ist seit über 3 Jahren abgemeldet und da wurden noch die Fahrzeugscheine eingezogen und eine Abmeldebescheinigung ausgehändigt)
Der Renn-Marcos geht auch in die letzte Phase. Nachdem ich noch ein paar "Teilchen" getauscht und das Ding vermessen habe, geht er heut Abend nach Rüddel um dort ein Prüfstand Roll-Out wegen der Dog-Box zu bekommen.
Dazu gibt es noch die zwei jährige Sicherheitsabnahme und dann wird für Spa gepackt.
Übrigens soll der 40th von der Chefin jetzt im feinsten frischen Schwarz beim Lackierer stehen. Kann ich also auch abholen. Da hängt der Haussegen wieder gerade.;)
...alleine den Nachlauf messen ist übrigens total dooooof...
Bis später...