• ...auch wenn's sonst nicht danach ausschaut, aber ich musste gestern ARBEITEN. War bis 18:00 in Brüssel und hab mich dann durch den Feierabendverkehr von Belgien und den Niederlanden gekämpft. Ausnahmezustand sag ich nur!


    Soso, ihr hattet Spass? Naja.. was störts die deutsche Eiche... :D ;)

  • ...Präsi war gestern kurz da. Haben kurz mal überlegt und sind zum Schluss gekommen, das es an spontanen Minitreffen mangelt. Seit dem suchen wir nach ner geeigneten Location, wo man


    1. Gepflegt abhängen kann
    2. Volltanken kann
    3. Gut posen kann
    4. Es was zu futtern gibt
    5. Kein Proll-Volk oder die Rennleitung rumhängt (daher scheidet der D&W Parkplatz aus...)


    Aktuell bester Vorschlag war A42 Autobahnausfahrt Gelsenkirchen-Zentrum. Da ist ein grosser Parkplatz von Burger-King, Pit-Stop und ACR. Gegenüber ist auch noch McD.


    Sollte man vielleicht einfach mal ausprobieren.
    Termine? Gegenvorschläge?


    VG
    Ralf

  • .


    A42 Ausfahrt "Gelsenkirchen-Zentrum"? => Kenn ich!


    Da gibt es auch Tankstellen, aber passt das zu Punkt 5.?:rolleyes::headshk: :D


    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Ab zu Dodo_z, passt alles, ausser, wie ich grade sehe, vielleicht die Enfernung:eek: :eek: . Schade drum.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • Zitat von Miniflüsterer


    A42 Ausfahrt "Gelsenkirchen-Zentrum"? => Kenn ich!
    Da gibt es auch Tankstellen, aber passt das zu Punkt 5.?:rolleyes::headshk: :D


    ... ich setze und hoffe da auf den Verdrängungseffekt! :D



    Zitat von miniratz

    Ab zu Dodo_z, passt alles, ausser, wie ich grade sehe, vielleicht die Enfernung:eek: :eek: . Schade drum.


    Wie viele hundert Kilometer sind das denn? Im Zweifelsfall brauchen wir dann noch ein Öl- und Teilelager sowie ne Hebebühne dazu... :rolleyes:

  • Zitat von dougie

    Wie viele hundert Kilometer sind das denn? Im Zweifelsfall brauchen wir dann noch ein Öl- und Teilelager sowie ne Hebebühne dazu... :rolleyes:

    :confused: :confused:


    ähh also wenn du dir wegen hundert kilometer anfahrt sorgen ums öl und den allgemeinzustand machst solltest du kein mini fahren oder dir andere schrauber suchen ... :rolleyes:


    baue deine autos fertig ......... und dann frage nicht nach dem weg .......... sondern geniesse ihn einfach ... ;)

  • ...okay, die letzte Bemerkung war eh nicht ernst gemeint. Aber jetzt mal Butter bei die Fische: was ist mit heute Abend? 18:00 Uhr? Oder steh ich dann allein auf'm Parkplatz? :D

  • Denke, du stehst allein da...
    Hast du Langeweile???
    Freitag abende bieten sich doch fürs unendliche Schrauben an.
    Und ist es UMC.würdig, sich bei BK in GE zu treffen??? BK und GE sind hierbei doch äußerst fragwürdig, oder?
    Ich glaub, dir gehts zu gut:(
    Herr Präsident, wie wär es denn dann z.B. mit dem Diners in E, wenn es schon ein spontanes Treffen geben soll???


    Gruß

  • Zitat von dougie


    Wie viele hundert Kilometer sind das denn? Im Zweifelsfall brauchen wir dann noch ein Öl- und Teilelager sowie ne Hebebühne dazu... :rolleyes:


    Das kann doch kein Problem sein, die vielleicht 350 km, für den UMC:cool: . Dafür gibts für jeden Kohlefaserteile und sonstiges, womit die Mehrfahrt mehr als aufgewogen wäre:D .
    Welch ein Wortspiel:cool: .
    Denkt die paar Kilometer doch einfach als ausgedehnte Probefahrt, sogar über Kohlefaser-Zusatztanks kann man reden:D .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de


    PS: Werde sowieso demnächst mal wieder ne Testfahrt hoch machen, mal sehen, wen ich dann besuchen kann. Bevorzugt die mit den schönen Kombis;) .

  • Zitat von Bobo

    Denke, du stehst allein da...


    Freitag abende bieten sich doch fürs unendliche Schrauben an.



    So ist das!:cool:


    Hab da noch ne große To-Do-List abzuarbeiten!!!:eek:


    Wäre um Hilfe dankbar!;) Also wenn Du nichts zu tun hast?:D


    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Seit wann wird beim UMC.PUNKT denn über Geld nachgedacht??


    Man macht einfach....!!:rolleyes: ;)


    Leise: es gibt auch Leutz die fast 1000 km fahren um ein Fahrzeug zu kaufen...
    ;)

  • Ihr seht das falsch Leute: ab 16:00 sind alle Kids da, da ist nix mehr mit in Ruhe schrauben oder so. Aber alle in den Mini verfrachten und nach GE düsen wär ok.
    Klar, hab ich auch ne riesen To-Do Liste und würde gerne den grauen in 4 Wochen fertig haben, aber da ist noch die ein oder andere Verpflichtung.

  • hey dougie ... lass dich nicht ärgern .. :D


    ich hab den termin heute doch schon um 11 anstatt wie gedacht um 14 Uhr (freu) ...


    wenn du lust hast dann kannste heute mittag mal vorbeischauen ...weisst ja wo du mich findest ... :cool:


    wenn du gegen mittag kommst können wir direckt mal die pizzaria in der nachbarschaft testen ... (mampf ... schlurp) :p


    Zitat von Miniflüsterer

    Hab da noch ne große To-Do-List abzuarbeiten!!!


    AHA :..... :D :D

  • ...da sachste was, voll die umc. Kollegen, aber wenn du mal ne Idee hast, erklären dir die lang und breit wie blöd die eigentlich ist, anstatt mal selber was besseres auf die Kette zu legen. Soweit zum Thema umc. würdig und so... :soupson:


    Mittagessen: geht klar! Anschliessend fahr ich dann in meine Halle und mach bis 16:00 weiter. Wird ja sonst alles nix hier... :D

  • UMC. heißt ganz einfach nicht, überall dabei zu sein, alles mitmachen zu müssen, usw.


    Das Kinderbespassung sein muß ist wohl klar, aber diverse Restaurantketten gibt es doch auch in der Nähe, oder?
    Wirf uns nicht vor, nur deine Vorschläge abzuschmettern und selbst nix vorzuschlagen, ich denke jedoch das die meisten Mitglieder sich wohl eher deinem heutigen Geistesblitz distanzieren.:D


    Lieben Gruß


    Bobo

  • Zitat von Bobo

    UMC. heißt ganz einfach nicht, überall dabei zu sein, alles mitmachen zu müssen, usw.



    Ach!? Und das von Dir?:confused:


    Hast Du Dich verändert!:rolleyes: :D


    .

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Das versteh ich jetzt allerdings auch nicht.
    Hikke, Chrom- Kleber kann ich bestellen, sehen aber eher billig als BLING BLING aus.
    Silber ist vorhanden.


    Gruß
    Bobo

  • :D Spontan Treffen? Parkplatz? Autobahn? Hört sich ja wie damal in den guten alten Zeiten der Strolche Gründung an! :D


    Also beim letzten D&W Treffen haben wir keine Prolls gesehen. Ok, auf der suchen nach einen Biergarten haben wir uns etwas verfahren, aber sonst wars doch immer gut, oder? Und die Polzilei war auch nicht da! Und wenn, hat etwa jemand was uneingetragenes am UMC Fahrzeug? :)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Bobo

    Das versteh ich jetzt allerdings auch nicht.
    Hikke, Chrom- Kleber kann ich bestellen, sehen aber eher billig als BLING BLING aus.
    Silber ist vorhanden.


    Gruß
    Bobo



    Nee, dann laß mal....
    Silber reicht dann doch;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!