• Zitat von williams mpi

.
    Die stehen drauf, die Thommy's, auch zum Ring kommen sie immer mit den Kisten rüber und zurück geht's ohne...;)

Bis später...

Oder in Teilen!:rolleyes:

Anfrage an den UMC.:
    Kommen der Präsident oder dessen Gefolge am kommenden Wochenende zum Mini-Treffen nach Aschaffenburg zwecks Präsentierung DES neuen Standarts für Treffen in grösserem Umfang wie z.b.:IMM oder Braunschweig?
    Bitte um Antwort!

• Zitat von Udo

Oder in Teilen!:rolleyes:

Anfrage an den UMC.:
    Kommen der Präsident oder dessen Gefolge am kommenden Wochenende zum Mini-Treffen nach Aschaffenburg zwecks Präsentierung DES neuen Standarts für Treffen in grösserem Umfang wie z.b.:IMM oder Braunschweig?
    Bitte um Antwort!

... und nicht den großen Pavilon vergessen;)
    Kaffeevollautomat?Die "kleine" Smirnoff???und die Sitzbank aus Volker's Bus....

• Zitat von P-B-M

... und nicht den großen Pavilon vergessen;)
    Kaffeevollautomat?Die "kleine" Smirnoff???und die Sitzbank aus Volker's Bus....

Bis auf die Sitzbank aus Volker´s Bus könnte ich o.g.transportieren.
    Bis denne,
    Üd

• Zitat von P-B-M

Kommst Du nicht mit Deinem Mini?

Doch.Mit etwas Geschick passt datt doch.
    Bring die Bilder mal mit zum Treffen.
    So,muss los,Malochen!

• ...nachdem mich Gregor gestern Abend beim radeln quer durch Krefeld gezogen hat, blieb nur die Feststellung: Es bedarf nicht nur weniger Kraft 35-40Km/h mit dem Mountain Bike im Windschatten zu strampeln, sondern es ist auch gefühlte 8° wärmer ohne Gegenwind;)
    Prima Sache also, doch Fakt ist, der Winter kommt.:(
    Vorher hab ich noch bei K19 eine '86 rote Mayfair Karosse gesichtet: Fast rostfrei! Früher war halt alles besser.(Leider schon verkauft oder sollte man sagen "verschenkt")

Bis später...

• Melde mich offiziell aus Schottland zurück! Endlich konnte ich auch wieder auf's Rad um den Urlaubsspeck wieder los zu werden.
    Der Präsi hat wohl weniger heimlich als unheimlich trainiert... der klebt einem ja förmlich so was von am Hinterrad... ;)

VG
    Ralf

• Zitat von dougie

... der klebt einem ja förmlich so was von am Hinterrad... ;)

VG
    Ralf

Ist ja auch kein Wunder,denn hinter Dir isses ja auch

Zitat von williams mpi

gefühlte 8° wärmer ohne Gegenwind;)

mfg

• ...heute: Samstag. Kids sind alle da, daher nur schmales Programm: Audio-Anlage vermessen. Ist schon länger überfällig.
    Also eben den SPI aus der Halle holen.... Pustekuchen! Battery flat empty.
    Das Problem hatten wir doch erst gestern bei nem funkelnagelneuen MPI... tscha. ;) Zum Glück war da noch ne Batterie in nem Mini nebenan. Zum Starten reichte es.
    Jetzt endlich mal die neue 65AH eingesetzt. Ist sicher besser für die Anlage.

Dazu mal eben mein Gansow-DigiControl drangehängt und jetzt bläst die mal eben 17Ampere in die Batterie. Selbstverständlich prozessorgesteuert.

Heute Nachmittag werde ich mich dann mal dransetzen und das ganze Messegeraffel aufbauen. Was soll man sonst auch bei dem Wetter machen? :D

• Zitat von Gregor

auf den Knien liegend, dem feuchten August seinen Tribut zollen und Unkraut aus allen Beeten entfernen :scream:

Wofür bezahl ich denn eigentlich den Gärtner? :D :cool:

• ....Wochenende vorbei ihr Luschen! :D

Waren aber gestern abend noch auf ner Geburtstags-Party in Solingen... naja, nicht so spannend, aber das Geburtstagskind hat ein paar nette Geschenke bekommen....

Kennt ihr so einen "AutoPyjama"? Muss es wohl auch regelmässig auf der Techno Classica geben. Die Grösse für den Mini wäre XX für 109.- Euro. Dafür aber wirklich vom feinsten. UMC. Logo könnte man aufbügeln lassen ;)
    Hab gerade mal nachgefragt: schon bei Abnahme von 5 Stück gibts Club-Rabatt...
    VG
    Ralf

• hab ich ... Variante outdoor ...

Ist ganz nett ..gibt aber auch Meinungen, dass sich Feuchtigkeit drunter sammelt => Suche benutzen. War bei mir nie der Fall (Auto stand aber unter Car Port)

Nehm das Teil auch jetzt noch in der Tiefgarage (Staubschutz, Kratzer ...)

Für den Winter hat das Cabrio aber nen "Vollpräser" ..wegen Feuchtigkeit von unten .. (Nachbarfahrzeuge /Schnee ....)

Man(n) gönnt sich ja sonst nix

Aber eigentlich könnt ich das Cabrio auch ganzjährig im Vollpräser lassen :madgo:

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Tach zusammen!

Mann, drei Wochen gehen rum wie nix, - wenn man Urlaub hat!!!;) :D

Aber irgendwann kann man keine Sonne mehr sehen und freut sich, dass man zuhause sofort mit nem Regenschauer begrüßt wird.:cool:

dougie
    ... schöne Farbe!;)

Und, so'n Autopyjama ist ein alter Hut. Habe meine Zwei bestimmt schon 10 Jahre !!!;) :p :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von dougie

....Wochenende vorbei ihr Luschen! :D

Waren aber gestern abend noch auf ner Geburtstags-Party in Solingen... naja, nicht so spannend, aber das Geburtstagskind hat ein paar nette Geschenke bekommen....

Kennt ihr so einen "AutoPyjama"? Muss es wohl auch regelmässig auf der Techno Classica geben. Die Grösse für den Mini wäre XX für 109.- Euro. Dafür aber wirklich vom feinsten. UMC. Logo könnte man aufbügeln lassen ;)
    Hab gerade mal nachgefragt: schon bei Abnahme von 5 Stück gibts Club-Rabatt...
    VG
    Ralf

...na dann nimm doch 5 Stück...

Moin Georg, schönen Urlaub gehabt?
    Was macht die Schulter? Brauche Tipps zur Genesung:)

Bis später...

• Zitat von williams mpi

...
    Moin Georg, schönen Urlaub gehabt?
    ...

Ja, diesmal war alles prima!:cool:

Das Wetter war super, Alle sind wieder gesund und erholt zuhause angekommen und unser Samurai hat treu und brav die Strecke von 2x 1.300km abgespult.:D

Zitat von williams mpi

...
    Was macht die Schulter? Brauche Tipps zur Genesung:)
    ...

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen! Der Arzt sagt, wenn überhaupt eine 100%ige Funktion wieder eintritt, dann kann das bis zu 1,5 Jahren dauern.:( Im Prinzip hilft nur ständige Bewegung.
    Hast Du auch Probleme mit der Schulter?

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von P-B-M

...Fahrrad, nicht Fallrad...
    :rolleyes:

Nu klärt mich doch mal auf!?:confused:

Ich war doch drei Wochen nicht da!:rolleyes:

...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!