• 450 ist Grundpreis :D

Zu den 170 kommen natürlich noch die MwSt.
    Soll aber knappe 30tkm halten. Wenn man das mal mit nem Mini vergleicht, also 6 Mal Duckhams plus sagen wir mal einen Kanister Verbrauch plus 6 mal Ölfilter. Und dann ist es noch nicht gewechselt:D So viel günstiger also auch nicht.

• Jetzt ist aber gut!
    Ständig auf dicke Hose machen und dann wegen 'nen paar Euro für Öl oder Inspektionen rumheulen:confused:
    Da seit ihr hier falsch.;)

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Jetzt ist aber gut!
    Ständig auf dicke Hose machen und dann wegen 'nen paar Euro für Öl oder Inspektionen rumheulen:confused:
    Da seit ihr hier falsch.;)

Bis später...

Genau!
    Fragt mal den Präsi,wie das damals war,als bei seinem VR6 die Kopfdichtung kaputt gegangen ist.
    Da hat der auch nicht rumgenölt!:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• An dieser Stelle nur kurz die Frage, ob der Präsi Ralfs Halle als UMC Aussenstelle deklariert hat.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Ausserdem nochmals die Erinnerung, das dies der UMC Thread ist.
    Also bitte kein Gejammer. Und auch die BILLIG AUDIO Lösung ist nicht wirklich UMC würdig, oder Herr Präsident??????

Faxe, denk bitte noch an die Telefonnummer aus Birmingham.
    Je eher wir die letzten Eckdaten haben, desto mehr Zeit bleibt uns für Testfahrten.

In diesem Sinne, frohes Schaffen,

Bobo

• ... so, den Stoppelmarkt in Vechta gut überlebt und prima nach Hause gekommen, ist mir da durch natürlich MITP durch die Lappen gegangen. Hat mal jemand eine Klassen-einteilung für die quarter-mile Minis? Würd mich mal interssieren. Vielleicht wird's dann auch mal was mit Mini vs. Käfer.

Bobo
    Tel.Nr kommt am Montag

Bis später...

P.S.: ...und laßt euch mal selbst durch den Kopf gehen was UMC tauglich ist und was nicht....

• Zitat von mini T.

:eek: :eek:

stimmt ...... die sonne schwindet ..... viel getan doch nichts erreicht ... :(

auf auf schergen so dass wir zum seson ende noch was fertig bekommen .... :D :soupson: :D

Hast Du etwa Langeweile? :D Ich ruf heute abend mal kurz durch, dann können wir einen Termin machen - der Sachverständige hat sich den Salat gestern angeschaut - Gutachten habe ich dann evtl. morgen in den Händen.

Grüsse,

Shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

Hast Du etwa Langeweile? :D Ich ruf heute abend mal kurz durch, dann können wir einen Termin machen - der Sachverständige hat sich den Salat gestern angeschaut - Gutachten habe ich dann evtl. morgen in den Händen.

Grüsse,

Shorty...

und haste schon "durch" gerufen ...... :D :rolleyes:

DURCH

klar können wir machen ...meld dich einfach (aber nicht mehr heute abend ..... gäähhhhhhhnnnnnnn)ich werd mich dann darum kümmern .....

und lass dir nicht immer ins auto fahren ... :headshk:

• Genau! Der Volker hat keine Zeit für Unachtsamkeitsreparaturen! :D

Nie war so viel zu tun wie heute .... und ich muss für ne Woche nach Schottland :rolleyes:

• Ne, hatte nicht mehr angerufen - hab mich um 18 Uhr ins Bett verordnet...:(

Jepp, hab schon wieder nicht aufgepasst, wer hinter mir ins Stauende bzw. in den Mini fährt... von daher - eine neue Heckklappe, bischen ziehen und zerren und drücken, neuen Paintjob, neue Nummernschildbeleuchtung, neue Stoßstange... dazu noch 6 mal Krankengymnastik und Kopfschmerzen...Du hast den Salat...

Ich hoffe mich heute noch irgendwann melden zu können...

Shorty, der eine Woche nach Berlin und danach nach HH muss... :scream: :headshk:

• ach man Shorty! das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe dir geht es schon wieder besser!

Und ich sach noch beim letzten mal: mach den Aufkleber "bitte kommen Sie näher, ich kann Sie nicht sehen" von der Heckklappe ab.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• der shorty nach berlin und hamburg ..... der dougie nach shotland .... der gregor zur loveparade ....

JA SACHT MAL HABT IHR DENN ALLE URLAUB :eek:

ÄHHHHHHHHHH BTW....... der mini flüsterer is auch noch nicht zurück ....

wird leer hier ...

ich glaub ich muss meine arbeitszeiten mal umstellen (früher feierabend machen) ..... kann den presi ja nicht ganz alleine radfahren lassen :rolleyes:

• nix da Urlaub - das wird bezahlt :D fahr doch nicht für nix dahin - Eintritte in diverse Museen ist nicht umsonst ;)

Ich hoffe auch, dass mit der HWS alles in Ordnung ist - wird sich dann heute hoffentlich zeigen - ansonsten muss ich die Tage doch mal in die Röhre steigen...

Ich hab auch die Vemutung, dass mir irgendjemand ein Fadenkreuz auf die Heckklappe gemalt hat... oder der mini T. hat mir beim letzten Mal nen Magneten mit verbaut ;) in die nächste Verkaufsanzeige schreibe ich dann:

Front- und Heckrestauration in 2006
    Heckrestauration in 2007 ... :D kein Rost an diesen Stellen möglich! :)

so, muss reinhauen - 15 Uhr ist Physiotherapie!

• ...dann beeil dich mit der Röhre.... wenn die europäische Direktive 104/2004/EC (Schutz der Arbeitnehmer am Arbeitsplatz vor schädlichen Auswirkungen durch elektromagnetische Felder) Mitte 2008 in nationales Recht umgesetzt wird, dann wird mit einem Schlag der Betrieb aller Magentresonanztomographen ungestzlich.
    Ein geniales Stück europäischer Gesetzgebung... ;) :D

• Morgen :D

1. Warum steht der UMC Beitrag nicht ganz oben?
    2. Kann man da was dran ändern?
    :cool:

Habe mich mal um eine Muster UMC-Werkzeugwand gekümmert.

Quadratisch, 2,20m hoch, 3 feste Wände eine Tür, aufklappbar für Spezialwerkzeug.

Bis später

• Alle abdriftenden UMC- Member bitte ein Beispiel an dieser Tat nehmen, dann klappts auch mit dem Präsi.
    Habe mal wieder ein wenig die UMC. Modellecke vorangetrieben, Bilder folgen.
    So steht der Willi z.B. jetzt auch endlich in der richtigen Vitrine und wartet auf Auslieferung an den Präsi.

So, Beitrag wieder oben,
    weiterwemsen.

Gruß
    Bobo

• ...Boar ey... Schottland.... ich sag nur 28 Grad und kaum ne Wolke am Himmel. Kaum vorstellbar, aber wahr!

Ansonsten gibts hier nette Autos

nette Hütten

und nette Leute.

Freu mich trotzdem schon drauf zu hause weiter zu schrauben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!