• @ Bobo
    welch reizender Vergleich... ist nahezu 1:1 anwendbar!

PS: Ich dachte Stifte holen immer nur Bier... (GmbH Geh mal Bier holen)...
    deshalb fordere ich: generelles Alkoholverbot am Lagerplatz für Praktikanten.. die sind ja zum lernen da... :rolleyes:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Noch ein Frohes Neues aus dem wunderschönen Krefeld.

Gnade für den "armen" Studenten. Ein bisschen zumindest. Und denkt dran: Donald erbt irgendwann mal das Vermögen von Onkel Dagobert und sooo schlimm ist der Willi nu auch nicht, und der Kleine ist nicht halb so tolpatschig.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Aaaaaallaaaaarm!!!
    Donald erbt alles von Dagobert?? :confused:
    Falls mir was zustößt...., hhmm, werde meine beiden Unfälle mit dem Renner noch mal genauer untersuchen. :soupson:

P.S.: Chefin kriegt allles..., hmm, werd mein Mittagessen mal vorkosten lassen ;)

Hhhhmmmm, beide zusammen??

Bis später....

• Tja Dr William, mußt du wohl besser selber die Schlüssel schwingen...

*(Weiserspruchmodus /an)*
    Verläßt du dich auf andere bist du verlassen...
    *(Weiserspruchmodus /aus)* :D

PS: wo gab es etwas zu erben??? Wo muß ich unterschreiben? :eek:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Mr-Cooper
    erben ist in Deutschland nicht so einfach, willst du den 40th dann dem Finanzamt als Steuer vor die Tür stellen?? Zum erben mußt du erstmal "flüssig" (Kohle, Pinunsen, Kröten) sein.

Bis später...