• @ Bobo
    welch reizender Vergleich... ist nahezu 1:1 anwendbar!

PS: Ich dachte Stifte holen immer nur Bier... (GmbH Geh mal Bier holen)...
    deshalb fordere ich: generelles Alkoholverbot am Lagerplatz für Praktikanten.. die sind ja zum lernen da... :rolleyes:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Noch ein Frohes Neues aus dem wunderschönen Krefeld.

Gnade für den "armen" Studenten. Ein bisschen zumindest. Und denkt dran: Donald erbt irgendwann mal das Vermögen von Onkel Dagobert und sooo schlimm ist der Willi nu auch nicht, und der Kleine ist nicht halb so tolpatschig.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Aaaaaallaaaaarm!!!
    Donald erbt alles von Dagobert?? :confused:
    Falls mir was zustößt...., hhmm, werde meine beiden Unfälle mit dem Renner noch mal genauer untersuchen. :soupson:

P.S.: Chefin kriegt allles..., hmm, werd mein Mittagessen mal vorkosten lassen ;)

Hhhhmmmm, beide zusammen??

Bis später....

• Tja Dr William, mußt du wohl besser selber die Schlüssel schwingen...

*(Weiserspruchmodus /an)*
    Verläßt du dich auf andere bist du verlassen...
    *(Weiserspruchmodus /aus)* :D

PS: wo gab es etwas zu erben??? Wo muß ich unterschreiben? :eek:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Mr-Cooper
    erben ist in Deutschland nicht so einfach, willst du den 40th dann dem Finanzamt als Steuer vor die Tür stellen?? Zum erben mußt du erstmal "flüssig" (Kohle, Pinunsen, Kröten) sein.

Bis später...
    Faxe, der jetzt erstmal eine 3000,-€ Rente bei SKL beantragt.(nach Hartz 4, selbstverständlich)

• Zitat

Donald kriegt in der Regel ordentlich eins auf die Fresse und fährt halt gelegentlich seine rote Gurke zu Schrott.

Jetzt nur noch den Namen und die Farbe tauschen, dann paßt's für den Praktianten. :D

Bis später...

• Wer war denn hier der erste, der euch zwei mit Donald und Dagobert verglichen hat????!!!! :confused:

@ Gregor: stimmt schon, irgendwie kriegt der arme Donald meistens einen auf die Fr... manchmal (selten) nicht. Aber irgendwann einmal (vielleicht wenn alle Zeichner dem Herzinfarkt anheim fallen) erbt Donald als direktester Verwandter zusammen mit Oma.

Aber lieber Willi, möge der Erbfall in der weitesten Zukunft liegen.

Bin aber froh, dass es hier wieder ein bisserl lustiger wird. Hab meinen täglichen Lacher wirklich vermißt.
    Also, Neues Jahr, frisch ans Werk...

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Hier von mir

• @Gregor
    Von Gemeinheit kann keine Rede sein. Schließlich werden Stimmen laut im UMC, dem Praktikanten alle Rechte zu entziehen und als Leibeigenen zu betrachten. Da halte ich natürlich schützend meine Hand über diesen, er hat noch Rechte: z.B. darf er noch 4 Stunden am Tag schlafen und auch ohne Aufforderung meine Halle fegen. In der heutigen Zeit, wo die Deutsche Bank Mitarbeiter entläßt, weil die Rendite im interationalen Vergleich geringer ausfällt, und somit ihre soziale Verantwortung ihren Mitarbeitern gegenüber völlig entsagt, finde ich es sehr großzügig, wie der UMC mit seinem Pratikanten umgeht.(P.S.: Der UMC hat sein Aktien-Paket der Deutschen Bank komplett abgestoßen: Ein Vorstandsvorsitzender der nur 11 Millionen Euro im Jahr verdient, kann nicht ordentlich arbeiten).

Ahhh, der Praktikant kommt gerade rein, ohhh er hat ein Geschenk für mich, na prima, eine Tasche von Mini wo normalerweise eine Öldose drin ist. Sehr ordentlich, ey... und wo ist das Öl? Hat er sich wieder selber eingesackt, na das gibt es wohl doch nicht...und die Mini-Thermo-Tasse will er auch selber behalten....
    Hab hier was zu klären...
    Bis später...

• Also, so überragend ist die Praktikanten-Behandlung nun auch nicht...

Zitat

Da halte ich natürlich schützend meine Hand über diesen

das hat Bill C. mit seiner Praktikantin auch getan :D

Shorty, der es gut findet, dass dem Praktikanten vom UMC wenigstens tagsüber ein warmer Sitzplatz gespendet wird... :)

Mini - it`s a state of mind...

• Von einem Sitzplatz war nicht die Rede.
    Der Praktikant soll gehen, laufen, stehen, Kaffee holen...
    Der UMC hat übrigens mit dem gestrigen Abend die Vorbereitungen für die diesjährige Mini- Saison begonnen, Bilder werden folgen, denke ich.
    Gruß

• ...das ist ja wirklich interessant... Urheberrecht usw.?!?!?!

Die Schar der UMC-Anwälte ist sicher schon bei der Arbeit, oder? :D

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Das würde mich aber auch mal interessieren..... Ob das legitimiert ist.

Scheefff???:D

Scheefff?????

• Habe natürlich mit Toni von Toy-Design über die Tantiemen vorher verhandelt.
    Hier wäscht, wie üblich beim UMC, die eine Hand die andere.
    Aber, hätte ich gewußt, daß er jetzt schon 254387 von den Dingern verkauft hat, wer er nicht so günstig weg gekommen, zumal er nicht mehr in seinem "Gebiet" geblieben ist. Hier muß es zu einer Aussprache zwischen den Don's der einzelnen Familien kommen. Man wird sich mit mir einigen müssen.

P.S.: Vermarktung: was macht das UMC-Logo, Herr UMC Chef-Lackierer?
    Wir wollen endlich mit Merchandising beginnen.

Bis später...

• Zitat

P.S.: Vermarktung: was macht das UMC-Logo, Herr UMC Chef-Lackierer?

Eben, der Reichstag braucht neue Fahnen! Sieht ja so noch recht langweilig aus. Gerhard hatte zwar Bedenken angemeldet, aber was bleibt ihm anderes übrig. Wenn die Schweizer ihren Kasten im Regierungsviertel stehen lassen dürfen, können wir ja wohl unser Eigentum schmücken wie wir wollen...

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• @ Shorty

Bill C. hat seine Hand über die Praktikantin gehalten???? :p
    Ich geh man davon aus, dass Sir Willi nicht ähnliches mit Benjamin vorhat (spuck, pfui, bah!!!)
    Wie haben Deiner Liebsten eigentlich ihre Weihnachtsgeschenke gefallen?

Harre dann mal der Fahnen, die da kommen mögen. Wie wärs eigentlich mit handgestickten UMC Logos auf diversen Kleidungsstücken? Und mir fielen da noch Cohibas mit UMC Banderole ein.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Hier von mir

• Zitat

Und mir fielen da noch Cohibas mit UMC Banderole ein.

Das hätte wirklich UMC-Stiel, werde gleich mal Fiedel anrufen.
    Bildlich: Ray-Ben Brille, Stroh-Hut mit UMC-Logo, linke Hand einen Mochito, rechte Hand duftet lässig ne fette UMC-Cohiba. Sonnenuntergang im Hintergrund.
    Das wird ein Bild für IMM05 in Spanien.

Bis später...

Nummer von Fiedel...wo hab ich sie?...blätter...
    PRAKTIKANT!!!!!...wo is Nummer von Fiedellll???

• Werde an dem Logo arbeiten, damit alle UMC ler endlich zu ihrer Teambekleidung kommen.
    Mit Merchandising ist es natürlich so eine Sache, dann könnte sich ja jeder HInterhofschrauber als BLender in den Club einschleifen, es sei denn die Member- Teamwear hätte Zusatzlogos, oder aber andere Farben.
    Werde das mal mit dem Präsi klären, schlage dafür eine innoffizielle Clubsitzung heute Abend vor.
    BItte den Präsi, sich einzufinden!
    Bis dann dann
    BObo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!