...... tralla ralla la la........:p
oh je, dann wird Roskilde bestimmt lustig....
weit weg von allem.....
Habt Ihr das Grundstück auch richtig vermessen lassen???
...... tralla ralla la la........:p
oh je, dann wird Roskilde bestimmt lustig....
weit weg von allem.....
Habt Ihr das Grundstück auch richtig vermessen lassen???
Zitat von dougie.... für umc. Mitglieder ist heute das zweitwichtigste Ereigniss nach dem Hochzeitstag: DER PRÄSI HAT GEBURTSTAG!
Alles weitere hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=472319#post472319
neeee der prezie hat jeburtstach ...
na dann alles gute ....
Moin zusammen.
Natürlich zuerst das wichtigste:
FAXE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.
Georg, Silke sucht 7x13 Allycat (Minilite Design).
Gruß
Bobo
Na, dann lass mich mal den Ben in meine Finger bekommen...er bekommt se' von mir... mir hier so eine falsche info zu geben.
Aber danke Georg trotz allem. Und danke Bobo für die Übersetzung.:D
Dem Faxe natürlich auch alles Gute meinerseits.....
Silke, ich habe nie und nimmer gesagt, das der Georg welche hat....
Ich habe nur gesagt, dass im Forum einer ist, der auch EINE Alleycat gesucht hat da er eine geschrottet hatte. Und das DIESER ja vielleicht - sofern keine einzelne zu bekommen war - einen kompletten Satz gekauft hat oder sich vielleicht von seinen dreien trennen würde.....
Den Georg hatte ich nur ins Gepräche gebracht, als es darum ging, wer noch einen Satz 13" zufällig rumliegen haben könnte, hatte da z.B. an Sportspack vom Winter40 gedacht, so also circa, vielleicht.... oder so
Huch da habe ich wohl bei dem Informationsfluß etwas durcheinander gebracht. Sorry weist doch ich bin ne Frau und dann auch noch Blond, reicht das als entschuldigung? Oder soll ich dich auf ein Hähnchen einladen als wiedergutmachung?
Aber Danke an alle die mir mit Rat und Tat helfen wollten! Britta konnte mir Gott sei dank weiter helfen. Toller Service Gestern Angerufen heute Morgen um 10 Uhr bereits das gesuchte in den Händen. Danke danke danke
Zitat von SchlumpfineHuch da habe ich wohl bei dem Informationsfluß etwas durcheinander gebracht. Sorry weist doch ich bin ne Frau und dann auch noch Blond, reicht das als entschuldigung? Oder soll ich dich auf ein Hähnchen einladen als wiedergutmachung?
So grad
Zitat von SchlumpfineAber Danke an alle die mir mit Rat und Tat helfen wollten! Britta konnte mir Gott sei dank weiter helfen.
Sag ich doch
Täglicher umc. Vorbericht aus Dänemark:
--------------------------
Forumbeitrag:
Tag 5 in Daenemark
Sonne pur, im Windschatten 24 Grad Luft, 19 Grad Wasser, Windstaerke 4 in Boeen 6...
Faulenzen am Strand ist angesagt, alle sind ziemlich muede....
Gestern bis tief in die Nacht im Vergnuegungspark BAKKEN Naehe Koppenhagen gewesen...
Uralte Holzachterbahn mit echtem Bremser bis zum Abwinken gefahren...
Gruss Gregor
--------------------------
Zitat von SchlumpfineHuch da habe ich wohl bei dem Informationsfluß etwas durcheinander gebracht. Sorry weist doch ich bin ne Frau und dann auch noch Blond, reicht das als entschuldigung? Oder soll ich dich auf ein Hähnchen einladen als wiedergutmachung?
Aber Danke an alle die mir mit Rat und Tat helfen wollten! Britta konnte mir Gott sei dank weiter helfen. Toller Service Gestern Angerufen heute Morgen um 10 Uhr bereits das gesuchte in den Händen. Danke danke danke
...und wo kam diese blaue Allycat letztendlich wieder her?
Natürlich vom Präsi. (und laß dir von Britta nix anderes erzählen):D
Auch hier vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!!!!!!!
Bis später...
@Präsi
Von mir auch ALLES GUTE zum Geburtstag!
Bist du noch fleissig am Rad fahren?
Martin
Zitat von Mini-Martin@Präsi
Von mir auch ALLES GUTE zum Geburtstag!
Bist du noch fleissig am Rad fahren?Martin
...heute geht's mit dem radeln weiter, falls der Herr Dipl.Ing. Zeit hat.(Sonst fahr ich wieder allein)
Danach mal den ganzen Motoren-Müll bei Onkel-Leo abholen und bis Dienstag die beiden Oto-Racing-Renner für Hockenheim zusammen basteln. Und dann:
URLAUB!!!!!!!!
Bin echt reif dafür.
Bis später...
Präsi, du hast es dir verdient.
Ralf, kommst du Samstag nach GE???, wir müssen die Teile alle anbauen, ist wichtig.
Frühzeitiger Beginn, dann sollte der Karren gegen Mittag in Farbe erstrahlen.
Gruß
BObo
.
... hach, wie die Zeit vergeht!
Is ja schon wieder Feierabend!
Ich sach mal: Schönes Wochenende lieber umc. !:D
Bis Montag in diesem Kino.
.
PS: Volker, Samstag gehe ich an mein Cabrio.;)
soooo wir ham gestern noch ein wenig gebastelt
shorty hat vor Dänemark noch ne komplette inspection +ein paar spurplatten und + einen neuen ventieldeckel bekommen
da der knappe klaus ja anstatt den werkstattbesen lieber die Airbrush pistole schwenkt is nach dem feuerlöscher für schorty nun auch das hier noch verschönert worden ....
echt fein ........
da is es fast schade dass er bei nem mpi eingebaut wurde wo der kühlerschlauch alles verdeckt ...
hier noch 2 ...
man sieht genau es kommt halt mehr auf´s deteil an ob mans nun sieht oder nicht ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!