• Zitat

...watt is eigentlich mit Veit und Dougie? Haben sie die beiden in Siegen direkt einkassiert?

Bis später...

sind tatsächlich direkt in der TÜV Grube mit den Autos versenkt worden:cool:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• ....melde gehorsamst 2 Jahre TÜV ohne erkennbare Mängel!

Sogar das 280mm Mountney steht drin :D
    Der Prüfer hat kurz die Fassung verloren, das wirklich ALLES an der Elektrik funktioniert hat. Scheint wohl eher selten bei ihm vor zu kommen.

Den Veit haben sie auch durchgewunken, obwohl der Prüfer die Sichtung mit den Worten begann "Ich seh schon wieder was fürchterliches auf mich zukommen..."

So...Pflicht geschafft ... jetzt kommt die Kosmetik...
    VG
    Ralf

• ...wenn man bei den Göttern in blau die 8cm "Hürde" [Rand um die Grube] genommen hat, siehts doch schon mal ganz gut aus..."O-Ton: wer hier nicht drüberkommt, kriegt kein Tüv:D "

Glückwunsch an die Bande... ;)

PS: wie sagt der Micha B. immer: "Auf Ankommen fahren!";)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Danke für die netten Grüsse! :D Bin wirklich froh, das ich das jetzt erst mal in der Tasche habe!

Der grösste Dank gilt selbstverständlich Mini-T und dem Präsi für ihre unschätzbare Hilfe!

Zitat von Mr-Cooper

...wenn man bei den Göttern in blau die 8cm "Hürde" [Rand um die Grube] genommen hat, siehts doch schon mal ganz gut aus..."O-Ton: wer hier nicht drüberkommt, kriegt kein Tüv:D "

Naja, meiner schrappte da schon deutlich hörbar drüber, aber der Veit schaffte das nur indem der begleitende Mini Betreuer in der Grube, und die anderen Mini-Freunde kräftig hieften... ;) :cool:

Aber wo wir beim Thema sind: darf ich mir bei Gelegenheit mal deine spezielle Mr.-Cooper-Mike-Sanders-Spritze ausleihen? ;)

VG
    Ralf

• Weicheier olé! :D

Obwohl.... auf der Fahrt nach Braunschweig dachte ich echt mein Auspuff kratzt ab und zu auf dem Boden, bis ich gemerkt hatte, das das nur unter Brücken und Unterführungen so war, und es sich bei dem Geräusch um den Lärm vom Getriebe des Williams handelte, der an der Brückendecke reflektiert wurde... kann mir noch nicht genau vorstellen, wie das wohl IM Willi sein muss.

Heute mal eben zum StVA und den Roman vom TÜV in den KfZ-Schein übertragen lassen. Ging auch alles glatt! Somit bin ich endlich Gesetzeskonform. Ist in Deutschland manchmal gar nicht so einfach ;)

• Yupp! Auch zwei Blätter. Und da ja eh ein neuer KfZ-Schein ausgestellt werden musste, war es auch gar nicht so schlimm, das ich meinen alten in Siegen vorm Hauptbahnhof verloren hatte :rolleyes:

Der war natürlich heute in der Post... von einem netten Herren, der dem Halter (Petra-Pauline) sofort mit Herzchen antwortete.... :soupson:
    War selbstverständlich im Briefkasten, als ich längst vom StVA wieder da war...

• So, werde auch jetzt Feierabend machen und mich nach Krefeld begeben, um die fertig gestellten umc- Shirts von Gregor in Empfang zu nehmen!

Allen ein schönes, SONNIGES WE!

Gruß, Frank

[I]Member of

• Wie schön das ihr auf einen Freitag um ca. 15.00 Uhr Feierabend machen könnt.
    Silke, Stephan und ich haben noch 'ne kleine Nachtschicht eingelegt und hatten dann auch ein schönes komplettes Erssatz-Triebwerk für Silkes Cabrio fertig. Gut es war 2.00Uhr, aber unter Freunden hilft man sich halt.

Heut geht's weiter....

Bis später...

• ...darf ich auch? :D

Heute morgen um 7:30 mit dem Hänger nach Essen und Bobos Büchse aufgeladen. Vorher natürlich noch erst die Achsträger montieren, weil die lagen aufm Boden. Dann mit dem teil zum Stefan und den Hänger gleich da lassen. Danach dann eben in die halle nach GE und am kombi Nähte abdichten

Jetzt Rasen gemäht und für den Präsi das Planschbecken aufbauen.

• Mahlzeit.
    Gestern endlich mal richtig was an Ralfs Estate gelackt.
    Stand:

Karosse komplett auslackiert,
    Alle Anbauteile auslackiert,
    Falze und Motorraum lackierfertig gemacht.

Dienstag geht es weiter.

Bilder folgen,

Gruß
    Bobo

• [QUOTE=williams mpi]Wie schön das ihr auf einen Freitag um ca. 15.00 Uhr Feierabend machen könnt.

Ja, einmal im Jahr kommt das vor...

.....ähhhhh, Herr Zebra, watt is eigentlich mit Getriebe und so?....
    müssen wir doch auch noch dazwischen schieben, oder?

Melde mich nachher mal! Bist Du heute Abend im umc- Headquarter?

Bis später...

Gruß, Frank

[I]Member of

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!