...a propos spontane Aktion: Der Inno vom Shorty hat jetzt 2 Jahre TÜV und AU. Kurzehand noch eben 2 Türken (sorry: ausländische Mitbürger) ins Achtung gestellt, die unbedingt testen wollten, ob's dem kleinen Baum vorm TÜV Gebäude was ausmacht, wenn er fortan ohne Rinde da steht. Echt ohne Worte...
Grill also kalt.... naja, so wie ich die Lage einschätze wären mindestens 3 Tage fällig um die Halle einigermassen aufzuklaren. Passt mir aber ganz gut in den Kram. Muss noch Tragarme, Zugstreben und Negativ Kit verbauen. Montag mit Volker Zelt für Braunschweig anschauen, Dienstag nach Offenbach (beruflich), Mittwoch Fahrwerk einstellen lassen, Donnerstag Berlin (beruflich) und Freitag dann ab nach BS... sollte es wirklich so einfach sein?
Klein'er' : bitte Notiz machen: jedwede Schraubverbindung, dir irgendwann in ihrem Leben eventeull noch mal gelöst werden soll, freut sich sehr über ein ganz klein wenig Kupferpaste. Ich weiss, dieser Ratschlag ist bei deinem grünen nicht zur Anwendung gekommen. Daher nehm ich mir jetzt immer gleich halbe Tage frei, wenn ich versuche was auszubauen...
So, und nachdem ich meinen gute Tat für heute schon getan habe (bin aber auch gleich dafür bestraft worden... schei55 mobiler Blitzer auf der Krefelder Landstrasse Und dabei hab ich mich exact an die erlaubten 80 mit Hänger gehalten ... schade ... war ne 50er Zone...) Fahr ich jetzt mal wieder sauber und mit weissem Hemd & Kravatte zum Wirtschaftsministerium nach Bonn...
Mal sehen was es da so gibt...
VG
Ralf