• ...a propos spontane Aktion: Der Inno vom Shorty hat jetzt 2 Jahre TÜV und AU. Kurzehand noch eben 2 Türken (sorry: ausländische Mitbürger) ins Achtung gestellt, die unbedingt testen wollten, ob's dem kleinen Baum vorm TÜV Gebäude was ausmacht, wenn er fortan ohne Rinde da steht. :soupson: Echt ohne Worte...

Grill also kalt.... naja, so wie ich die Lage einschätze wären mindestens 3 Tage fällig um die Halle einigermassen aufzuklaren. Passt mir aber ganz gut in den Kram. Muss noch Tragarme, Zugstreben und Negativ Kit verbauen. Montag mit Volker Zelt für Braunschweig anschauen, Dienstag nach Offenbach (beruflich), Mittwoch Fahrwerk einstellen lassen, Donnerstag Berlin (beruflich) und Freitag dann ab nach BS... sollte es wirklich so einfach sein? :confused:

Klein'er' : bitte Notiz machen: jedwede Schraubverbindung, dir irgendwann in ihrem Leben eventeull noch mal gelöst werden soll, freut sich sehr über ein ganz klein wenig Kupferpaste. Ich weiss, dieser Ratschlag ist bei deinem grünen nicht zur Anwendung gekommen. Daher nehm ich mir jetzt immer gleich halbe Tage frei, wenn ich versuche was auszubauen... ;)

So, und nachdem ich meinen gute Tat für heute schon getan habe (bin aber auch gleich dafür bestraft worden... schei55 mobiler Blitzer auf der Krefelder Landstrasse :madgo: Und dabei hab ich mich exact an die erlaubten 80 mit Hänger gehalten ... schade ... war ne 50er Zone...) Fahr ich jetzt mal wieder sauber und mit weissem Hemd & Kravatte zum Wirtschaftsministerium nach Bonn...

Mal sehen was es da so gibt...

VG
    Ralf

• Zitat von dougie

...a propos spontane Aktion: Der Inno vom Shorty hat jetzt 2 Jahre TÜV und AU. ................... Muss noch Tragarme, Zugstreben und Negativ Kit verbauen.....................Montag mit Volker Zelt für Braunschweig anschauen

-Inno hat Tüv .. :cool: das freut mich sehr
    -na es gibt doch immer was zu tun .. (genau noch schnell alles einbauen was auch getüft werden soll ) ;)
    -montag zelte gucken is sehr gut ... :D

find ich ja gut wenn doch eins nach dem andern klappt ..
    also wir ham ja nicht immer alle zeit (shorty ralf klaus usw...) aber es geht trozdem vorrann und nach und nach werden projekte auch fertig (und das sogar mit gutem ergebniss) .... wenn auch nicht die schnellsten dafür aber sicher suverän durchgezogen und am ende gut ... :D :cool:

soooooo leider hab ich bei dem ganzen zeugs meine eigenen vergessen :headshk: muss jetzt erst mal schauen das der Bully tüv bekommt :soupson:

dafür is aber auch gestern ein wirkliches "sorgenkind" fertig geworden (golf 1) sieht verdammt cool aus und wird hoffentlich morgen abgeholt .... (gibt endlich mal wieder "luft" für alles andere ......../(phuuuuuuuu)

Zitat

Fahr ich jetzt mal wieder sauber und mit weissem Hemd & Kravatte zum Wirtschaftsministerium nach Bonn...

brrrrrrrrr ich hab heute auch "AMTSBEGEHUNG" .... :rolleyes:
    und ja zur wirtschaftsförderung muss ich auch noch .... :D

• ...

... oh, TÜV !?:( :eek:

Wie schnell doch so zwei Jahre um sind!:rolleyes:

Der grüne Forty, der schwarze Forty und mein Blue Star. Alle TÜV-fällig!:headshk:

Ich glaub, ich muß mal jemanden einstellen, der sich darum kümmert.:cool:

...

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• So direkt hab ich das nicht gesagt.
    Wäre ja nach der Spätschicht noch vorbei gekommen.Vorausgesetzt,man kann sich noch einwandfrei artikulieren nach den ganzen Caipi´s.:D
    Dann halt ein ander mal.Die nächsten 8 Wochen hab ich nur Frühschicht.;)

Zitat von Miniflüsterer

...... oh, TÜV !?:( :eek:
    Wie schnell doch so zwei Jahre um sind!:rolleyes:
    Der grüne Forty, der schwarze Forty und mein Blue Star. Alle TÜV-fällig!:headshk:
    Ich glaub, ich muß mal jemanden einstellen, der sich darum kümmert.:cool:
    ...

Könnte noch nen Nebenjob gebrauchen.Watt zahlste?:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Könnte noch nen Nebenjob gebrauchen.Watt zahlste?:D

...

Das Heuerhaus ist belegt!:rolleyes:

Aber der "Grüne Salon" wird von uns zur Zeit nicht genutzt.

also gegen Kost und Logie könnten wir uns einig werden!;) :D

...

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Warum beschleicht mich das Gefühl,ich würde Leibeigener werden?:rolleyes:

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Warum beschleicht mich das Gefühl,ich würde Leibeigener werden?:rolleyes:

...

Weil Du hier beim umc.-Thread bist !!!;) :D :D :D

...

• Zitat von mini T.

na was erwartet er denn wenn er beim Grafen um brot fragt ... :soupson: :rolleyes: :D

Auf ein Stück Brot und die unendliche Güte des Grafen.
    Mein Wohlwollen hat er dann schon damit eingefangen!:cool:

Member of CoMiC

• Zitat von mini T.

na was erwartet er denn wenn er beim Grafen um brot fragt ... :soupson: :rolleyes: :D

Auf ein Stück Brot und die unendliche Güte des Grafen.
    Mein Wohlwollen hat er dann schon damit eingefangen!:cool:

Member of CoMiC

• Problem behoben, Freunde muß man haben: Danke Georg und Charly!:)

Bis später...

• Zitat von Gregor

Wieso, heute ist Juni und nächsten Montag auch, also, passt doch noch...

Gruß Gregor

Aber nicht wenn Mai draufsteht und man mit dreiteiligen 8j x 13 rumeiert.

Bis später...

• Zitat von Miniflüsterer

...

Ich glaub, ich muss mal jemanden einstellen, der sich darum kuemmert.:cool:

...

Einen eigenen umc. TUeV Pruefer? Cooool!!!!

VG aus dem BMWI
    Ralf

• Zunächst meinen Dank an Volker - er hat einen weiteren (sehenswerten?) Mini wieder auf die Strasse gebracht - natürlich hat es länger gedauert, als es mal angedacht war... aber "gut Ding will nun mal Weile haben".

Dann noch mal eine speziellen Dank an den umc.-member Ralf - sowohl für die Logie des Inno während Volker ihm das ein oder andere Stück Blech eingepflanzt hat und vor allem auch für die Bewirtung in der Halle sowie die gestrige Fahrt mit dem Hänger zum TÜV, der "Standgaseinstellung" bei der AU... tut mir leid, dass es Dich "geblitzt" hat - nur gut, dass Du mit dem kleinen Schiffsdiesel unterwegs warst, was? Und wenn der Aufkleber von den Beamten erkannt wird, lassen die das ja vielleicht unter den Tisch fallen!

Bei dem ganzen Dank sind sowohl Britta für spontane Ersatzteilbesorgung als auch der Präsi himself für ebensolche E-Teil-Versorgung als auch vor allem für die Engelsgeduld bei dem Versuch herauszufinden, was ich wohl diesmal von ihm möchte? :D DANKE!

Also, vielen vielen Dank noch mal für die Unterstützung bei allen Beteiligten - ich hoffe, Euch den Inno noch in dieser Saison irgendwann mal zeigen zu können (Braunschweig und Dänemark werden mit dem mpi besucht - ist doch irgendwie komfortabler und flotter ;)

Shorty

P.S.: A special thank to FABIO from the innocenti-forum! He was the guy with the datasheet from the B38/8 Inno Pre-Export which was necessary to get "TÜV"! thank you very much!

Fotos und eigener Kurzbericht folgen hier noch..

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!