• Zitat von williams mpi

.......nix schwächeln, muß aber noch Geschenke für die Chefin kaufen und da komm ich diesmal nicht mit so 'nem ollen Mini 40 aus der Geschichte raus.

Bis später...

Hmm,hab die Chefin aber nicht so anspruchsvoll in Erinnerung. :rolleyes:
    Ist auch mit weniger glücklich. :D :D :D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Bekanntmachung:
    Der UMC inspektiert die ostdeutsche Abteilung des UMC in Leipzig.
    Kurzfristig wurde ein Termin in der Woche nach Weihnachten angesagt. Es sind entsprechende Vorbereitungen zu treffen. Insbesondere die Gastgeschenke sind von den Verantwortlichen vor Ort zu besorgen. Menschenmassen mit entsprechend wild schwingenden Fähnchen (UMC-Logo), sind in Bussen heran zu karren. Selbstverständlich wird die Fahr-Route aus Sicherheitsgründen erst kurz vorher bekannt gegeben. Das "Bad in der Menge" wird unter ausgesuchten Sympathiesanten des UMC statt finden um größere Tumulte zu vermeiden. Anfragen, welche eventuelle Besuche des UMC-Vorstandes bei Eröfnungen oder Einweihungen von neuen Betriebsstätten oder UMC gesponsorten Lokalitäten angeht, sind an die Abteilung Ost, Mini-Martin, zu stellen.

Der UMC freut sich auf den Besuch
    bis später...

• Bevorzugt denn der Präsident des UMC beim Bad in der Menge auch eine Art "Stagediving"?
    Wegen des ausgesuchten Publikum´s.Das sollte die Begeisterung des Chef´s dann auch "ab"können. :rolleyes:

Member of CoMiC

• dafür hab ich einen Stuntman, der auch als Doppelgänger fungiert, fals auf mich ein Attentat verübt werden soll. Es gibt immer Extrimisten, die den steilen Aufstieg des UMC unterbinden wollen.

Bis später...

• "ostdeutsche Abteilung des UMC in Leipzig"?
    ist mir da was entgangen??? hat das "British Leyland Service-Center Markkleeberg" etwa lokale konkurrenz bekommen? oder meint der scheffe in unkenntnis der geographie doch landsberg, das kleine städtchen nördlich halle/saale...

• außerdem muß es heißen "inspiziert". so viel zeit muß sein.

habe grade vom ostdeutschen beauftragtem erfahren, es geht um einen besuch in unseren heiligen hallen. na super! da wird stefan wieder am rad drehen und die gute stube sauberlecken wollen... und uwe ist in hannover auf montage und ich habe doch urlaub!

aber trotzdem herzlich willkommen!

• @ Minifahrer
    Dann hast du doch Zeit...:D ;)

Es handelt sich bei den "heiligen Hallen" um ein Projekt was eine KLEINE Unterstützung des UMC bekommt. Nun wird geprüft ob größe Investitionen in Frage kommen. Bevor hier wieder geschrieen wird: "Da müssen wir erst mal gefragt werden..." Nöö!!
    Denn wir prüfen für uns, und treten erst dann mit den Besitzern in Kontakt wenn der Präsi sein OK gibt. Dann kommt es zu Verhandlungen oder zur "feindlichen" Übernahme...:D

Leute können in Leipzig schnell organisiert werden. Sie gehen gerne auf die Straße und brüllen für etwas nur damit sie ins Fernsehen kommen. Das haben sie ja erst dieses Jahr wieder eindrucksvoll bewiesen. ;) :D

Die Halle in Landsberg wird zur Zeit noch für die Zucht wertvoller Tiere genutzt, aber auch das wird sich ändern....

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von williams mpi

Es gibt immer Extrimisten, die den steilen Aufstieg des UMC unterbinden wollen.

Bis später...

Extremisten extremer als der UMC?
    Gibbet nicht....
    Mini-Martin
    War das nicht immer nur Montags?
    Da müsste der UMC schon wieder weg sein.

Member of CoMiC

• Guten Abend die Herren.

Offiziel, besonders aus finanzieller Sicht, führen wir uns nun als ostdeutsche Aussenstelle des UMC.
    Finanzielle Abgaben des UMC werden erwarten und sind ausdrücklich an mich zu überweisen.
    Genauere Angaben zum Besuch und dessen Vorgang per Mail auch an mich.

UND OB SICH DAS LOHNT UNSER EXCLUSIVES HAUS ZU UNTERSTÜTZEN

Stefan (der sich gern unterwirft)

Und Mattscher, einer muß ja die Kippen wegmachen und das sch*** Öl aufwischen. Schatzmeister und Hallenwart, zudem wohl noch Lagerchef.

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Udo
    Montag war die UMC Gesandtschaft noch nicht da soweit ich weiß.
    Außerdem ist denen das egal wann sie auf die Straße gehen. Notfalls erzählen wir ihnen einfach es wäre Montag. :D :D :D

Stefan
    Nix Forderung stellen! Wir unterbreiten eventuell Angebote nach Prüfung!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Mhm, ich glaube das müßten wir nochmal abklären Herr Wesche...!

So mal nicht...

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• ist eigentlich schon sehr fragwürdig, welche freiheiten sich herr wesche im rahmen seines nutzungsvertrages herausnimmt.
    es gibt keinen vertragspunkt, der ihm eigenwillige veranstaltungen in form von besichtigungen und führungen gestattet!

wir (die inhaber des blscm) behalten uns also disziplinarische konsequenzen vor!

• Ich hab nix unterschrieben und außerdem gibt es auch keinen Punkt der mir Dieses verbietet. ;)
    Aber kein Problem! Nennen wir es einfach einen Besuch guter Freunde. :D

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• aber der gegenstand der erlaubten nutzung ist in §4 eindeutig definiert! nur zur erinnerung:

Zitat

Herr Wesche darf die Mieträume nur zu privaten Zwecken nutzen, insbesondere zur Durchführung von Kfz-Reparaturen und Lagerung von Werkzeug und Ersatzteilen. Desweiteren besteht die Möglichkeit des Unterstellens von einem Kfz. ... Eine gewerbliche Nutzung ist damit ausdrücklich ausgeschlossen.

und wer für mich gute freunde sind, entscheide immer noch ich...

• Ich rede ja auch nicht von DEINEN guten Freunden sondern von MEINEN. Oder findest du noch einen Paragrahpen in dem steht das Besuch von dir abgesegnet werden muss... Außerdem erkenne ich keinen gewerblichen Hintergrund.
    So eine sinnlose Diskussion hier! Aber man gewöhnt sich an alles.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• So, bin auch wieder da!

Worum geht's?
    Verstehe nur noch Bahnhof. :confused:

@williams mpi
    Nein, den Pick-Up habe ich nicht vergessen. Aber der ist doch noch garnicht in Deinem Besitz oder habe ich was verpasst? ;)
    Und zu den Weihnachtsgeschenken:"Geben ist seeliger denn Nehmen!" :p

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• noch einmal, nicht daß ein falscher eindruck entsteht:

ich persönlich habe nix gegen einen besuch von willi oder ben in unserer werkstatt, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn ich, stefan oder uwe wenigstens vorher gefragt worden wären, als später vor vollendete tatsachen gestellt zu werden.
    schließlich ist die werkstatt keine öffentliche einrichtung, sondern eine mietgarage, und wir sind im notfall dem vermieter rechenschaft schuldig.

martin: das ist nicht bös gemeint, aber in gewissen dingen sollte ordnung herrschen.

aber nichts desto trotz:

IHR SEID WILLKOMMEN! aber rote teppiche haben wir leider keine...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!