• @ dougie
    wat kaufst du auch ein Fahrrad bei de Metro?!
    Was nix kost kann nix sein... vor allem ein "fully" für nen 1/8 Tausi... quasi in der 125er Klasse unterwegs... absolut non-umc-styleee
    :p

So... jetzt ist´s raus:D :D :D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Naja, ich mein, ich dachte, eigentlich wollte ich nur ..... ach vergiss es! :D

Völlig non-umc.-Style!

Werd nacher mal meine Lebensversicherung auflösen und zu Didi fahren. Mal sehen ob ich mit der Kohle dann auskomme ;)

• Na also :D

warum nicht gleich so...
    Es heißt ja auch Lebensversicherung... nützt Dir nix mehr wenn du keine mehr auf den Kopf hauen kannst ;)

So werde gleich mal beim Bäcker anrufen... ich hätte Lust auf Teigwaren...
    (kurzkettige Kohlenhydrate)
    ...er soll mir mal eine Auswahl längsbringen!:cool:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat von Gregor

Ich fahr jetzt erst mal in die Halle, der Rotweiße muckt oberhalb 140 km/h, ich vermute Benzinpumpe :madgo:

Gruß Gregor

Und was macht die Strandkarre?

Wann kann man die denn mal fertig bewundern?

Gruß aus Koblenz

Jan

• ...mach dir nix draus: das ist nur der Wunsch, was anderes als alle anderen schreiben zu wollen. Egal wie das Teil heisst: haben wollen es anschliessend alle :D

Ausserdem: wir leben nach dem motto "Der Weg ist das Ziel" ... daher macht mich nur der Moment besorgt, wenn unsere Kleinwagen endlich fertig sind. Glücklicherweise bestimmen wir das Tempo bis zu diesem Punkt selber :D

".....bunte Eier" war vermutlich das, was du meintest, oder?

VG
    Ralf

Schon gesehen? Vielleicht ein neues umc. Produkt?

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=37071&page=2

• So ihr lieben, gestern Abend noch schnell den Ort der Schande (Oschersleben) fluchtartig verlassen.
    Langsam wird es mir echt zu dumm.
    Als Trainingsschnellster gemütlich einen Start-Ziel-Sieg im ersten Lauf nach Hause gefahren, war dann im zweiten Lauf eine halbe Runde vor Ende, natürlich in Führung liegend, Schluß mit der guten alten Quife Dog-Box. Naja, vier Jahre hat das gute Teil gehalten. Mußte ja mal so kommen.
    Dadurch war natürlich alles futsch.
    Thomas Gaspers, der in jeweils beiden Läufen quasi immer an meinem Heck klebte, bekam alles:
    Den Ruhm, die Ehre, die Pokale, die Frauen, einfach alles:(
    Aber gefreut hat es mich trotzdem für ihn. Er macht halt immer alles richtig. Klassensieg und Gesamtsieg ging an ihn.
    Mir blieb nur die Ehre der schnellsten Runde.
    Übrigens sind die Rundenzeiten stark rückläufig. Die erste Kurve in Oschersleben ist für die DTM geändert worden. Es geht ein Haken 90° nach links, wo nur ein Auto durch paßt. Wird natürlich spannend bei der DTM, wenn acht Autos in der erste Kurve rausgeschossen werden.
    Ansonsten war es ein schönes Wochenende und die Chefin hat sogar Sonnenbrand:)
    Revanche gibt es am Nürburgring: 9 Wochen sind noch Zeit. Schaunmermal;)
    Bis später....

P.S.: Rennbericht gibt es später im BCT thread...

• Armer Faxe, aber so hast Du doch bestimmt wieder nen Anreiz um wieder neues zu "entwickeln";)

Thomas Glueckwunsch.......:D

Didi:....bitte die Preise nicht anziehen....;)

Wuensch Euch was

:shaka:

• ...aber moralisch wieder ganz vorne der Präsi! :)

Hab gehört das sich ein ganzer Tross von Startern mit Schäden aller Art vorzeitig auf den Heimweg gemacht hat. Bin mal gespant mit was für nem Zahnradsalat der Chef wieder nach Hause kommt....

VG
    Ralf

• ....genug gegessen und abgehangen! Ostern zieht sich langsam...

Die Frau heute den ganzen Tag auf Schulung (!) und den Knirps an Freunde ausgeliehen. Sieht der auch mal was anderes.

Also: WAS GEHT AB?

Wenn bis 9 keine Meldung erfolgt, fahr ich in die Halle und mach auf Frauchens Wagen neue Bremsscheiben und Bremsbeläge (hinten) drauf. Danach vielleicht noch ne neue Platine für diese Heizungssteuerung. Mal sehen.

Würd aber lieber Kaffee trinken und Blödsinn schwafeln ... oder vielleicht Inliner fahren??? VOLKER ... du bist gemeint! :D Oder wir schmeissen nachher den Grill an und machen uns über mein russisches Mitbrigsel her. Ach nee.. ist ja wieder essen... hmmm ... ich merkt schon: der Mann braucht Hilfe!!! :D :D :D

VG
    Ralf

• Zitat von williams mpi

......den Ort der Schande (Oschersleben) fluchtartig verlassen.:rolleyes:
    .....Schluß mit der guten alten Quife Dog-Box. :eek:
    .....Dadurch war natürlich alles futsch.:headshk:
    .....Thomas Gaspers, macht halt immer alles richtig. Klassensieg und Gesamtsieg ging an ihn. :D :D
    ...

Glückwunsch an thomas ...

Arrrrgh .... warrum du nicht rufen an ... ??
    hab über ostern voll krass "forumsfrei" genommen ... sorry ..

aber schön wars ... vor allem da wir das wochenende wirklich mit sehr sehr netten leuten verbracht haben ... ;) :D
    wünsche allen frohe ostern gehabt zu haben ..

PS ; dougie ... haste schon fahrrad gekauft ???
    @ hikke ... wenn ihr wieder da seid gehen wir mal ne frittenbude überfallen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!