Zitat von williams mpi...nach der Massage...
Bis später...
der will doch da nie wieder weg.
P.S.: Gruß an Bianca:D
DU wieder...;) Nee sach mal...
*hoffedergehtauchzurrichtigenmassage*
Zitat von williams mpi...nach der Massage...
Bis später...
der will doch da nie wieder weg.
P.S.: Gruß an Bianca:D
DU wieder...;) Nee sach mal...
*hoffedergehtauchzurrichtigenmassage*
Sein Privatjet landet soweit ich weiß am Freitag um 21.00 Uhr
Bis später...
Gruß, Frank
Zitat von williams mpimini T.
Hab gestern mit Snap-On Toni mal ein paar Kataloge gewälzt. Tool-Craft kam da ins Gespräch. Dieses einstellbare Schweißpunktbohrerdingsbums von dem du gefaselt hast, war von welchem Hersteller?..
soooo sire williams habe gerade mein nachrichtendienst durchforstet aber die umfrage aller nichtsnutzigen brieftauben im stall ergab dass keines der fiecher eine vernünftige adresse zu händen dess sire williams hat ...
also hab ich beschlossen dem stadtschreiber die bekanntmachung ans grosse brett ,zur verkündung an alle interessierten (und alle deren geldsäckel noch reichlich gefüllt sind) öffentlich zur ansicht auszuhängen ...
es handelt sich hier um wertvolle filligrane erweiterungen der werkzeugbestände die in keiner edlen schmiede fehlen sollten
fast perfeckt gearbeites handwerkszeug für den geübten streitwagen erbauer ...
als erstes wären dort die meisterhand gefertigten produkte der firma
RODCRAFT (lechts ... sabber) ... http://www.rodcraft.com/component/opti…mid,36/lang,de/
die kosten ungefär zwischen 300 bis 600 euros .... (und wenn ich ehrlich binn hauen die mich nicht vom hocker )
am besten und am liebsten arbeite / arbeitete ich mit dem gerät von der firma
PNEUTEC ...
http://pneutec.cdmm.de/katalogdeu-a117-4121.html
das kostet bei meinem händler fast genau 200 euro und ich finde es ist super und robust ......in der handhabung sogar besser als die oben genannten ..
wird auf jedenfall in nächster zeit in meiner werkzeugkiste liegen ...
is vom preis leistungverhältniss besstens für mich ...
für den umc evtl zu günstig könnt ich mir denken ...
...irgendwie ist die Forums-Kommunikation heute bislang an mir vorbei gegangen.
Dafür haben wir jetzt aber den umc.-Mini-Hänger bald fertig.
Der Typ, der dem Teil vor ein paar Tagen 2 Jahre TÜV bescheinigt hat, trägt mindestens 3 gelbe Binden mit insgesamt neun schwarzen Punkten und gehört standrechtlich erschossen... besser mehrfach.
Mal sehen wann der Präsi mit dem neuen Renn-Diesel auftaucht. Wenn das Programm gestern geholfen hat, sollte man das einfach noch ein paar mal konsequent anwenden
VG
Ralf
Zitat von GregorSeid bitte vorsichtig....
"Fahren sie bitte vorsichtig, immer!
Kennt ihr das noch?
Der 7. Sinn war es glaub ich.
Hat bei mir echt geholfen;)
Das 3L Autochen geht echt wie die Pest. Freie Bahn verschaft Bi-Xenon. Ist echt enspannter als VW fahren.
Gestern gab's bei BMW noch eine kleine Demo für's neue 3er Cabrio. Echt witziges Dach. Chefin war ganz begeistert. Hab noch versucht es abzuwenden und auf den neuen New Mini verwiesen. ($$)
Der Hammer war allerdings neben dem Fläschen Schaumwein die obergeile Miniuhr als nettes Present. Zur vollen Stunde fährt ein Mini aus seiner Garage mit ordentlich Sound und hupend, einmal um die komplette Uhr.
mini T.
Teuer ist nicht immer gut, kaufe keine einzige Snap-On Zange mehr. Auch die Knarren dienen eher als sehr stabile Wurfgeschosse. Die halten ewig, auch gegen Beton.
In diesem Zusammenhang kann ich auch Riffelblech als Wandverkleidung in der Werkstatt empfehlen. Selbst ein 400g Hammer mit voller Wucht, hinterläßt nur geringe Spuren.
Also, klappt's mit dem Mini nicht so wie ihr wollt, Riffelblech hilft.
Soviel Tipp's für heute
Bis später...
Ich fahre VW und 3L Auto.........
Zitat von GregorDiese Uhr habe ich mal rechtmäßig erworben bekommen...
Das kommt davon... ich fahre ja auch nach wie vor VW...:D
Gruß Gregor
Brauchste nicht kaufen, kriegste bei 'nem BMW dabei!
Das Beste ist die Bedienungsanleitung mit den Sicherheitshinweisen für die Uhr: "Vorsicht, die Garage nicht per Hand öffnen!":D
Bis später...
Zitat von dougie...irgendwie ist die Forums-Kommunikation heute bislang an mir vorbei gegangen.
.....was jetzt aber auch nicht unbedingt tragisch is oder ...
Zitat von williams mpimini T.
Teuer ist nicht immer gut,
wem sagst du das ...
Zitat von miniforfunIch fahre VW und 3L Auto.........
warst du nicht der der den "grünen" lupo hat ...
...mal wieder zu was anderem:
Mein "Grosser" hat Geburtstag und wird heute 8 Jahre alt.
Hab mir versucht Gedanken zu machen, woran heutzutage 8-Jährige Spass haben und habe bei ebucht eine Sony PSP (Playstation Portable) erworben. Der Verkäufer wohnt bei mir im Ort und hat das Teil gestern Abend eben vorbei gebracht. Er hatte auch noch das rote Hemd mit dem weissen MediaMarkt Schildchen an (seinem Arbeitgeber).
Haben ne halbe Stunde gequatscht und dann hatte ich eine ungefähre Idee, was das Ding so alles kann (first contact).
Gestern Abend eine Stunde investiert und heute früh morgens noch mal eine Stunde und jetzt spielt das Teil "Sicherheitskopien" ab, die freundlicherweise von Leuten mit den gleichen Problemen im Internet gespeichert werden.
Was soll ich sagen? Das Teil hat einen 16:9 Schirm, eine wahnsinns-Grafik, 4 Stunden Akku Laufzeit, spielt Spielfilme in voller Länge ab, Musik im Stereo Sound ist eh klar, und und und
Eines der total unterschätzten Gimmicks der Neuzeit, wenn ihr mich fragt.
Nur was schenke ich jetzt meinem Sohn zum Geburtstag?
VG
Ralf
Schenk ihm doch nen Gabelstapler,
dann kann er dich, während du schön auf der Couch PSP spielst mal nach drussen fahren, wenns warm wird, oder in die obere Etage heben, wenn du dich etwas legen willst, deine kleinste auf s Garagendach heben, wenn der Ball mal wieder drauf liegt, dein Auto wegheben, wenns vor der Garage steht und die Omega Nachbarin nicht rauskommt, der Rosa helfen, von aussen die Fenster zu putzen,.....
ist glaub ich schon hilfreich so´n Ding
Kann man mit 2 PSP nicht auch batteln???
Moin Moin!
Find ich gut, dass Papa erst mal die PSP "aufbewahrt" so bis der kleine 13-14 ist.
Wir hatten früher keine Spielkonsolen, wir hatten Freunde!
Grüße!
Stefan
...wenn der Grosse 13-14 ist (also so in 5 oder 6 Jahren) sind Dinge "Cool", von denen wir jetzt noch nichts wissen. Eine PSP wird dann aber ganz sicher nicht mehr darunter sein.
Ausserdem sprechen wir hier von der nachfolgenden umc. Generation ... da darf es schon mal etwas mehr sein
Darf man denn seinen Nachwuchs so verwöhnen?...
... JA!!! Ich glaube, der wird sich riesig freuen!
Stefan
ed.: mit zweien kann man auch gegeneinander spielen, aber lass dich nich abzocken!
Zitat von JumboHHDarf man denn seinen Nachwuchs so verwöhnen?...
... JA!!! Ich glaube, der wird sich riesig freuen!Stefan
ed.: mit zweien kann man auch gegeneinander spielen, aber lass dich nich abzocken!
Mag grenzwertig wirken, aber die beiden grossen leben bei der Ex-Frau und haben den Papa eben nur alles 2 Wochen am Wochenende. Und JA: man kann gegeneinander zocken. Das Teil hat sowohl Infrarot- als auch W-LAN Interface.
Das sollte jetzt aber wirklich als Erklärung und Rechtfertigung reichen
Zitat von MiniflüstererIch habe noch ne PS1 zuhause!
Die PS1 hat er schon vor 2 Jahren abgelegt. Die PS2 im Keller behersscht er seit einem halben Jahr besser als ich es je konnte (ausgenommen GT4, Nürburgring Nordschleife!!), und das obwohl nur sporadisch bespielt!.
... so, ich muss weg!
Die neue Mini-World ist heute gekommen!
Mal sehn, was es da so neues gibt.
Zitat von Miniflüsterer... nur wenn das so weiter geht,
wird das "m" im umc. garantiert nicht mehr für Mini stehen.
Mit 18 muss dann mindestens ein Golf XXI vor der Tür stehen, oder?
Also bislang haben mir alle Beteiligten versichert, das die Qualität der Arbeiten 15 Jahre halten sollte. Dann ist der Knirps 23.
Wenn bis dahin keiner die Kiste zu Klump gefahren hat, sollte sie also auch noch was für die Nachfolgeneration sein. Ausserdem ist es jetzt erst mal am Präsi und der Chefin für den Präsidiumsnachwuchs zu sorgen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!