okeee , stimmt !
-
-
...voll fett, bestimmt 4Kg über die Tage zugenommen....
...Mc-Fit, 24h geöffnet, das könnte passen für die kühlen Winter-Tage und macht Sinn für mein Zeitfenster...
Hat noch einer 'ne Idee für die neue Karosse? Ist zwar schön trocken gelagert(im LT), doch irgend was muß passieren.
Werde mal eine To-Do Liste für 2007 erstellen:
Auf geht's
Orange komplett aufbauen
Rennmotor #1 aufbauen
Rennmotor#2 aufbauen
Chefins MPI lackieren, Motor #3 bauen, Auto komplettieren
T-Car retaurieren, Lack und #4Motor-Revision
#5 Motor zerlegen, will nicht so wie ich will
Williams MPI Saugrohr neu designen und Steuergerät anpassen, 5 Gang Dog-Box tauschen wegen Getriebe-Abstufung
..oh weh, nicht viel bis Ende März, da ist noch Luft:(Bis später...
-
Zitat von williams mpi
...voll fett, bestimmt 4Kg über die Tage zugenommen....
...Mc-Fit, 24h geöffnet, das könnte passen für die kühlen Winter-Tage und macht Sinn für mein Zeitfenster...
Hat noch einer 'ne Idee für die neue Karosse? Ist zwar schön trocken gelagert(im LT), doch irgend was muß passieren.
Werde mal eine To-Do Liste für 2007 erstellen:
Auf geht's
Orange komplett aufbauen
Rennmotor #1 aufbauen
Rennmotor#2 aufbauen
Chefins MPI lackieren, Motor #3 bauen, Auto komplettieren
T-Car retaurieren, Lack und #4Motor-Revision
#5 Motor zerlegen, will nicht so wie ich will
Williams MPI Saugrohr neu designen und Steuergerät anpassen, 5 Gang Dog-Box tauschen wegen Getriebe-Abstufung
..oh weh, nicht viel bis Ende März, da ist noch Luft:(Bis später...
Wo liegt das Problem
...hast doch Deine Leute für sowas :p
P.S. Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben :p
-
NIX LOS HIER,
haben sich wohl alle etwas mit Weihnachten übernommen....
*kavierlachsect*@ Faxe: :p
@ Volker:, .......wo ist nur unser Dichter und Poet.....
-
... bah, mir ist es zu kalt zum Basteln !
Grade noch die Mucke im Winter-Forty wieder zum Laufen gebracht.
Um den Wassereinbruch auf Steuerbord kümmere ich mich später!
Ach ja, Weihnachten war auch schön, habe sogar noch was für meinen Mini bekommen !:D
-
Zitat von Gregor
Mir geht gerade einer ab, John Travolta tanzt in Saturday Night Fever
Später mehr...
Du bist ja schnell zufrieden zu stellen
:p
-
...wenn du die Schnautze wieder dranbeppst, VERGISS DIE ALU DONUTS AM HILFSRAHMEN NICHT!!!
*schmerz*
VG
Ralf -
....durfte kein SATURDAY NIGHT FEVER sehen...
(dabeiliebeichdochdie70er)
Ja, hab auch die BEE GEES CDAn dieser Stelle nochmal Gruß an ZEBRA!!!!!
Jo, der Gregor..... wenn der weiter dieses Tempo beibehält,
ist der ja schon im Jenner fertisch....@ FAXE: ..... jetzt sach mal - wohin damit??
@ mini T. ....... on Tour??????
-
-
Zitat von P-B-M
.
@ mini T. ....... on Tour??????jooooo auf fresstour über wehnachten ... (börps) fondüüü mit 2kilo fleich ... und ohne fich ... ufff .... plautze wie sau ..
also schergen und waldleufer ... es ist ja fast nicht mit anzusehen was hier so alles "vollgespamt" wird
der red flame erzählt hier unterschwällig über hühner .... man.. es is weihnachten (gewesen) da gibts nur ganz und die ganz ... ausserdem sind hüner zu billich fürn UMC :pnach den feiertagen erst mal rumgereist (auf tour) wie PBM sehr wohl bemerkte am ersten arbeitstag ers mal den sire williams bis zur mittagspause von der arbeit abgehalten und dann zu MC Deeeeee entführt .... (schon wieder fre...en ...) phuuuuu neue plöde ideen besprochen .....
danach bei mon seniore kleinschnell vorbei gefahren und dort mal nach´m rechten geschaut ......... der hat sich natürlich gefreut das ich auch ihn von der arbeit abhalten durfte .... ....... bla bla bla ..... tach fast rum --- mist--
wen nerfen wir jetzt dachte ich mir und binn dann mal bei den strolchen vorbeigefahren .... dachte auch hier könnt ich ein wenig dumm rumlabern .......aber war nix .... die ham wirklich gearbeitet und liessen sich auch nicht stören .... also ehrlich der thomas dort schweisst nicht nur sehr gut sondern auch unbeirrbar weiter .....egal wer kommt und flext.... und lässt sich nicht stören ...... absolut ungemütlich ... aber trotzdem nett und interessant .... die legen ein tempo an den tag da wirds noch was diesen sommer mit beachcar ...
fazit ... et leuft alles und überall ....
neuheiten ..... ne minitürhaut kost mitlerweile genausoviel wie ein gutes steak beim metzger ......georg arbeitet zu langsam gregor zu schnell
PBM passt auf red flame auf .....
red flame soll sich nicht mit hünern abgeben und gänse sind ne nummer zu gross für ihn ........also ran an die enten
mein stallbursche lässt seinen kompletten mist überall rumliegen und ich darf aufreumen .......... da stimmt was in der herachie nicht ....
sire williams tritt die kommenden turniere wieder im altbewährten streitwagen und in der "hausfarbe" an ...
ich ...... heul hier noch ein bischen rum gähhhnnnn und wart auf den nächsten spieleabend beim shorty und auf neue "gutscheinbuch" damit ich mich auch nächstes jahr wieder kraftvoll durchschnorren kann ......
auf dann liebe leut zum jahreswechsel wird noch mal richtig einer gehoben und dann auf zu neuen taten ..........
ich denke mal die meissten von euch sehe ich erst nächstes jahr wieder
denen dann schon mal auf jeden falleinen guten rutsch und ein frohes neues erfolgreiches jahr
bis dahinn
grüsse
volker -
GUTEN MORGEN ALLERSEITS!!!!!!!!!!!!
Tach Hr Hofberichterstatter.....
*selbstschuldwenndedichwiederdurchgefressenhast*;)Werde später nochmal durchklingeln......
Frage mich gerade wie ich diesen Tag überstehen werde...." NULL BOCK!!!!"
*gleichkommenwiederleutzmitsuperwünschen..........KLEINKARIERTE MAIGLÖCKCHEN* -
.. ich seh schon kommen, Du bist bestimmt bald fertig wenn datt so weiter geht....Bekommt Deine Holde keinen FÖN?????
-
Interessanter ist doch viel mehr die "Große Beckenverschiebung" die der Herr Ing. Ebbers noch nebenbei jobmäßig deligiert.
Da ist so ein Beach-Car doch eine Lachnummer.Morgen kommt die Orange nach Hause, nachdem der Streitwagenbauer seine Arbeit getan hat. Er hatte zwar leichte Probleme mit den dezenten A-Säulen Verstärkungen, die er schon nach dem ersten "Roll-Over" verbaut hatte, aber das war ja auch sein Problem;)
Prima finde ich, daß die Fa. Rüddel für unseren anstehenden Dayno-Day, zur Zeit extra das Büro renoviert.
Morgen mach ich dann auch noch einen kleinen Ausflug nach Frechen und besuch gleichzeitig die süße Hikke.:)
Bis später und
Guten Rutsch -
DANKE das ich das dann mal erfahre....
Obwohl der KAFFEEVOLLAUTOMAT funktioniert , noch..... -
und was macht man mit so einem Becken ??
-
@ FAXE:.........
*schwingdenmopp*;)
-
Zitat von Hell.Spawn
und was macht man mit so einem Becken ??
.... sieht aus wie ein tauchbad wo sachen drinn veredelt werden ....
wäre also genau richtig fürn UMC ....könnt man minis reinschubsen und vergolden lassen (schmatz)
tja ich durfte heut wieder den ganzen tag "niedere dienste" tun
der stallbursche is echt dat heu nicht wert wo er drauf schläft
naja schaun wir mal wie das nächstes jahr weitergeht ...
vieleicht mal red flame fragen ob er als zöglingsknappe bei mir ne neue karriere starten will ...... (der hat ja angeblich schon ahnung von fiechzeugs also auch von stallungen)
würde auch die aufstiegs chancen für den jetzigen stallburschen erhöhenOhhh sire williams fährt also beim burgfreulein hikke vorbei .... da wär ich ja gerne dabei gewesen .......dann könnt ich noch mit dem waffenbruder "lord arne von colone" die nächsten schlachten und turniere durchgehen .........
naja im nächsten jahr bestimmt ...
also gehabt euch wohl ......
bis bald .... -
Lord ANNE auffe Schnautze kehrte gerade zurück,
er hat dem Gesinde neue Räme zugewiesen....:DLord A. und Burgfräulein H. machen sich auf den Weg zu Knappe RED FLAME....
Zur Einkehr ins " SAUFGELAGE"....bei den jungen Enten, Hühnern und alten Böcken.....:D
-
Zitat von P-B-M
Lord ANNE auffe Schnautze kehrte gerade zurück,
er hat dem Gesinde neue Räme zugewiesen....:DLord A. und Burgfräulein H. machen sich auf den Weg zu Knappe RED FLAME....
Zur Einkehr ins " SAUFGELAGE"....bei den jungen Enten, Hühnern und alten Böcken.....:D
dann wünsch ich allzeit gutes gelingen und frohe verrichtung euch waldleufern
-
.....überbringet Ihr Eurer Holden einen Gruß!!!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!