... wie jetzt? Versteh ich nicht!
Bloss gut das der Präsi nicht mitliest. Der würd' uns ja so was von rund machen, das wir den umc Thread so zu-hmmmen
... wie jetzt? Versteh ich nicht!
Bloss gut das der Präsi nicht mitliest. Der würd' uns ja so was von rund machen, das wir den umc Thread so zu-hmmmen
... ich auch nicht!!!!
Das hört sich aber nicht nett an, mein lieber Gregor!!!!
Jetzt mal wieder zu was Wichtigem!
Noch auf der Suche nach nem umc-würdigen Weihnachtsgeschenk?
Hier isses: http://crunchgear.com/2006/12/21/sna…ne-vertu-cobra/
Ich weiss, Handies gibt's mit Vertrag billiger ... aber bei dem macht sich das wohl nicht so sehr bemerkbar.
und das ist nicht hmmmm?! :p
Gruß, Frank
Scheint ja irgendwie so, als hätten wir alle nicht so viel zu tun?! Oder keine Lust?! Ich werde mir jedenfalls gleich schön den Bauch auf unserer Weihnachtfeier voll schlagen. Und lecker Reissdorf- Kölsch gibbet auch!
Bäätsch!
Bis später...
ja..super und ich sitze noch im Büro und habe Überstunden angeordnen bekommen
..trotzdem viel spaß auf der Weihnachtsfeier
Danke!
*duckundwech*
Zitat von Hell.Spawnkein Problem..mag eh nicht so gerne Kölsch
hey du schnorrer du trinkst gefälligst was aufn tisch kommt klar
so ich war grade beim lackierer ..... auto is sehr schöööön geworden
und der hatte auch sachen da die kamen ausm airbrush studio und wurden von ihm jetzt noch mal komplett in klarlack gemacht ....... SEHR FEIN
ich hab ihm gesagt das du nächstes mal mitkommst ...dann könnt ihr euch über die nächsten projekte unterhalten .. denn besser vorher drüber sprechen und hinterher keine klagen ....
schöner tag heute ... ich mag es wenn es funzt .. (rund leuft)
Da Schaut Her..................
Zitat von mini T.hey du schnorrer du trinkst gefälligst was aufn tisch kommt klar
so ich war grade beim lackierer ..... auto is sehr schöööön geworden
und der hatte auch sachen da die kamen ausm airbrush studio und wurden von ihm jetzt noch mal komplett in klarlack gemacht ....... SEHR FEINich hab ihm gesagt das du nächstes mal mitkommst ...dann könnt ihr euch über die nächsten projekte unterhalten .. denn besser vorher drüber sprechen und hinterher keine klagen ....
schöner tag heute ... ich mag es wenn es funzt .. (rund leuft)
cool..hört sich gut an... wäre interessant wenn das Motorrad von Dani´s Bruder dran ist ..wenn denn endlich mal das Design steht
So, alles erledigt, Weihnachtsgeld ist eingesammelt. Nicht das es sowas bei meinem Beschäftigungsverhältniss gäbe, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten.
Gerade hab ich mir nochmal den frisch gekauften '95er SPI angeschaut. Schöner Mini, grün-weiß, schmal, schon die neuen Sitze, 60 gelaufen. Bischen Blech vorne rum, mini T., bischen Farbe, Herr Bobo und noch ein bischen frischen Chrom dran und fertich.
Könnte echt schön werden und gaaaaanz wenig Rost.
Bis später...
Nabend, so noch 1 Tag dann ist erst mal FREI!!!!!!!!!
Morgen noch Weihnachtsgeschenke kaufen...bäh.kann keine mehr sehen.
War ganz traurig bei dem schönen Wetter, wäre lieber MINI gefahren...
Zitat von P-B-MNabend, so noch 1 Tag dann ist erst mal FREI!!!!!!!!!
Morgen noch Weihnachtsgeschenke kaufen...bäh.kann keine mehr sehen.War ganz traurig bei dem schönen Wetter, wäre lieber MINI gefahren...
Pha ich binn traurig wegen dem schönen wetter ...
hier is weihnachten und es hat gefälligst zu schneien ...
bei dem wetter hätt ich auch in florida feiern können
ich find weihnachten nämlich schöööööön
@ Volker, dann flieg doch..........(hast doch Beziehungen, da war es wieder!!:D )
Zitat von P-B-M@ Volker, dann flieg doch..........(hast doch Beziehungen, da war es wieder!!:D )
ja aber nicht immer so die kohle .............
(wie zB andere hier )
nee ich flieg wieder im februar da fängt dann die miniseson für mich wieder an erste treffen "springthing" und direckt darauf haben wir vom classic miniclub florida unser nur classic treffen ....
abwohl das "spring thing" auch schon abstumpft über die jahre das sind mitlerweile viele new minis und fast genauso viele hondaumbauten ... ok die sind (anders als hier die meissten) wirklich richtig fein und kompromisslos gut gemacht ......... aber halt honda ....
zum glück gibts da immer noch genug richtige minis
PBM postfach volll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!