Bevor über den Honda-Mini von ebay falsche Gerüchte aufkommen, der ist jetzt meiner, habe auch schon vorher einen Mini gehabt, neben anderen Autos.
Grüße
surfing-scientist
Bevor über den Honda-Mini von ebay falsche Gerüchte aufkommen, der ist jetzt meiner, habe auch schon vorher einen Mini gehabt, neben anderen Autos.
Grüße
surfing-scientist
Hallo,
und wie ist der Zustand (Blech) des Wagens?
Ich habe per Email verbindliche (!!!) Aussagen zu detaillierten Fragen
angefordert und wurde auf ein Telefonat verwiesen ... ...
das gesprochene Wort ist ja bekanntlich extrem verbindlich ...
Zitat von Mr-Cooperdie japaner haben nun einmal die kleineren hände... halt mal so ein kolben pleul von nem reiskocher neben den schmiedestahl aus der englischen produktion... da ist ein universum zwischen...;-)
Find ich gut....
Appropo Japaner!
Der Japaner in der Sachskurve in Hockenheim 1
Der Japaner in der Sachskurve in Hockenheim 2
Der Japaner in der Sachskurve in Hockenheim 3
Ist lustig hab ich zufällig mal gefunden...
Freddy
das ist ja mal endkrass... geht nur wenn ich rückwärtsfahre... habe aber dann den vorteil der hecklenkung... hehe
das schreit ja nach einem neuen projekt fürs nächste jahr! werd dann mein cabrio verkaufen und bau mir nen heckmotor mini....ich will quer fahren!
Schon mal jemand nen Motor im Heck verbaut????
Freddy
ja hatt einer in florida gemacht honda motor im heck
sah wild aus das ding
und hier das herzstück
laut dem was ich gelesen habe ist das der rwd mini aus usa. soll angeblich 285 bhp drücken!!! geile sache
...."...285 bhp drücken...."... Platz da, hier kommt Honda
und am geilsten finde ich, dass das dingen so schlicht gehalten wurde!
der ultimative wolf im schafspelz. abegesehen von den schwellern die meiner meinung nach weg sollten. die lufteinlässe sind wohl nötig
Toll und wo bau ich bei so einem Teil meine Boxen hin ? :p
285bhp? na ja, sieht aus wie ein b18 oder b16 motor. und turbo hat der augenscheinlich auch nicht.
sag ja immer: nirgendwo wird soviel gelogen wie bei frauen und der motorleistung seines kfz.
aber nicht desto trotz ist das schon sehr gut gemacht das gerät.
habe mal irgendwo gelesen das heckmotor minis ziemlich giftig sein sollen aufgrund des radstandes... (siehe clio v6)
@mr cooper
also wenn heckmotor dann nimm dir wieder nen van wegen des radstandes...
aber Käfig nicht vergessen wegen der Verwindung, sonst bricht Dir die büchse über...
außerdem paßt da ein größeres agregat rein als in die "normalen".
@alter mann
Wie wäre es mit einem Sticker:
"vorsicht im ansaugbereich! eltern haften für ihre Kinder..."
lars
..."....nirgendwo wird soviel gelogen wie bei frauen und der motorleistung seines kfz ..."
und natürlich bei der Länge von .... :p
genau! das hatte ich vergessen...
Sorry, aber alles was ihr hier erwähnt habt, hat überhaupt nichts mit der obig stellten Frage geschweige denn mit dem Kompressor zu tun...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!