Minifahrerinnen Ulm

• Hi,
    kommt ihr aus der Umgebung aus Ulm und hängt dazu genauso an Eurem Kleinen wie ich, dann meldet Euch doch mal.
    Würde mich riesig über Gleichgesinnte freuen.

Viele Grüße

Klein aber oho !!

• Hallo Steffi,
    schade, dass du erst heute deine Frage gestellt hast.
    Gerade gestern abend hatten wir unseren allmonatlichen Miniabend in der Pizzeria O sole mio (Grimmelfingen / Donautal). Wir treffen uns dort immer am ersten Donnerstag im Monat. Komm doch einfach am 2.Dezember so gegen 19 Uhr vorbei. Wir freuen uns immer über nette Minifahrer und -fahrerinnen.
    Grüßle
    Berti

• Hallo Steffi,
    also die letzten paar Mal waren es immer über 20 Leute.
    Wir sind aber auch schon mal im letzten Winter nur zu viert zusammen gesessen.
    Kannst dich ruhig bei uns mal reintrauen. Das Publikum ist gemischt so zwischen 20 und 50 Jährchen, ungefähr 2/3 Männlein und 1/3 Weiblein.
    Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues bei uns reinschaut.
    Es ist auch kein Club oder ähnliches mit irgendwelchen Statuten oder sonst was. Einfach nur ein lockeres, zwangloses Zusammentreffen.
    Grüßle Berti

• Sag mal Steffi, kann es sein dass du an der FH studierst?
    Ich hatte nämlich mal aufm FH-Parkplatz in Ulm nen Zettel von ner Steffi unterm Scheibenwischer, die wissen wollte, ob ich meinen Mini verkaufen will :D

MfG
    Tobi
    ...der seinen Mini immernoch nicht verkaufen will ;)

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Hi,
    ja ich studieren an der FH in Ulm. Das kann schon sein, eine zeitlang hab ich mal einen Mini gesucht und da hab ich so Zettelchen an die Minis gehängt.
    Keine Sorge, zwischenzeitlich fahr ich selbst einen Mini und schau andere Minis nur noch an. :-))

Ich glaub ich war schon mal im O Sole Mio bei dem Treffen. War dort zusammen mit meinem Vater. Der kennt einen,der wohnt in unserem Ort (roter Mini) und von dem haben wir es erfahren. War mir nur neulich nicht sicher ob es im O Sole Mio war.
    Vielleicht komm ich dann mal vorbei.

Gruß

Klein aber oho !!

• Zitat

ja ich studieren an der FH in Ulm.

Dann sag mal wie deiner aussieht, denn meiner ist der Schwarze mit den roten Cobra sitzen drin. Und hinten getönte Scheiben.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hi Afterburner,

ja den Mini hab ich an der FH schon gesehen und ich fand die roten Sitze voll geil. Solche such ich auch schon lange, aber wenn ich was passendes finde, sind sie mir zu teuer :-((

Ach ja, mir gehört der kleine grüne mit dem weißen Dach und den getönten Scheiben. Mein ganzer Stolz :-))

Klein aber oho !!

• Hey Alder Mann,

hassu broblem mid mein studienfach ode was, hä?

Ich kan konkred di englisch "How go - How Do mi hau i di" :D ;) :D

• Zitat von Mr. Grease

Ich kan konkred di englisch "How go - How Do mi hau i di" :D ;) :D

lol....

Ich wohn übrigens auch in der nähe von Ulm...

mfg Matthias

1000er Vergaser Bj. 90

• Fährst Du auch einen Mini?? Wenn ja, beschreib ihn doch mal :-))

Viele Grüße

Klein aber oho !!

• Noch nicht.....
    Ich hab leider erst im Frühjahr meinen Fürherschein...
    Vielleicht hast du ihn schonmal gesehn. Hat ne Neu Ulmer Nummer, is graublau, hat Kotflügelverbreiterungen und 13" Alus.
    Er kommt aber voraussichtlich Freitag von der Straße weil noch n bissel Rost bekämpft werden muss und vorallem will ich ihn vor nasskaltem Wetter bewahren:)

mfg Matthias

1000er Vergaser Bj. 90

• Hi,
    wo steht er denn immer?? Kann mich im Moment nicht dran erinnern.

Meinen Kleinen kann ich vor dem Wetter nicht bewahren, bin auf ihn angewiesen, leider. Würd ihn gerne über den Winter in ne Garage stellen und nur im Sommer fahren, aber das geht halt leider nicht.
    Meiner hat sich über den Winter super gehalten. Wir haben ihn komplett mit flüssigem Wachs von unten eingesprüht, war ne sau Arbeit, hat sich aber gelohnt. Wenn es demnächst mal schön ist, werden wir es wohl wieder machen, denn der Winter kommt bestimmt.
    Hab meinen ja komplett neu lackieren lassen und bin am überlegen ob ich ihn nicht mal demnächst gut einwachsen soll, aber dafür muss es schön warm sein, da ich ihn ja davor gründlich waschen muss.
    Vielleicht hab ich ja Glück und das Wetter spielt mit.

Viele Grüße

Klein aber oho !!

• Könnte schwierig werden mit dem Wetter, aber wenn man die Türdichtgummis gut trocken reibt dürfte es auch bei kälterem Wetter zu machen sein.
    Im Moment steht er im Keller der Werkstat in der ich arbeite(AZUBI)
    wo er davor immer stand weis ich nicht genau, irgend wo in Ulm...
    Ich muss wie gesagt noch Rost am unteren Scheibenrahmen abschleifen und eventuell noch am Kotflügel. Dabei fällt mir ein das ich ihn noch Holraumversiegeln könnte:). Wenn das dann erledigt ist überwintert er da auch, aber im Frühjahr wird man mich warscheinlichnicht so leicht von der Straße bekommen ;)

mfg Matthias

1000er Vergaser Bj. 90

• Heute Abend ist Stammtisch in Ulm.

In der Pizzeria "O Sole Mio" Ulm Grimmelfingen.
    Direkt an der B 311.

Alles klar? dann kommt !

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hi,
    mensch ich hab es voll verpasst. Hab gar nicht hier ins Forum geschaut, da ich viel zu tun hatte. Nächstes Mal müsste es aber klappen.

Viele Grüße

Klein aber oho !!

• Ich wohne zwar nicht in Ulm, komme aber doch noch relativ aus der Nähe und liebe mein Baby über alles :)

Take me as I am.

• HI,
    isch liebe meinen Kleinen auch über alles.
    Neulich bin ich mit seinem Großen Bruder gefahren (Cooper S), nicht schlecht, aber halt kein Mini

Klein aber oho !!

• Ich weiß noch nicht ob es bei mir klappt, muss mal schauen.

Grüßle

Klein aber oho !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!