Suche Dringend einen 1300 mini bis 2000 Euros
einigermassen geplegter Algemeinzustand ist muß
1300er Gesucht!!!
-
-
Warum schreist du denn so?????
-
und das auch noch in rot, da tun einem ja die augen weh!
-
pimp my mini !
Zitat-mit gebrauchtem metromotor (modell "minus 10 ps")
du ..... duuuuuu... -
Meno ihr seid gemein
Ich dachte hier gibt es nette Leute ihr seid aber nicht very British, und ich muß sagen ich bin "not amused"
Ne ersthaft ab ´91 sollte er dan schon sein
Und Pimp my ride hat mit meinem Nick nüscht zu tun den hate ich schon vor der Serie von XtotheZ Xzibit
Grüzzie -
Zitat von alter mann
ist nunmal die rache der metros - wie würdest du denn reagieren, wenn man dich mit einer kette zu hause rauszieht und in einen engen gelben stall einsperrt
altaman
ich würde meine leistungsfähigkeit um 100% steigern
power-chris
ZitatIch dachte hier gibt es nette Leute ihr seid aber nicht very British, und ich muß sagen ich bin "not amused"
doch, wir sind alle ganz lieb und wenn du nicht mehr so rumschreist bekommst du auch g´scheite antworten
-
*ganzleisebin*
-
Zitat von alter mann
es ist alles nicht so einfach - das hast du ja bei deiner suche wahrscheinlich auch schon gemerkt.
der grundsatz: "you only get what you pay for" stimmt bei gebrauchten minis im 2000€-segment NICHT - because you get LESS.für 2000 bekommst du zwar einen 1300er, aber die freude daran wird nicht lange wären -JEDE WETTE HALTE ICH!
diejenigen, die 1300er für 2000 verkaufen haben ihre kohle eher in bastuck-kacke und hifi investiert als das auto WIRKLICH in schuss zu halten.
also wäre für dich zu klären:
1. wie lange will ich ungefähr spaß an einem mini haben?
2. was kann ich selbst handwerklich erledigen? (bei deinem beruf tipp ich mal auf "wenig", weil du deinen kunden nicht mit zerrissenen dunkel schattierten händen begegnen möchtest)
3. wieviel € wäre ich bereit an dem 2000€ ding für reparaturen auszugeben?mein persönicher tipp: mittel- oder langfristig denken, dann tun investitionen nicht mehr weh und das budget von 2000€ nach oben offen halten
vielleicht fährste mal zum klinghammer nach ahrbrück und fragst den mal was er für dich tun kann.........
der alte mann
Zu Wem wohin????
Ist das weit wech von mir??? -
Zitat von alter mann
nö:
555 > 565 Richtung Koblenz > B257 Richtung Altenahr/danach Adenau, in Ahrbrück hinter der Kurve bremsen
dringend vorher anrufen, sonst isser nich da!
Klaus Klinghammer 0170-88 125 26nicht von den grotten in der "ausstellung" abschrecken lassen - die frage ist ja, was er für dich TUN kann!!!!
letztens hatte er einen WUNDERSCHÖNEN komplett überholten und neu lackierten 1300er vergaser da für 5000€ - also wenn du auf WUNDERschön und KOMPLETT überholt verzichtest, kann er dir auch preislich sicher weiterhelfen.
der alte mann aus bonn
Vielen Dank
Ich suche eh einen Einspritzer
und ja ich habe gelernt zu verzichten
Ich bin preislich zZ. ziehmlich fixiert
Ergo suche ich nen Mini ( Cooper) für 2000€
Grüße aus Köln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!