Mini Treffen im Automuseum Melle - 24. April 2005

• Moin Leute,

im Automuseum Melle gibt's vom 5. März bis zum 24. April 2005 eine Sonderausstellung vonwegen Mini.

Am 24. April findet auch ein mehr oder weniger großes Mini-Treffen am Museum statt. Wie groß das wird hängt wohl etwas von der Verteilung dieser Info ab. Also macht mal fleißig Werbung ... Plakat folgt.

Wo wir gerade beim Plakat sind: Habt Ihr Logos vom Austin, Morris, Leyland, BMC und Innoicenti? Möglichst alt wäre gut.

plakatbastelnde Grüße aus GM-Hütte
    Eike

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum !

• Wenn Du Stoff brauchst (Literatur) kannste Dich ja mal bei mir melden..wohne in Bissendorf

Inno-Uwe
    frisch Zugezogener, deswegen müssen wir wahrscheinlich erst mal ein bischen buddeln...

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Hallo Fährt von euch zufällig jemand zu diesen Treffen
    oder weis einer was einen da so erwartet
    Ich hätte schon Lust mich da mal umzuschauen. :)

Grüße Ralla

• werde wohl mal vorbeischauen,

ist ja keine 10Km von hier :p

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Ralla

ist vielleicht nur 75 % deine Strecke, aber ein paar Leute vom Mnin Klub Bad Oeynhausen treffen sich am Sonntag um 10:30 h am Autohof in Bünde ( an der A30 Abfaht Bünde ) um gemeinsam nach Melle zu fahren.

Gruß Werner

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!