Ich suche diese Türverkleidung.
Würde mich freuen wenn jemand soetwas hat
Türverkleidung
-
-
In diesem Forum geht es nur um den klassischen Mini und nicht um die BMW Kiste
sorry
-
Manolli: war das jetzt nicht gerade etwas unhöflich und überheblich? Gerade wo auch Du keinen "100% free of BMW parts" Mini fährst?
crazy: Du bist hier leider im falschen Forum. Hier geht es primär um den klassischen Mini.
Hier bist Du eher richtig: http://forum.mini2ig.de/ -
[QUOTE=Stefan-Estate] Manolli: war das jetzt nicht gerade etwas unhöflich und überheblich? Gerade wo auch Du keinen "100% free of BMW parts" Mini fährst?
so sollte es eigentlich nicht rüberkommen aber ich kann dieses Auto nicht ausstehen denn zu 90% wenn ich einem begegne muß ich mir arrogante Blicke gefallen lassen kann ich zwar nur drüber lachen aber irgendwo stört es mich doch
-
so sollte es eigentlich nicht rüberkommen aber ich kann dieses Auto nicht ausstehen denn zu 90% wenn ich einem begegne muß ich mir arrogante Blicke gefallen lassen kann ich zwar nur drüber lachen aber irgendwo stört es mich doch[/QUOTE]
Ich fahre keinen Mini ich suche bloß die Türverkleidung für mein Corsa mehr nicht. Aber danke für die Info.
Gruß Crazy
-
also wenn ich besagte türverkleidung billig herkriege versuche ich sie an meinem mini auch anzupassen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!