Ventildeckel Chrom bei Ebay zu verkaufen. Wer Interesse hat....

  • Ich habe meinen Ventildeckel bei Ebay eingestellt. Wer Interesse hat.....
    Er ist neu und unbenutzt.
    Schaut einfach mal rein ....


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MESE:IT


    Lieben Gruss
    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Zitat von Stefan-Estate

    ne! der is' nich' chrom! Ist ein polierter Minifin-Aluminiumventildeckel! ;)


    Lieber Gruß an Tonia


    Stefan


    alu ja aber der minifin sieht imho anders aus , so z.b.


    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • @ Stefan Estate: Danke Stefan....


    Wollte aber eigentlich keine Diskussion draus machen .... :-))


    ....und ja er ist neu .....
    falls das in Zweifel gezogen wird....und ja er passt....
    sonst würde ich ihn ja nicht als Ventildeckel für den Mini anbieten ??? :confused: :confused: :confused:
    Man braucht nur die richtigen Schrauben dafür ......

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Zitat von Stefan-Estate

    chris: gibt's (ebenfalls "in my humble opinion") in verschiedenen Ausführungen. Den von Tonia angebotenen habe ich auf dem Dachboden liegen...


    Gruß Stefan


    hmmmm .... bin mir auch net sicher . ich hab den von tonia angebotenen auf meinem motor und war eigentlich bisher der meinung das sei kein minifin :confused:


    is ja aber auch wurschd

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • @ alter Mann:
    Mach doch der Tonia das Geschäft nicht kaputt...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ich hab das der Beschreibung nochmal zugefügt...damit auch der Letzte zufrieden ist..
    Und dann nicht sagen kann, er hätte es nicht gewusst :)

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!