5, 6 en 7 november 2004 Nacht van Stramproy

• fährt zufällig jemand aus Duisburg oder Umgebung morgen früh da runter würde mich gerne anschließen

:cool:

• Na habs ja auch alleine gefunden war zwar nicht die Wucht aber wenigstens waren ein paar schöne Mini's da

• Hab's auch gefunden!?
    Nächstes Jahr müssen wir ein bischen mehr Werbung machen, dann wirkt der Platz nicht ganz so groß.

Bis später...

• waren zwar nur kurz da aber lustig war's alle mal! hoffe das williams mpi, flo, georg, andrea und alex den wein besser vertragen haben als die kleine eva, die war ein wenig angeheitert auf dem nach hause weg. mein gott was unsere nachbar nur nun wieder über uns denken; 8 deutsche stehen mitten auf einem platz in holland um 16 Uhr und reichen eine flasche rot wein in die runde! na den mal PROST! :)

P.S. meine jacke stinkt immer noch nach alk. :mad:

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Übrigens,

Zitat

8 deutsche stehen mitten auf einem platz in holland um 16 Uhr

herzlichen Glückwunsch Flo für deinen dritten Platz beim Concours de elegance. Niederländer hatten schon immer ein Herz für Minderheiten.

Bis später...

• Hat der Flo auch nen Pokal bekommen? :)
    Wer hat die ersten beiden Plätze belegt? Einen bestimmt der orginale Morris Cooper?

Gruß,
    Dennis

P.S.: War ganz lustig gestern, hat sich gelohnt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!