kann mir da einer aushelfen?
danke im voraus
Gruß Stefan
PS: Grund der Faltschiebedachaktion ist, daß das Sch***-Glasdach an Barbara's Cooper langsam aber sicher undicht wird. Da ich die Dinger 'eh nicht mag und eine neue Dachhaut aus Wirtschaftlichkeitsgründen nicht in Frage kommt........
Bohr- bzw. Montageschablone für Faltschiebedach gesucht.....
-
-
welches faltschiebedach ?? wie dringend ??
-
es ist ein normales Dach wie beim British Open serienmäßig verbaut.
Eilig? Nein!
ich möchte das Dach irgendwann im Winter/Frühjahr einbauen....Gruß Stefan
-
elektrisch ?? britisch open ?? mist die schablonen hab ich nich
ich hätt nur welche für mechanisch (handarbeit) von britax und soo -
Es handelt sich nicht zufällig um das Faltschiebedach, das heute bei Ebay für 126 Euro plus Versand weggegangen ist ???
Wenn ja handelt es sich um ein manuelles. -
@ptcooper:
gut erkannt... ach ist die Welt klein........Gruß Stefan
-
Ich hab auch noch eins aber elektrisch das kann ich mit Dach abgeben für 200 Euro
Gruss Freddy
-
Freddy 69: vielen Dank für das Angebot, aber ich glaube daß ein Faltdach reicht.... wir haben ja auch nur einen Mini mit diesem - von mir so gehaßten - Glas-Sonnendach.
Gruß Stefan
-
gut ........ wenn also doch mechanisch dann lass mich den hersteller wissen
und ich schaue nach ner schablone für dich -
ich geb' Dir bescheid sobald das Ding da ist. Hab's doch erst gestern abend ersteigert.....
Gruß Stefan
-
so...... das Dach ist nun da!
Lieferumfang: Dach (mechanisch) mit Rahmen, Windabweiser, Innenverkleidungsteile, Dichtungen, Kleinteile...
Folgende Daten habe ich zu dem Teil:
Beauftragter: Nolden C&C GmbH
Hersteller: Inalfa UK
Typ: Swing
Typzeichen: KBA 90522Was mir fehlt ist eine Einbauanleitung (man macht sowas ja nicht jeden Tag) und eine Bohr- bzw. Schnittschablone....
Gruß Stefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!