Was ist der John Cooper wert??

• Hallo Boardgemeinde.

Ich habe einen John Cooper 1,3 l mit nachgerüstetem G-kat in Aussicht.
    Wurzelholz, 13´´ , Vergasermotor, 85.000 km. Farbe Rot.
    Fast kein Rost.

Mängel:
    Leichter Parkschaden Vorne links Verbreiterung kaputt und kotflügel direkt auf der Kante eingedrückt. ca. 2 cm.
    Lack ist ausgeblichen.
    Kupplungsweg ist ziemlich kurz ca 3 cm. (denke sie ist bald platt).

So meine Frage was ist er wert??
    Bj. weiss ich nocht nicht. Müsste um 90 liegen oder??

Gruß Freddy

Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??

Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!  

• Was wert is??

Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??

• kann zwar keine Empfehlung geben aber einen kurzen "Erfahrungsbericht". Wir haben für Barbaras 91'er Vergaser Cooper mit ATM 45k km, TÜV 19 Monate, optisch nicht schön (Lack fertig), technisch komplett i.O., eine Durchrostung (Tür rechts unten) genau 800 Euro bezahlt.

Gruß Stefan

• Hat sich erledigt....

Mein Alter Mann hat mich am montag angerufen und gefragt ob ich ihn immer noch haben will....

Er hat jetzt nen Unfallschaden.
    Der mann ist gegen einen garagenpfosten gefahren und anscheinend so schnell das die frontscheibe gerissen ist.

Motor noch gut er fährt aber nicht mehr.
    Für 120 hab ich ihn gekauft.

Gruß Freddy

• korrektes Schnäppchen ! ^

Scheibe kriegst du gebraucht fast überall da von allen Modellen gleich
    Läuft wahrscheinlich nichtmehr weil Verteilerkappe kaputt und evtl. Zündzeitpunkt verstellt ! Bau den verteiler aber trotzdem komplett aus und mach eien Sichtprüfung !
    Wieso ging die Scheibe kaputt ?
    Pfosten ? dann evtl. doch der rahmen Verzogen ?

• Der hat ihn mit der ecke direkt gegen den Pfosten gesetzt nach seiner aussage.
    Der hat ne schiefe einfahrt und da gehts so bergab und er muss wohl oben gestanden haben und wollte schnell rückwärts fahren aber er hatte nen Vorwärtsgang drin und ist volle möhre die auffahrt wieder runter und batsch.

Ich muss ihn wahrscheinlich schlachten.
    Wie schon 3 stück die ich kaufen wollte und dann nichts getaugt haben aber jetzt kann ich aus 3 einen ganzen machen weil motor bei dem hoffentlich noch gut ist.

Hat eine beule im dach.

Ich hab zwar nen schlechten weil ich den echt gerne gehabt hätte aber egal.
    Schrauberstoff für das frühjahr.

Gruss Freddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!