Hallo,
kann man solche Birnchen in die ganz normalen Scheinwerfer einbauen?
und bringen die was?
MfG
Schinki
Hallo,
kann man solche Birnchen in die ganz normalen Scheinwerfer einbauen?
und bringen die was?
MfG
Schinki
Hallo,
Zitatund bringen die was?
Ja, voraussichtlich einen verschmorten Lichtschalter.
...Und ein Bussgeld, wenns die Rennleitung merkt.
Gruss
nerd
EDIT Dass H4 vorhanden ist wurde vorausgesetzt /EDIT
Kommt drauf an, welche Scheinwerfer du hast! Es gibt Umrüstsätze für H4.
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=082438
Nachtrag: hab grad erst gesehn, dass die 100W haben sollen. Das würd ich dann auch nicht empfehlen.
Können ja, würd ich dir aber nicht raten.
Warum? --> lies selbst: http://www.sportwagen-club.de/technik/Allgem…_Umruestung.htm
Rüste erstmal auf H4 um und hol dir dann H4+30 Birnen, hab ich auch drin. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.
MfG
Tobi
thx, ich hab nicht gefragt
ich hatte den typen der die verkauft auch mal angeschrieben und der
sagte, moment ich such nochmal die mail...
ZitatHallo! Ja selbstverständlich darf man die Birnen einbauen. MfG. Mini - Tec
kam mir aber komisch vor und deshalb kam ich zu euch
Zitat von SchinkiHallo! Ja selbstverständlich darf man die Birnen einbauen.
...wenn man damit nachts ne Rally-Etappe auf abgesperrter Strecke bestreiten muss. Im europäischen Strassenverkehr sind sie definitiv verboten.
Ich will mir nicht vorstellen, wie 90 Watt blenden, wenn man schon mit nem gut eingestellten 60 Watt-Fernlicht den Gegenverkehr in den Wahnsinn treiben kann. Dann einmal mit den 100 Watt aufblenden und die restlichen Verkehrsteilnehmer zerfallen zu Staub...
MfG
Tobi
so trennen sich wenigstens die Unsterblichen von den Sterblichen
Lichtschalter wird warm und die Battrie durfte ich nach 2 Tagen zum Laden ausbauen...
Ob da jetzt die Birnen wirklich schuld waren, kann ich nimma nachvollziehen.
Habs sofort wieder rückgebaut und die ganze Aktion hat nur zur Folge gehabt, dass meine Leuchtweitenregulierung "zwischen den Backen" ist (und ich meine nicht die Backen im Gesicht...) weil ein Freund sich eher als Grobmotoriker erwiesen hat.
Ich hab beschlossen, dass das Licht ausreichend für meine Beduftnisse ist, und wenn ich wirklich mal so blind werde oder so viel & so schnell Nachts auf der Autobahn unterwegs bin, scheint mir so eine Xenon Conversion sinnvoller und obendrein noch ein bisschen eine basteltechnische Herausforderung.
CU, Richie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!